Wer trifft wie oft ?


Dannyo

Recommended Posts

romazone.org

hm, schwer zu sagen...

ich wünsche vor allem dem diego einige tore! 4-10 sollten für mujiri und rabihou drinnen sein, vl auch filipovic, je nachdem wer im zentr. off. mf spielen wird.

auch sarac sollte ein paar treffer erzielen, vl auch tsimba. silvestre ist auch immer unter den torschützen vertreten, ebenso wie jürgen säumel. aber mehr als 3, 4 machen sie nicht.

fix kann man bei sturm sowieso nur sagen dass krammer KEINES machen wird :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rabihou - 6

Mujiri - 6

J.Säumel - 4

Filipovic - 3

Sarac - 3

Silvestre - 2

Nzuzi - 2

Neukirchner - 2

Rottensteiner - 2

Ledwon - 1

G.Säumel - 1

Gercaliu - 1

Krammer - :angry:

34 Tore? Bregenz hat letzte Saison als (katastrophaler) Absteiger 30 Tore erzielt. Ich wünsch es euch zwar nicht, aber mit 34 Toren wärt ihr wohl voll im Abstiegskampf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
34 Tore? Bregenz hat letzte Saison als (katastrophaler) Absteiger 30 Tore erzielt. Ich wünsch es euch zwar nicht, aber mit 34 Toren wärt ihr wohl voll im Abstiegskampf ;)

weil er die 25 tore von tsimba vergessen hat :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.