UI-Cup Semifinale und Finale


OoK_PS

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

wobei ich mir einbilde, das Barbarez seinen blutigen finger absichtlich an einem trikot eines valencia-spielers abgewischt hat. war in der zeitlupe allerdings nicht zu sehen und es kann sein, dass ich mich total irre. aber das wär sicher dann eine berechtigte gelbe.

Kollege hat mir das bei der Ablöse grad auch gesagt.

Die 2. gelbe Karte war anscheinend wirklich berechtigt, aber die erste :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Die 2. gelbe Karte war anscheinend wirklich berechtigt, aber die erste :???:

Naja, die erste Gelbe bekommt man schnell mal - auch wenn nicht wirklich berechtigt. Wenn er sein Blut einem anderen Spieler aufs Triktot schmiert ist er zurecht vom Platz geflogen - nur Rot wär da für mich auch nicht überraschend gekommen. (kenn aber die Regel im betreffenden Fall nicht wirklich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Hättest nicht mal Lust den Klub Cluj ein bischen vorzustellen?  ;)

Kenne ihn eigentlich überhaupt nicht!

783633[/snapback]

sind vor 2 jahren aufgestiegen und befinden sich meistens auf einem mittelfeldplatz. haben ein sehr kompaktes und ausgewogenes team, besonders die off. hat einige gute spieler vorzuweisen (anca, tilinca). seitdem am anfang der saison dorinel munteanu als spielertrainer von steaua zu cluj kam erleben sie einen höhenflug in europa was sicherlich auch an seiner arbeit liegt. sind dadurch in den ui cup gekommen weil alle anderen besserplatzierten vereine nicht wollten.

lens hat am wochenende 7:0 gegen auxerre gewonnen was sicher kein nachteil für cluj ist. munteanu hat angekündigt das er mit 3 stürmern (und ihm dahinter ;) ) beginnen wird und sich nicth verstecken will auswärts. bin schon sehr gespannt aufs spiel!

das sind die vorraussichtlichen aufstellungen:

Lens : Cluj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Lens - Cluj 3:1 (1. Spiel: 1:1)

1:0 Hilton (38.)

2:0 Coulibaly (76.)

3:0 Cousin (78./Elfer)

3:1 Munteanu (90.)

Marseille - La Coruna 5:1 (0:2)

1:0 Ribery (5.)

1:1 Andrade (9.)

2:1 Meite (65.)

3:1 Niang (74.)

4:1 Niang (89.)

5:1 Oruma (91.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

alles in allem sicher verdienter aufstieg der hamburger und noch dazu mit so einer sympatischen mannschaft so eine ungustlpartie rausghaut :clap::love:

find ich übrigens arg, dass valencia als ui-cup teilnehmer bei den buchmachern top favorit auf den UEFA-Cup-Sieg war 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
alles in allem sicher verdienter aufstieg der hamburger und noch dazu mit so einer sympatischen mannschaft so eine ungustlpartie rausghaut  :clap:  :love:

find ich übrigens arg, dass valencia als ui-cup teilnehmer bei den buchmachern top favorit auf den UEFA-Cup-Sieg war  8P

796785[/snapback]

Geh bitte, Funki, bei den weinerlichen Simulanten Jarolim und van der Vaart wär ich in dieser Situation auch heißg'laufen.

Zuerst "braucht" der Jarolim eine Behandlunsgpause, weil er ja soooo einen schlimmen Krampf hat, dann humpelt er kurz herum, läßt sich vom Spielfeld tragen, verzögert somit "geschickt" das Spiel, dann kommt er wieder rein und humpelt noch immer, aber Hamburg ergattert den Ball - siehe da, er kann auf einmal laufen wie ein junger Gott, kein Humpeln mehr, nicht mal, dass er das Gewicht eher auf das schmerzfreie Bein verlagert!

Nachdem er ohne Ball weiterhin immer wieder den sterbenden Schwan markiert hat, haben ihn die Valenciaspieler eben entnervt gepackt und vom Spielfeld getragen - hätte er wirklich einen Krampf gehabt, wäre das ja überaus hilfsbereit gewesen :p , also hätte sich auch keiner aufregen brauchen, dass die lieben Valencia-Spieler dem Armen helfen.

Wenn er nicht mehr kann, dann soll er sich endgültig auswechseln lassen, aber -Nein!- er hat erst noch fleißig Zeit geschindet und sich erst nach der folgenden Streiterei auswechseln lassen, wobei er dann ebenso völlig normal und schmerzfrei Richtung Coaching-Zone gegangen ist - kein Humpeln weit und breit!

Und der van der Vaart ist von seinem Gegenspieler im Gespräch bloß angetippt geworden und fällt um und wälzt sich am Boden vor "Schmerzen".

Absolute Grindigkeiten, wie "Die-Gegenspieler-mit-Blut-beschmieren" und "Unerträgliche-Schmerzen-makieren" können die Hamburger jederzeit austeilen, einstecken aber nichts.

Ich find da nichts sympathisches dran.

Ohne Happel ist Hamburg laaangweilig. :hammer:

Ich gebs zu, ich hege aufgrund einiger Geschäftsreisen und dem dabei Erlebten/Gesehenen eine gewisse Antipathie gegen alles, was in Deutschland nördlich von Frankfurt liegt.

Dieses Land ist schlichtweg das, als was es die Römer schon benannt haben - das "Barbaricum". :D;)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Geh bitte, Funki, bei den weinerlichen Simulanten  Jarolim und van der Vaart wär ich in dieser Situation auch heißg'laufen. 

796860[/snapback]

meine aussage bezieht sich eher auf diese kleine kröte vicente, der die ganze zei mit lächerlichen schwalben versucht hat freistöße zu schinden. da der schiri aber immer auf höhe stand, gabs die nie, so wurde nur das publikum angeheizt.

jarolim war teilweise sehr lächerlich, ja, nur wenn er zum zweiten mal einen krapf hat kann er einfach nicht mehr gehen im moment (ging dir vl auch shon mal so) - und es geht sicher nicht dass ihn dann 2 valencia spieler einfach packen und vom spielfeld tragen :wos?:

die edith möchte nochmal betonen, dass ich bei gott nicht hsv fan bin :)

aber van buyten und lauth sind mir eben sehr sympatisch.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.