Transfernews ab 11.07.05


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Pizarro ist zwar kein schlechter, doch so wirklich wird er Inter nicht weiterhelfen. Außerdem glaube ich sogar, dass er an Cambiasso und Veron nicht vorbei kommen wird, da die beiden, zentral wohl gesetzt sind.

Sollten wir wirklich Vieira bekommen, dann gehört Inter wirklich gehaut. Denn durch eine Verpflichtung des Franzosen ist klar, dass man ihn bekommen konnte, auch wenn er nicht sehr billig ist. Doch bevor ich über 10 Mio. €in einen Pizarro stecke, lege ich ein paar Millionen drauf und bekomme einen Spieler, der jeder Mannschaft der Welt weiterhelfen würde, was man von Pizarro nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Der Wechsel des französischen Nationalspielers Patrick Vieira von Arsenal London zum italienischen Meister Juventus Turin ist perfekt.

Wie die "Gazzetta dello Sport" schreibt, haben sich die Verantwortlichen der beiden Klubs auf einen Wechsel des Mittelfeldspielers bei einer Ablösesumme in Höhe von rund 15 Millionen Euro geeinigt.

Der Transfer soll am morgigen Donnerstag offiziell bestätigt werden.

Vieira hatte in der Saison 1995/96 bereits Serie-A-Erfahrung beim AC Mailand sammeln können.

sport1.at

Gibts schon andere Quellen, sonst glaub ich das noch nicht, immerhin war Vieira ja schon letztes Jahr auch fast fix bei Real.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap: Ich jubel schon einmal, weil es scheihnt ziemlich fix zu sein.

:super: Moggi hat wiedereinmal seine Trickkiste ausgepackt. :augenbrauen:

Die Ablösesumme beträgt zwischen 15-18 Mio. €, doch es wechseln keine Spieler (Zebina, Appiah und Maresca waren im Gespräch) zu Arsenal, ein Superdeal wie ich finde. :super:

Hoffe nun das wir Emerson nicht abgeben, denn dann haben wir wohl eines der besten (das beste ;) ) zentralen Mittelfelds der Welt.

:support: FORZA PATRICK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ich denke er meint außerdem Cicinho! :)

Hä? Hier steht 'we already have some players ...'. Das heißt dass wir Leute haben die rechts spielen können und nicht dass wir mit welchen verhandeln oder welche verpflichten werden. Eher das Gegenteil.

Lesen > denken (übersetzen) > posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
:clap: Ich jubel schon einmal, weil es scheihnt ziemlich fix zu sein.

:super: Moggi hat wiedereinmal seine Trickkiste ausgepackt. :augenbrauen:

Die Ablösesumme beträgt zwischen 15-18 Mio. €, doch es wechseln keine Spieler (Zebina, Appiah und Maresca waren im Gespräch) zu Arsenal, ein Superdeal wie ich finde. :super:

Hoffe nun das wir Emerson nicht abgeben, denn dann haben wir wohl eines der besten (das beste ;) ) zentralen Mittelfelds der Welt.

:support: FORZA PATRICK.

Ich wart noch mit dem Jubeln, allerdings scheint der Deal wirklich fix zu sein. Der Betrag ist mMn hoch, aber OK. Gut auch, dass keine Spieler wechseln (einzig Tudor hätte ich verschmerzen können).

Leider geh' ich aber trotzdm nicht von einem Bleiben Enzino's aus, bei Miccoli schaut's laut einigen Medienberichten besser aus. :eek::mad:

Mal sehen, wenn Emerson bleibt, jubel ich mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schön langsam wirds echt peinlich was sport1 da jedes mal verzapft. Zuerst ist Gilardino fix, dann auch Vieira :nein:

Gilardino wird erst am Montag zu Milan wecheln und bei Vieira soll HEUTE alles klar gemacht werden. Mir ist absolut unverständlich wie Moggi das immer macht. Zuerst heißt es, dass 20 Millionen € zu wenig sind und dann bekommt er ihn um noch weniger. Schickt der immer italienischen Freudenmädchen zum Präsidentes des anderen Klubs und lässt denen ihre Arbeit machen um den Preis zu senken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich wart noch mit dem Jubeln, allerdings scheint der Deal wirklich fix zu sein. Der Betrag ist mMn hoch, aber OK. Gut auch, dass keine Spieler wechseln (einzig Tudor hätte ich verschmerzen können).

Leider geh' ich aber trotzdm nicht von einem Bleiben Enzino's aus, bei Miccoli schaut's laut einigen Medienberichten besser aus. :eek::mad:

Mal sehen, wenn Emerson bleibt, jubel ich mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomasson vor dem Abflug:

Laut "calciomercato.com" und "sport.virgilio" soll Tomasson kurz vor einem Wechsel zu Benfica stehen.

Trainer Koeman ist ein großer Fan von Tomasson und der Vorstand wäre bereit die Ablösesumme von 4 Mio € zu zahlen.

Sein Gehalt soll 2,5 Mio € pro Jahr betragen.

Tomasson persönlich hätte nichts gegen einen Wechsel nach Lissabon, aber ihm wäre es im Zweifel lieber, wenn er in Italien bleiben sollte.

Die Fiorentina zeigt zudem Interesse an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Galliani hätten wir keinen Nesta, keinen Kakà oder keinen Rui Costa.

Also was der sagt würde ich nicht zu ernst nehmen.

Fakt ist, dass Milan eine Alternative für Cafu braucht und Fakt ist auch, dass Oddo zu Milan will und seit seiner Kindheit Milan Fan ist.

Zudem ist er meiner Meinung nach der beste rechte Außenverteidiger auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Was meint ihr denn was einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt (es gibt keinen von dem ich behaupten würde dass er besser wäre als Vieira) kosten sollte? 5 Mio. € oder wie?

Ich hab damit gemeint, dass € 18 Mio. eben eine Menge Kies sind. Aus.

Hab nie kommentiert, ob ich das für zu viel/wenig halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich sind sich laut orf.at Juve und Arsenal über einen Wechsel von Vieira einig, Transfersumme 22 Mio.€!.....

und sollte am Montag Gilardino zu Milan kommen wird Tomasson vermutlich zu Benfica wechseln!

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.