Transfernews ab 11.07.05


Djet

Recommended Posts

Laut Gazetta dello Sport bietet Real für Adriano nicht nur 50 Millionen Euro, sondern bietet dazu noch Ronaldo an. :laugh:

Lächerlich dieses Angebot für Inter.

50 Millionen sind nicht schlecht, aber eine Kuh wie Ronaldo braucht Inter nicht.

Wenn Inter auf das eingehen sollte (was ich aber nicht glaube, aber wer weiß - bei INter :ratlos: ), dann wäre das eine Frechheit.

Ronaldo ist niemals so stark wie Adriano. Man merkte niemals z.B. dass ein Ronaldo beim Confed Cup fehlte, oder?

Und genauso ist es bei Inter. Fehlt Ronaldo seitdem Adriano da ist. Ich denke nicht.

Ich bitte Inter - macht die Serie A nicht spielerisch schlechter!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Emre Belozoglu _Türkei_ wechselt von Inter zu Newcastle. Der Mittelfeldspieler hat beim PL-Verein einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird dort die Nummer 5 bekommen. An Inter gehen 6 Millionen €.

Luca Toni _Italien_ wird in den nächsten Stunden für Fiorentina unterschreiben. Gerüchten zufolge wird der Stürmer einen 4-Jahresvertrag bekommen, Palermo soll etwa 10 Millionen € bekommen.

Luciano Moggi hat heute bestätigt dass Patrick Vieira _Frankreich_ in den nächsten Stunden den Vertrag bei Juventus unterschreiben wird. Ich hasse die ewige Lügnerei von Moggi, sei nur so angemerkt.

Fiorentina ist an Giandomenico Mesto _Italien_ und Mozart _Brasilien_ von Reggina interessiert.

Bei Lazio wird ein Torhüter den Verein verlassen, man will also entweder Sereni ODER Peruzzi halten. Massimo Oddo _Italien_ hingegen wird die Biancocelesti wohl verlassen, Milan (aber auch Juventus) will ihn.

Weiters sind die Hauptstädter an Valon Behrami _Schweiz_ von Verona dran.

Nachdem Udinese schon Chris Obodo von Perugia geholt hat, soll nun auch noch Fabio Liverani _Italien_ von Lazio kommen, um den Abgang von David Pizzarro zu kompensieren. Serse Cosmi will seinen ehamaligen Schützling unbedingt wieder haben.

Empoli und Parma sind am Fiorentina-Stürmer Cristian Riganò _Italien_ dran.

Franco Brienza _Italien_ könnte Palermo verlassen. Nachdem die Rosanero Makinwa und Caracciolo geholt haben, soll der Stümer um sein Leiberl füchten und nun bereits mit Genoa-Coach Guidolin telefoniert haben.

Matteo Brighi _Italien_ bleibt eine weitere Saison bei Chievo. Er gehört weiterhin Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Luciano Moggi hat heute bestätigt dass Patrick Vieira _Frankreich_ in den nächsten Stunden den Vertrag bei Juventus unterschreiben wird. Ich hasse die ewige Lügnerei von Moggi, sei nur so angemerkt.

Ist fix. Wieder ein klassischer Moggi-Transfer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ronaldo ist niemals so stark wie Adriano. Man merkte niemals z.B. dass ein Ronaldo beim Confed Cup fehlte, oder?

Doch! Hätte er neben Adriano gespielt, wäre Brasilien effizienter gewesen als mit dem verspielten und abschlussschwachen Robinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ronaldo ist niemals so stark wie Adriano. Man merkte niemals z.B. dass ein Ronaldo beim Confed Cup fehlte, oder?

Doch! Hätte er neben Adriano gespielt, wäre Brasilien effizienter gewesen als mit dem verspielten und abschlussschwachen Robinho.

stimmt, Robinho war kein Ersatz für Ronaldo, wie ungern ich das auch zugebe!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Maresca soll Baptista ersetzen? :D

Enzo Maresca ist ein zentraler Mittelfeldspieler, also eher kein neuer Goalgetter für Sevilla. Die Rede ist übrigens von 3 Millionen €, doch der Deal ist meines Wissens noch nicht offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maresca soll Baptista ersetzen? :D

Enzo Maresca ist ein zentraler Mittelfeldspieler, also eher kein neuer Goalgetter für Sevilla. Die Rede ist übrigens von 3 Millionen €, doch der Deal ist meines Wissens noch nicht offiziell.

In den spanischen Medien wurde der Transfer schon als vollzogen gemeldet. Und dort ist die Rede davon, dass Maresca ein offensiver Mittelfeldspieler ist, genau wie Baptista(kann auch im Sturm spielen, ich weiß). Für Baptistas Goalgetter-Qualitäten wurde schon Luis Fabiano verpflichtet, den Rest soll Maresca erledigen. Also: Maresca + Luis Fabiano = Julio Baptista :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:mad: Ich wollte es zwar nicht wahr haben, doch es war irgendwie logisch das Maresca nun doch den Verein verläßt. Es wäre halt schön wenn er wengistens in Italien bleiben würde, könnte ihn dann jede Woche genauer beobachtet, doch der Deal mit dem FC Sevilla scheihnt mMn ziemlich fix zu sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schade. Seit ich ihn kenne ist er einer meiner Lieblingsspieler. Hätte zu gerne gesehen, dass man Blasi oder Tacchi abgibt und ihn behält. War leider nie wirklich wahrscheinlich...

Trotzdem abwarten, bis der Deal offiziell wird.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.