31. Spieltag


Recommended Posts

Inter aufgrund Verletzungssorgen, Sperren und dem CL-Semifinale g. Milan mit einem Rumpfteam in Bergamo.

Atalanta muss gewinnen um in der Liga zu bleiben.

Inter heute mit Guly, Vivas und im Angriff mit Morfeo und Martins.

Crespo und Recoba auf der Bank

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie geschwiegen!

Ich habe vor der Saison gesagt Juve wird Meister und ich habe vor 3 Monaten gesagt Juve wird Meister, und Juve ist Meister, also?

Wir wollen den 2. Platz, wird knapp, aber es müsste reichen.

Inter 2 hat eine super Partie bei Bergamo gespielt, Respekt an die jungen Martins und Franchini.

Gratulation an Juve obwohl sie eigentlich nicht besser waren, sondern die beiden Mailänder zu schwach.

Außerdem (vor allem g. Lazio) wird Juve ja in der Saison ständig bevorzugt, aber dass sind nur geringe Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

...jetzt schweigen sie die inter-fans....mindestens bis zum neuen saisonbeginn :D

forza juve!!!

Nix schweigen !

Wir bereiten uns nur alle auf das CL Halbfinale vor. :finger:

Man könnte äquivalent dazu ja auch meinen das jetzt die Juve Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Scheiss-Spieltag :mad:

Chievo dreht das Spiel gegen Piacenza noch um, Udinese gewinnt, Parma verliert unglücklich - damit ist die CL wohl außer Reichweite und Parma muss um den UEFA-Cup Platz bangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

genau...jetz wirds zwischen udinese und parma wieder spannend...wie sind denn die letzten runden der beiden teams!

como und turin sind jetz abgestiegen...irgendwie schade, aber sie waren heuer grottenschlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.