Die unendlichen Weiten des ASB


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die große Archivbank des ASB gibt ja einiges her :D

Lebt ihr rein nur in der Gegenwart oder werden auch bei euch ältere Freds des Pasching-Channels besucht.

Ich muß gestehen an so beschissenen Tagen wie heute, Wetter zum :kotz: Fernsehn zum :kotz: und die Frau nervt auch noch, vergrabe ich mich öfters in längst vergangene Threads und muß feststellen, mit jedem Thread werden Erinnerungen wach und ich durchlebe diese Zeit nocheinmal :D

Alleine an diversen Aussagen (mich eingeschlossen, wie viel Müll das man doch postet :laugh: ) in der ersten Emotion kann ich mich immer wieder ergötzen :finger:

Meine absoluten Favoriten sind jedoch immer wieder die Fusions-Freds :laugh:

Schon schlimm was wir damals vom Stapel gelassen haben :laugh:

Auch lese ich immer wieder gerne diverse live-threads von Auswärtsspielen.

So gesehen hat sich bei uns sehr vieles getan :yes: Manchmal Gutes doch auch sehr oft weniger Erfreuliches :madmax: Über die in den ersten Emotionen getätigten Posts könnte ich mich jedes Mal wieder aufs Neue totlachen. :laugh:

Meine Favoriten sind die wie oben schon erwähnt die Fusions-Freds, die Freds gegen Bremen und Schalke aber auch einige "Sinnlosthreads" (wie dieser ? :D jaja ich weiß das Sommerloch ist keine Entschuldigung mehr)die über mehrere Seiten gingen, sind einfach immer wieder köstlich nachzuschlagen.

Lasst mal eure Favoriten hier hören ich werde hier auch mal einiges zusammen tragen.

Vielleicht ist das der Beginn eines absoluten Kultes der so manche Saison überdauert :D

Jojo scho richtig a bissal fad woah ma a :eviltongue:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier mal ein Beitrag von +[Jogi]+

Im thread zum Namensprodest :super:

Wie wärs wenn wir hier im Forum gleich mal den Thread nicht "Fc Superfund" nennen sondern das gute alte Pasching wieder hingeben oder zumindest hinzufügen, weil sonst kommt ma jedesmal was rauf 

Ein streik wäre nicht schlecht - das ma mal gewissen Personen zeigt, dass der Kommerz irgendwo seine Grenzen hat!

Doch auch ich glaube mich zu erinnern, daß er uns schon als FC Superfund und Superfundler bezeichnet hat :madmax:

Wie die Zeiten sich ändern :eek:

......die Edith meint, es soll sich niemand hier, wenn er einen Beitrag von sich findet gekränkt fühlen, oder als Provukation auffassen.

Es soll hier einfach nur der Lauf der Zeit zum tragen kommen.

Möchte den Thread auch nicht unbedingt im Beisl wiederfinden, also wenn hier mal jemand zitiert wird hoffe ich ihr fühlt euch nicht gleich auf den Schlips getreten :super:

Danke :allaaah:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier ebenfalls als ASB-Taucher (zumindest während des Sommerlochs) outen :D Ich lese auch gerne ganz alte Threads vor meiner Zeit, die aber in letzter Zeit bei mir ziemlich viele Fehler aufweisen (vom technischen her). Blödsinn von mir kann ich leider nicht beitragen weil alles was ich poste immer vernünftig, wohl überlegt und gut formuliert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich möchte mich hier ebenfalls als ASB-Taucher (zumindest während des Sommerlochs) outen :D Ich lese auch gerne ganz alte Threads vor meiner Zeit, die aber in letzter Zeit bei mir ziemlich viele Fehler aufweisen (vom technischen her). Blödsinn von mir kann ich leider nicht beitragen weil alles was ich poste immer vernünftig, wohl überlegt und gut formuliert ist :D

:laugh::laugh: Auch von dir ist einiges an Müll dabei :laugh::laugh:

Werde bei Gelegenheit darauf eingehen.

Glaube mir jeder Pasching-User hat schon den ein oder anderen Müll von sich gegeben :finger:

no na ned?

*edit* wäre jedoch gut wenn jeder seinen eigenen Müll hier wiedergeben würde dann würden wir uns "Buchbesprechungen" ersparen :D

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also von mir ist bestimmt jede menge scheiss dabei. vor allem weil ich glaub ich von mir behaupten kann schon beim "aufstieg" des ASB dabei gewesen zu sein. das ist schon ein wenig her und damals war ich noch jünger und entsprechend dümmer und unreif. deswegen hab ich auch ziemlich viel blödsinn gepostet.

aber mit der zeit ists glaub ich besser geworden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und damals war ich noch jünger und entsprechend dümmer und unreif. deswegen hab ich auch ziemlich viel blödsinn gepostet.

aber mit der zeit ists glaub ich besser geworden ..

Sry, aber diese Aussage alleine hat es sich schon verdient hier in diesem thread verewigt zu werden :laugh::laugh:

Werde mal abtauchen und "jüngere" Posts von dir aufstöbern :D

Is zwar jetzt nicht Pasching-mäßig, aber ich tauch auch oft gern in die Tiefen des Austria-Channels

Vor allem die Live-Threads von den UEFA-Cup-Spielen..... 

Jepp des hot scho wos gö?

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von mir ist bestimmt jede menge scheiss dabei. vor allem weil ich glaub ich von mir behaupten kann schon beim "aufstieg" des ASB dabei gewesen zu sein. das ist schon ein wenig her und damals war ich noch jünger und entsprechend dümmer und unreif. deswegen hab ich auch ziemlich viel blödsinn gepostet.

aber mit der zeit ists glaub ich besser geworden ..

:laugh:

Da muss ich an an unsere verbalen Gefechte denken! Aber wie ihr schon richtig angemerkt habt: Alles (unsinniger) Schnee von gestern, aber doch lustig nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also von mir ist bestimmt jede menge scheiss dabei. vor allem weil ich glaub ich von mir behaupten kann schon beim "aufstieg" des ASB dabei gewesen zu sein. das ist schon ein wenig her und damals war ich noch jünger und entsprechend dümmer und unreif. deswegen hab ich auch ziemlich viel blödsinn gepostet.

aber mit der zeit ists glaub ich besser geworden ..

:laugh:

Da muss ich an an unsere verbalen Gefechte denken! Aber wie ihr schon richtig angemerkt habt: Alles (unsinniger) Schnee von gestern, aber doch lustig nachzulesen.

:laugh::laugh: gerade du bist mir in den Fusions-Threads" sehr ans Herz gewachsen :finger:

Waren schon kultige Dinge dabei :super:

aber auch du darfst dich hier beteiligen und peinliche oder lustige Zitate in diesen thread reinstellen :super:

Im übrigen wünsche ich euch den Aufstieg und einen ernstzunehmenden Gegner für Pasching.

Auf das wir nie mehr solche Threads hier im ASB führen müssen :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
' date='+10 Jul 2005 - 19:57']

Doch auch ich glaube mich zu erinnern, daß er uns schon als FC Superfund und Superfundler bezeichnet hat :madmax:

jo aber immer nur dann wenn Pasching gegen Sturm gewonnen hat :D

ja okay sei dir verziehen :allaaah:

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damals war ich noch jünger und entsprechend dümmer und unreif. deswegen hab ich auch ziemlich viel blödsinn gepostet.

hehe davon kann ich ein lied singen. :D

war ja auch schon sehr früh dabei und wenn ich mal hin und wieder das archiv des ganz alten forums lese dann denk ich mir wirklich was ich da für einen blödsinn geschrieben.

heute sind die beiträge wohl etwas sachlicher und sinnvoller und vorallem weniger. früher hab ich mal mit irgendnem sturmfan "gechattet" - er schreibt ne antwort, dann wieder ich usw. - bestehend aus einzeilern...

so ändern sich gsd die zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hier Blödsinn von mir kann ich leider nicht beitragen weil alles was ich poste immer vernünftig, wohl überlegt und gut formuliert ist :D

Hier mal ein kleiner Beitrag aus deiner "Jugendzeit" :laugh::laugh:

Ja und unser Clublogo wird (überraschender) Weise eine Ratte in einem grünen Kreis mit schwarzem Rand. Außerdem müssen wir "Paschinger Waldstadionratten" weil sonst könnts ja theoretisch auf Frankfurt sein!

genialst :super:

Im übrigen würde ich euch den ganzen Sred sehr ans Herz legen. Einfach zum todlachen :D

Hier!!

Auch Fry wußte in diesem Sred zu glänzen :super:

Würde unsere Ziele etwa so formulieren:

1. Weg mit Superfund

2. Lebenslänglicher Vertrag für Wisio mit einer Ablösesumme von mehreren Millionen (Euro versteht sich  ;) )

3. Freibier im Stadion

4. Noch ein Punkt der mit dem Team nichts zu tun hat: Abschaffung von Rattengift  ;)

So das wars  :laugh:  Fällt dir noch was ein?

:support:  Forza Paschinger Waldstadionratten  :super:  :D

:clap:

:support: Forza Drecksviehcha :finger:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.