Christian Vieri von Inter zu Milan !!!


Recommended Posts

Parma nel cuore!
' date='05 Jul 2005 - 16:26']
ich hoff die milan fans beschießen vieri mit bengalen.. etc... der hat bei milan nix zu suchen...

dieses elende inter scheisskind... sry ist aber so

VOLLIDIOT :support:

was willst du von mir?

wärs dir wurscht wenn totti zu lazio wechseln würde?

Das tut hier nichts zur Sache, diese Ausdrucksweise ist hier nicht angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wärs dir wurscht wenn totti zu lazio wechseln würde?

nein wär mir nicht egal, aber ICH WÜRD MICH ENTSCHEIDEND ZIVILISIERTER AUSDRÜCKEN, und nicht auf deine Art und Weise.

Wie Djet schon sagte, sowas ist nicht notwendig. :verbot:

obwohl ich zugeben muss, mein Kommentar war auch nicht gerade sinnvoll. :D:x

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
,05 Jul 2005 - 16:26]
ich hoff die milan fans beschießen vieri mit bengalen.. etc... der hat bei milan nix zu suchen...

dieses elende inter scheisskind... sry ist aber so

VOLLIDIOT :support:

was willst du von mir?

wärs dir wurscht wenn totti zu lazio wechseln würde?

Das tut hier nichts zur Sache, diese Ausdrucksweise ist hier nicht angebracht...

ge bitte.. wie lächerlich ist das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Transfer halten soll - kommt Vieri statt Gila, müssen die Verantwortlichen ihren Verstand aufgrund des Schocks n Istanbul zurückgelassen haben - kommt er statt Crespo, ist es für mich ebenso unbegreiflich - kommt er als 4. Stürmer statt Thomasson/Inzaghi, kann ich damit leben...obwohls eigentlich auch unnötig wäre :nein:

Man muss allerdings auch bedenken, dass Vieri trotz aller Kritik letzte Saison 12 Tore gemacht hat (in wievielen Spielen weiß ich nicht) - zum Vergleich: Crespo 10, Tomasson 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss allerdings auch bedenken, dass Vieri trotz aller Kritik letzte Saison 12 Tore gemacht hat (in wievielen Spielen weiß ich nicht) - zum Vergleich: Crespo 10, Tomasson 6.

deswegen meinte ich ja, dass man ihn nicht abschreiben darf; er wird falls er regelmäßig spielt eine Verstärkung sein.

Außerdem ist es glaub ich für den ganzen Verein recht amüsant, wenn Inter Vieris ausstehenden Gehalt für die nächste Saison zahlt, und nebenbei aber für den Erzrivalen stürmt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoho, der Transfer überrascht mich wirklich, doch anscheinend möchte Vieri bei allen italienischen Topclubs(Juve, Inter, Lazio) einmal spielen.

Bin aber auf der anderen Seite sehr erleichtert, denn damit steht wohl fest das Gila nicht kommen wird und das ist auch gut so, denn vor einem Trio Kaka-Sheva-Gila hätte ich großen Respekt gehabt. Habe ich jetzt zwar auch vor diesem Trio, doch Gila ist in den letzten 3 Jahren sicher höher einzustufen als Vieri.

Schätze auch das Crespo den Verein verlassen wird, da er ja noch Chelsea gehört und man sich wohl nicht die Mühe machen wird ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

warum glauben hier alle das inter das gehalt von vieri zahlt?

er hat eine abschlagszahlung von 6 millionen bekommen um auf 9 millionen zu verzichten und seine koffer zu packen. einmal eine richtige entscheidung der inter führung.

aber er wird bei milan natürlich wieder ein gehalt beziehen und es ist sicher wieder sehr hoch. vieri casht einfach doppelt ab. also davon das inter ihn bezahlt kann überhaupt keine rede sein. das ist nur das wunschdenken einiger rossoneri

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich würde den Transfer als Milan-Fan trotzdem nicht so negativ sehen. Bobo gehört immer noch zu den stärksten Stürmern in Italien. Wenn er sich wohl im Verein fühlt und zu seiner Form findet, dann haben die Rossoneri in der nächsten Saison jedenfalls ein starkes Sturmduo.

Besser als Crespo ist er für mich auf jeden Fall, an Gila kommt er klarerweise nicht heran - doch der kostet dann eben auch ein bissl mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es behauptet keiner, dass Milan kein Gehalt zahlt, nur ist es eigenartig, dass Inter Vieri aus seinem Vertrag rauszahlt um ihn loszuwerden (auch wenns weniger ist), und nebenbei stürmt er für den Stadtrivalen.

Um das Geld (plus ein wenig mehr), das man ihm gab, hätte er ja auch bei Inter weiterstürmen können, oder? :ratlos:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Besser als Crespo ist er für mich auf jeden Fall,

glaube ich nicht. außerdem weiß man bei crespo das er sich bei uns wohlfühlt und funktioniert. warum man dieses risiko eingeht ist für mich nicht ersichtlich.

an Gila kommt er klarerweise nicht heran - doch der kostet dann eben auch ein bissl mehr

ganz richtig. aber milan sollte gern mehr zahlen (es trifft ja keinen armen) wenn man dafür einen stürmer bekommt der seine besten jahre noch vor sich hat und nicht vom jahre schnee reden muss wenns um vergangene meriten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wahnsinn :eek:

Hätte mir nicht gedacht das er sich traut zu Milan zu wechseln, kann mir außerdem nicht vorstellen dass sich die AC Fans besonders über "ihren" neuen Stürmerstar freuen werden.

Es war aber abzusehen das Vieri wechseln wird, da er ja hinter Martins und Adriano nur mehr Auswechselspieler war. Wünsche ihm trozdem viel glück beim AC! :)

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.