habemus papac!!!


Mr.T

Recommended Posts

Superstar

Gegen Admira und Mattersburg punkte liegen gelassen weil die Spieler stehend KO waren und das Trainerduo ned gewechselt hat.

Wenn die so genannten kleinen mit 8 hinten drinnen gstanden sind haben wir trotzdem mit dem selben sturen System weitergespielt.

Das hat er wohl damit gemeint.

Mit Papac können wir jetzt in die Saison gehen wo ich auf eine stabile Abwehr hoffe die mit Tokic als ersatz für Afolabi um nix schwächer sein wird.

Ein Mittelfeld in dem man einen richtigen Spielmacher hat.

Im Sturm mehr als nur ein Torgarant.

Wir werden offensiven Fussball zeigen weil wir uns auf eine starke Verteidigung verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Endlich :clap::clap::clap:

Danke an AustroLeaf für die SMS gestern! So habe ich gestern noch ca. 10 Biere darauf trinken können/müssen. Meine grünen Freunde haben schon die Hosen voll :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Welcome back, Sasa!

Hätte nicht gedacht, dass es wirklich noch was wird, aber jetzt ist es umso schöner! Was ist jetzt mit Hill? Ist der jetzt auch da? Laut Kurier, steht er im Kader für die neue Saison.

edit: Gut, hat sich erledigt, jetzt stehts auch offiziell auf der Austria HP!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn die so genannten kleinen mit 8 hinten drinnen gstanden sind haben wir trotzdem mit dem selben sturen System weitergespielt.

Egal gegen welchen Gegner man gespielt hat - es war stets genau das gleiche System... Flexibilität 0.0.

Gegen Bregenz hatte man viele Chancen... aber es gab auch Punkteverluste, bei denen es nicht so war.

Aber lassen wir das - haken wir die Vergangenheit ab und konzentrieren uns stattdessen auf die Zukunft... und die sieht offenbar ziemlich rosig aus.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

papac in einem bosnischen internet-portal:

" ich bin überglücklich, dass es zu diesem positiven ende kam. austria magna ist ein großer verein und ich glaube, dass ich mit meinen spielen (im sinne von: zukünftigen auftritten) und mit meinem einsatz jeden in mich gesetzten euro mehrfach dem verein zurückbringen werde!"

das nennt man wohl gesunde einstellung... :winke:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Bin wirklich entzückt! Afolabis Abgang ziemlich gut kompensiert, Papac nun fix bei uns- Die Abwehr sollte kaum an Schlagkraft eingebüßt haben. Das Mittelfeld nominell toll, auf den hinkünftigen Sturm bin ich gespannt. Gut, ich weiß zwar nicht wieso Damon Hill (hihi) noch zu uns gestoßen ist- aber man muss das Mangement wirklich loben. 1A Transferpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einfach ein Traum,zuerst der Tokic Transfer, (mit dessen Verpflichtung hab ich echt nicht gerechnet) bei dem ich losjubeln musste und nun kann auch Papac das Austria Dress wieder überstreifen,einfach herrlich.Somit kann man den Afolabi Abgang endgültig abhaken.Wirklich eine tolle Truppe,die da zusammengestellt wurde,besonders die Abwehr und das Mittelfeld haben es in sich.Lediglich beim Sturm hab ich eine gewisse Skepsis,die sich hoffentlich bald als nicht angebracht weisen wird.Jetzt kann es los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einfach ein Traum,zuerst der Tokic Transfer, (mit dessen Verpflichtung hab ich echt nicht gerechnet) bei dem ich losjubeln musste und nun kann auch Papac das Austria Dress wieder überstreifen,einfach herrlich.Somit kann man den Afolabi Abgang endgültig abhaken.Wirklich eine tolle Truppe,die da zusammengestellt wurde,besonders die Abwehr und das Mittelfeld haben es in sich.Lediglich beim Sturm hab ich eine gewisse Skepsis,die sich hoffentlich bald als nicht angebracht weisen wird.Jetzt kann es los gehen.

Diese Mannschaft ist auf Jahre hin perfekt! Ich seh nur auf 3 Positionen massiven Verbesserungsbedarf (dort entspricht die klasse mmn. nicht ganz der klasse auf den übrigen positionen)

- rechter av

- linker av (den papac wird iv spielen)

- stürmer (sigi wird zwar wieder tore machen, aber so einen schnellen spielstarken sehr guten stürmer, das wäre schon was)

Sonst ist diese Mannschaft absolut perfekt! kann mir nicht vorstellen das ein österreichisches team bessere spieler bekommt als wir sie im moment haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Mich würd interessieren, warum einige hier davon ausgehen, dass Papac Inneverteidiger spielen wird - gibts dafür irgendwelche konkreten Hinweise? Ich kann mir kaum vorstellen dass man Antonsson und schon gar nicht Tokic auf die Bank verbannen wird, auch wenn ersterer in diversen Testspielen laut Spielberichten nicht ganz sicher wirkte.

Imho wird Papac (so wie immer) LV spielen und die AUstria am Mittwoch so auflaufen:

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Daran gibts wohl nichts auszusetzen :ratlos:

Edit: Sollte einer bzw mehrere der hier erwähnten aus vertragstechnischen Gründen nicht spielen dürfen ist die Aufstellung klarerweise hinfällig. :hammer:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Glaub gelesen zu haben das Stöger gesagt hat das Papac wenn er kommen sollte als linker IV gesetzt ist.

möglicheriweise war tokic da noch nicht fix? :ratlos:

ich sehe auch nicht den geringsten grund antonsson oder gar tokic auf die bank zu verbannen, um papac unbedingt iv spielen zu lassen und dhedeene auf den linken av zu schicken?!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaub gelesen zu haben das Stöger gesagt hat das Papac wenn er kommen sollte als linker IV gesetzt ist.

richtig, drum hat auch die ganze zeit dort radomski gespielt in der vorbereitung! Papac ist dort gesetzt, und stöger wusste genau das er früher oder später kommt!

WIeso soll Antonsson nicht auf der Bank sitzen? Afolabi ist er (noch) keiner, spielerisch ist er ohnehin nicht sonderlich toll, er ist sehr athletisch und zweikampfstark. Trotzdem, Tokic und Papac werden die Standard-IV bilden und Antonsson ist Ersatz. Ausser gegen Gegner die große, bullige Stürmer haben, da wird wohl Toni in der Mitte spielen und Papac links draussen (könnte ich mir vorstellen)

Aber gegen Admira spielen sowieso innen Papac und Antonsson, wie soll Tokic am Mittwoch spielen wenn er das erste mal am dienstag mit der mannschaft trainieren wird und die ersten 2 runden keine freigabe bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.