habemus papac!!!


Mr.T

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich möchte mich ja nicht selbst loben, aber ich hab den plan ja schoon längst durschaut gehabt:

eventuell ist der hill auch ein habschi vom schinkels und er hat erm gebeten dass er dass gerücht in die welt setzt, dass ihn die austria haben will 

HABEMUS PAPAC

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

[x] ruschfeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

HURRA HURRA DA PAPAC DER IST WIEDER DA HURRA HURRA DER PAPAC DER IST DA...!

Wir sind GERÜSTET! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::support::support::support::support::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
YES

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

nach dem besten mittelfeld auch noch die beste verteitigung der liga- das wird ne geile saison

jetzt muss nur noch didulica wieder im tor stehen

Damit die anderen Vereine eine Chance bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
YES

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

nach dem besten mittelfeld auch noch die beste verteitigung der liga- das wird ne geile saison

jetzt muss nur noch didulica wieder im tor stehen

Damit die anderen Vereine eine Chance bekommen?

Didulica mit Gehirnerschütterung, Didulica mit Rot draussen - ich fürchte, Rapid können wir so nicht helfen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unglaublich, jetzt simma auch in der abwehr so gut besetzt wie letztes jahr!! :)

mittelfeld ein traum, der sturm kann auch einiges. nun trau ich mich WIRKLICH sagen, dass dies der beste austria kader ist seit stronach eingestiegen ist.

seh der neuen saison ABSOLUT zuversichtlich entgegen!!!!

:clap: :clap:

edit: ma merkt, dass samstag abend ist, sonst hätt der thread net erst 2 seiten :D

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Absolut spitze :super: Wie vermutet, wir haben gepokert bis zum Ende, ich denke es war immer klar das er zu uns kommen wird.

Aber Papac spielt unter Stöger 1000% linker Innenverteidiger und ganz sicher nicht links draussen!

woher willst du das wissen?

ich glaub kaum, dass tokic auf der bank bleiben wird .. keine ahnung entweder dhedeene oder papac auch rechts spielen können, aber dospel wird fürcht ich sein leiberl eh haben

Didu

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
woher willst du das wissen?

ich glaub kaum, dass tokic auf der bank bleiben wird .. keine ahnung entweder dhedeene oder papac auch rechts spielen können, aber dospel wird fürcht ich sein leiberl eh haben

Didu

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Ich denke auch, dass Papac eher als IV geplant ist, es kommt aber vor allem auf die Form von Dhedeene an: wenn er schlecht drauf ist, wird Papac wieder nach links rücken und Dhedeene sitzt wieder auf der Bank (was mir sehr recht wäre). Ansonsten wird es wohl für Antonsson eng werden, am besten wäre aber ohnehin eine 3-er Abwehr mit Antonsson-Tokic-Papac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
woher willst du das wissen?

ich glaub kaum, dass tokic auf der bank bleiben wird .. keine ahnung entweder dhedeene oder papac auch rechts spielen können, aber dospel wird fürcht ich sein leiberl eh haben

Didu

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Ich denke auch, dass Papac eher als IV geplant ist, es kommt aber vor allem auf die Form von Dhedeene an: wenn er schlecht drauf ist, wird Papac wieder nach links rücken und Dhedeene sitzt wieder auf der Bank (was mir sehr recht wäre). Ansonsten wird es wohl für Antonsson eng werden, am besten wäre aber ohnehin eine 3-er Abwehr mit Antonsson-Tokic-Papac!

Wäre auch meine absolute Traumvorstellung !!

Mikael-Mario-Sasa

(um sie bei den Vornamen zu nennen)

und dann ein breites MF ... *sabber*

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Gott - wie geil!!!

Wer soll uns jetzt noch aufhalten? Die Abwehr ein Traum, das Mittelfeld sowieso und im Sturm endlich vorhandene Alternativen.

Einen so breiten, hochqualitativen Kader gabs noch nie... die Saison kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.