FC Kärnten - Austria Amateure


Recommended Posts

Amateur
Das Team von Karl Daxbacher versteckt sich auch nach dem frühen Treffer keinesfalls und spielt gut mit. Nicht mitspielt Kärnten-Kicker Golemac, er ist mit seinem Dienstwagen untergetaucht. Kärnten-Manager Hafner ist ratlos.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:feier:

und das beste solltens erm ned finden muss der hafner ergo kärnten den wagen pecken.

jetzt ist wohl klar warum er noch den einen oder anderen tausender fürn papac wollte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles schön und gut, aber....

.........................Kuru

Gansterer - Pomper - Schiesswald - Schragner

Koller - Mählich - Suchard - Saurer

..........Toth - Parapatits

Dem einzigen dem die 2 Liga viel bringt ist Kuru, wo soll jemals ein anderer bei uns in der BL-Mannschaft spielen! Klar kann man nicht nur mit jungen Spielern spielen, aber wenn am Feld von den 10 Spielern kein einziger unter 20 ist und bei 3 (und bei denen ist es äußerst unwahrscheinlich) nur eine ganz geringe Chance besteht das sie jemals in der BL spielen können, bei den anderen aber überhaupt keine, muss man schon den Sinn und Zweck hinterfragen.

Aber ich hoffe doch jetzt will man mal Punkte sammeln und nach ein paar Runden spielen dann auch wirklich junge....

Denn im Moment kann man da ganz sicher nicht von einer jungen Mannschaft sprechen, da haben ander ein LIga 1 jüngere und vielversprechendere Talente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wen kümmern die ergebnisse bei den amateuren? sinn und zweck der amateure ist es doch talente zu fördern. Wo sind die Talente bei den Amateuren??? Ich seh keine, ich seh nur ein 2 Liga-Team mit routinierten Spielern die entweder schon alt sind (Mählich, Schieswald) oder schon BL gespielt und es dort einfach nicht geschafft haben (typische gute erste Liga Kicker wie Parapatits)

Sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wen kümmern die ergebnisse bei den amateuren? sinn und zweck der amateure ist es doch talente zu fördern. Wo sind die Talente bei den Amateuren??? Ich seh keine, ich seh nur ein 2 Liga-Team mit routinierten Spielern die entweder schon alt sind (Mählich, Schieswald) oder schon BL gespielt und es dort einfach nicht geschafft haben (typische gute erste Liga Kicker wie Parapatits)

Sinnlos!

wenns dich nicht kümmert lieber blanchi dann ab in die krabbenbude :winke:

edith 2-1 für die austria saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.