Abschlusstabelle 05/06


Recommended Posts

Nachdem die Transferzeit zum größten Teil hinter uns liegt und es sowieso überall Prognosethreads (Meister, Absteiger etc.) gibt, wirds langsam Zeit für eine generelle Vorhersage der Endplatzierungen.

1. Austria Wien

2. Austria Salzburg

3. Rapid Wien

4. GAK

5. Admira Wacker

6. SV Pasching

7. SV Ried

8. SK Sturm

9. SV Mattersburg

10. Wacker Innsbruck (irgendwer muss ja absteigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wär ein traum wären diese paschinger(vorstadtkanaken)eindlich weg.

Ich würde vorschlagen, du lernst erst mal wie man das Wort Kanacken richtig schreibt! Dann kannst du dich hier wichtig machen, kleiner Mann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Rapid

2.Austria

3.Salzurg

4.GAK

5.Wacker Tirol

6.Surm Graz

7.SV Ried

8.Admira Wacker

9.Mattersburg

10.Superf(sch)und :finger2:

wär ein traum wären diese paschinger(vorstadtkanaken)eindlich weg.

Jetzt hat dir der Doktor doch eh gesagt, du sollst deine Tabletten nicht mit Alkohol mischen und du hältst dich wieder nicht dran. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.