SKU Ertl-Glas Amstetten


Recommended Posts

let 'em come
der sportliche leiter hat gestern gemeint es wäre am besten, wenn wir diesen demic irgendwo parken und ihn bei bedarf im winter zu uns holen werden.

Die Idee gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Aber einen Spieler zu testen, wenn man im Vorhinein schon weiß dass man ihn nicht verpflichtet finde ich etwas seltsam. Noch dazu wenn er einen angeblich guten Eindruck hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
normalform :x

Naja, in Normalform bin ich sicher noch nicht, aber für die 3 Tore gestern fühle ich mich nicht wirklich verantwortlich (auch nicht für den "Elfer").

ad Demic: Die Idee mit dem parken ist eine sehr gute, wie ich finde, obwohl ich ihn, wenn finanziell leistbar - und davon gehe ich aus - sofort verpflichtet hätte. Gute, junge Stürmer sind rar - noch dazu Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

2.Testspiel:

SKU Amstetten - SV Oed/Zeillern 1:1 (0:1)

SKU:

Friesenecker; Guttenbrunner, Mada, Achleitner, Galtberger; G. Reikersdorfer (60. Dorninger), Calin, Wieser, Holzer (80. Wachlinger); Savoiu (85. Komi), Luegmayer (60. Laskaj)

Torschütze: Savoiu

U23: SKU Amstetten - SV Oed/Zeillern 5:0 (3:0)

SKU: Fröhlich; Bernkopf, Lenz, J.Köstler, Chr.Dorninger; Günther, Wachlinger, R.Lameraner, J.Dorninger; Laskaj, Komi

Eingewechselt wurden: G.Schagerl, Maier, O.Lameraner

Torschützen: Komi 3x, Laskaj, Bernkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Heute: 3.Testspiel:

SV Oberndorf - SKU Amstetten

Sportanlage Oberndorf, Anpfiff: 19:00 Uhr

Erstmals heuer wird Kapitän Gerald Steindl mit von der Partie sein, der gesund und munter aus Island zurückgekehrt ist, möglicherweise auch Neuerwerbung Roland Puppenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heute: 3.Testspiel:

SV Oberndorf - SKU Amstetten

Sportanlage Oberndorf, Anpfiff: 19:00 Uhr

Erstmals heuer wird Kapitän Gerald Steindl mit von der Partie sein, der gesund und munter aus Island zurückgekehrt ist, möglicherweise auch Neuerwerbung Roland Puppenberger.

es werden wieder nicht alle spieler an bord sein. zwar ist der kaptiän dabei, dafür befindet sich leopold reikersdorfer auf hochzeitsreise und christoph holzer ist auch nicht da. denke nicht, dass puppenberger heute schon spielt. er wird es wohl erst nächste woche gegen mank probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ja, natürlich sind nicht alle dabei - bezüglich Holzer: :aaarrrggghhh: Beim Reik Polt ist klar, dass er verreist, aber der HC... Naja - verrückte Welt, verrückter Holzi.

Beim Puppi weiß ich es nicht - hab gestern beim Kader vorlesen nicht aufgepasst :x Hab mir nur gedacht, dass er ja schon (so ziemlich) voll trainiert hat - aber es ist vielleicht auch besser, wenn er noch ein bisschen wartet.

P.S.: Schöne Signatur, smithfarmer - zwar etwas weniger Pathos als bei meiner, aber doch: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

SV Oberndorf - SKU Amstetten 1:1 (1:0)

Tor: G.Reikersdorfer

SKU: Friesenecker (46.Fröhlich); Mada, Achleitner, Guttenbrunner, Galtberger (46.Steindl); Wieser, Calin, G.Reikersdorfer (65.Dorninger), Wachlinger (46.Laskaj); Savoiu(80.G.Schagerl), Luegmayer (40.Günther)

2.Halbzeit wurde ein 3-5-2 praktiziert, wobei Achleitner neben Wieser ins defensive Mittelfeld rückte - auch für die Meisterschaft eine durchaus denkbare Variante, vor allem im Hinblick auf unser starkes Mittelfeld. Insgesamt keine berauschende Partie - zu viele Abspielfehler prägten unser Spiel. In der 2. Halbzeit hatten wir die Melktaler aber klar im Griff, ließen nur mehr 1 Torchance zu. Auf der Gegenseite hatten wir doch einige Möglichkeiten, die aber nur mangelhaft abgeschlossen wurden. Wie in den Vorbereitungsspielen bereits Usus war auch heute die Schiedsrichterleistung wieder unterm Hund - Herr Haumer machte sich mit seinen Entscheidungen sehr häufig zum Deppen - da schätzt man wieder, was man an den Schiris in der Meisterschaft hat. Bis zur Meisterschaft sind es noch 2 1/2 Wochen - bis dahin sollte der Stamm doch gefunden sein. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, vor allem weil auch die Wechselspieler für viel Schwung sorgen konnten.

Nächstes Spiel:

Samstag, 23.7.2005, 19:00 Uhr: SKU - FC Wels (RL Mitte)

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aufstellung erste halbzeit:

luegmayer - savoiu

g. reikersdorfer - calin - wieser - wachlinger

guttenbrunner - mada - achleitner - galtberger

friesenecker

aufstellung zweite halbzeit:

savoiu - laskaj

g. reikersdorfer (65. dorninger) - calin - günther

achleitner - wieser

guttenbrunner - mada - steindl

fröhlich

ca. in der 80. wurde g. schagerl statt savoiu eingetauscht. da wurde noch etwas umgestellt, spielte guttenbrunner offensiv, g. schagerl auf der position von guttenbrunner, günther auf der position von savoiu und dorninger nahm die position von günther ein.

erste halbzeit war eher sehr schlecht. vor allem auf der rechten seite ging gar nichts. da hat man wieder gesehen dass l. reikersdorfer eher schwer zu ersetzen ist. zweite halbzeit ging es dann besser. war nicht nur wegen der taktischen umstellung (dieses system würde mir sehr zusagen), sondern auch wegen der laufbereitschaft, die in der ersten halbzeit nicht vorhanden war. calin kam zweite halbzeit besser ins spiel. wenn wieser und calin auf selber höhe spielen kommt dass mmn nicht so gut als wie in der zweiten halbzeit. bei achleitner hat man auch wieder gesehen, dass er eher ins mittelfeld als in die innenverteidigung gehört.

gefehlt haben heute: l. reikersdorfer, holzer, puppenberger, langergraber, d. köstler, bernkopf, stix, ademovic

@kafka: wegen dem holzer: jeder spieler konnte sich in die urlaubsliste eintragen. mit der neuen freundin fährt er nur bis freitag in urlaub. hätte er die alte noch, käme er erst am montag wieder ins training. somit versäumt er "nur" 3 trainings und ein spiel. denke dass er in einem 3-5-2 system gute chancen auf einen stammplatz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

@kafka: wegen dem holzer: jeder spieler konnte sich in die urlaubsliste eintragen. mit der neuen freundin fährt er nur bis freitag in urlaub. hätte er die alte noch, käme er erst am montag wieder ins training. somit versäumt er "nur" 3 trainings und ein spiel. denke dass er in einem 3-5-2 system gute chancen auf einen stammplatz hat.

Ja, stimmt schon, was du sagst... Ich hoffe es für ihn, dass er einen Stammplatz erhält, aber wer wird "dran glauben" müssen? Reik?

Meine momentane Aufstellung wär die:

Mada - Langergraber - Steindl

Wieser - Achleitner

L.Reikersdorfer - Calin - Puppenberger

Holzer - Savoiu

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.