SKU Ertl-Glas Amstetten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der reik wird ziemlich sicher dem puppenberger zum opfer fallen. wenn wir hinten zu dritt spielen ist die frage, ob es ratsam ist, mada oder langergraber auf der seite spielen zu lassen. wäre wohl guttenbrunnger besser (wegen schnelligkeit und so). darum glaube ich nicht, dass wir mit einer dreierkette spielen. spielen wir mit einer viererkette, wird wohl leider achleitner keinen platz haben. was ein absolutes luxusproblem wäre, denn der spielt sicher bei jedem landesligaverein fix. aber mit diesem kader ist wohl klar dass nicht alle spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
wäre wohl guttenbrunnger besser (wegen schnelligkeit und so).

Sehe ich nicht so, da sich die Spielanlage ändern muss, wenn wir mit Dreierkette spielen, dann dürfen die Außenverteidiger nicht oft mitgehen - das kann man nur gegen klar unterlegene Gegner riskieren - sonst wird man ausgekontert.

Es wird wohl die Viererkette werden - mir wäre es anders sympathischer und ich denke auch, dass es bei diesem Kader ganz ratsam wäre. Rausfallen werden dann wahrscheinlich Achi UND Reik. Ich bin aber weder Trainer, noch sportlicher Leiter. Dem Harry hat aber das 3-5-2 ganz gut gefallen, hat er gesagt und auch der Florin hat sich scheinbar wohler gefühlt, so man davon ausgeht, dass er die Frage vom Harry richtig verstanden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

morgen steigt bereits das nächste vorbereitungsspiel. um 19 uhr spielen wir daheim gegen den fc wels. diesmal fehlen puppenberger, galtberger und luegmayer. ich erwarte mir eine deutliche leistungssteigerung gegenüber dem spiel gegen oberndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ich erwarte mir eine deutliche leistungssteigerung gegenüber dem spiel gegen oberndorf.

Die erwartet sich wohl jeder. Ich glaube aber, dass wir morgen ein deutlich besseres Spiel zeigen werden - hab ich irgendwie im Urin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wieder einmal eine "ewige Statistik":

Spiele:

1.Gerald Steindl - 214

2.Gerhard Reikersdorfer - 197

3.Christian Haabs - 176

4.Kurt Schwarzlmüller - 168

5.Martin Müller - 147

6.Leopold Reikersdorfer - 141

7.Gerald Digruber - 124

8.Uwe Schmidt - 114

9.Andreas Haider - 101

10.Georg Seibezeder - 98

Tore:

1.Christian Friesenegger - 52

2.Christian Haabs - 43

2.Georg Seibezeder - 43

4.Leopold Reikersdorfer - 35

5.Gerhard Reikersdorfer - 28

6.Adrian Savoiu - 20

7.Franz Fahrnberger - 18

8.Uwe Schmidt - 15

9.Christoph Seibezeder - 15

10.Gerald Steindl - 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in drei saisonen 52 tore ist nicht schlecht. ewig schade um unseren friesi...

von den 232 meisterschaftsspielen, die der sku seit der fusion bestritten hat, hat unser captain nur 18 versäumt :respekt:

du kannst mir sicher sagen, wieviel verschiedene spieler in diesen 232 spielen eingesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
du kannst mir sicher sagen, wieviel verschiedene spieler in diesen 232 spielen eingesetzt wurden.

Natürlich kann ich das: Es waren 74. Vom Captain mit 214 Partien bis zu Brandi und Django mit 1 Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aufstellung:

savoiu

g. reikersdorfer - calin - günther

wieser - achleitner

guttenbrunner - mada - langergraber - steindl

friesenecker

es war eine deutliche steigerung gegenüber dem spiel in oberndorf bemerkbar. es fehlten gestern holzer, l. reikersdofer, puppenberger, luegmayer und galtberger. wenn man da bei der aufstellung von gestern statt günther l. reikersdorfer und statt g. reikersdorfer puppenberger spielen lässt, ist dass schon eine der idealaufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde auch das sie eine der idealaufstellungen ist nur täte ich statt calin den reik spielen lassen und den lele in de mitte und den reik links pupenberger rechts spielt doch bei st peter such immer rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Ich finde auch das sie eine der idealaufstellungen ist nur täte ich statt calin den reik spielen lassen und den lele in de mitte und den reik links pupenberger rechts spielt doch bei st peter such immer rechts

Sag mal ist die Aufstellung dein Ernst? Ist doch ein totaler "Sauhaufen". Puppenberger spielte bei St.Peter immer links, und auch den Leo habe ich noch nie in der Mitte spielen sehen. Und als Spielmacher würde ich auf den Florin auch nicht verzichten. Für den Reik wirds kommende Saison allemal sehr schwer. Aber warten wir mal ab wie der Puppenberger einschlägt. Haben schon bessere bei ihren neuen Vereinen versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok dan habe ich mich verschaut glaubte immer Pupenberger rechtes Mittelfeld ja wen pupenberger links spielt ist diese wariante nicht so gut! Nur trainer sind wir nicht und darum brauchen wir uns um die aufstellung keine gedanken machen

mfg max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.