SKU Ertl-Glas Amstetten


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Neue Saison - Zeit für einen neuen Thread über die Nr.1 (zumindest der Herzen) im Mostviertel. Nach dem 5.Platz im Vorjahr soll natürlich heuer noch mehr erreicht werden. Die Mannschaft wurde punktuell verstärkt und es sind nur 3 Abgänge zu verbuchen. Hier der (vorläufige) Kader der Kampfmannschaft:

Tor:

Friesenecker, Markus - 18.09.1982

Fröhlich, Stefan - 30.06.1985

Abwehr:

Langergraber, Robert - 29.08.1978

Mada, Calin - 03.04.1974

Steindl, Gerald - 04.12.1975

Guttenbrunner, Andreas - 18.11.1982

Dorninger, Johannes - ??.??.1986

Bernkopf, Gernot - 01.08.1982

Köstler, Daniel - 04.08.1986

Schagerl, Gabriel - 27.01.1988

Mittelfeld:

Reikersdorfer, Gerhard - 11.08.1979

Reikersdorfer, Leopold - 04.08.1982

Holzer, Christoph - 10.01.1983

Calin, Florin - 27.03.1969

Achleitner, Michael - 04.04.1986

Galtberger, Roman - 01.01.1984

Wieser, Thomas - 05.12.1975

Luegmayer, Leopold - 05.11.1983

Günther, Karl - 10.06.1985

Ademovic, Amar - 11.06.1987

Wachlinger, Christian - 28.05.1986

Angriff:

Savoiu, Petru Adrian - 29.06.1972

Puppenberger, Roland - 03.09.1979

Stix, Mario - 31.03.1986

Komi, Dani - ??.??.1986

Schagerl, Phillipp - 03.12.1986

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Morgen geht es zum ersten Test beim Turnier in Euratsfeld. Die Gegner morgen werden sein: USV Ferschnitz (2.Klasse Ybbstal), Union Steinakirchen (Gebietsliga West) und SVU Blindenmarkt (Gebietsliga West). Die Spielzeit beträgt jeweils 1x30 Minuten. Für die Jungen ist es morgen eine erste Bewährungsprobe - einige arrivierte Spieler fehlen (Langergraber, Wieser, Holzer, Steindl,...). Hier die Spielzeiten:

13.00 - 13.30 Amstetten : Blindenmarkt

15.55 - 16.25 Steinakirchen : Amstetten

18.15 - 18.45 Amstetten : Ferschnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
' date='+09 Jul 2005 - 01:22'] haerst bei aller Liebe aber die Nr.1 im Mostviertel seits ihr noch lange ned :D

darum hat er ja zumindest der herzen dazugeschrieben ;)

@kafka

ist das jetzt mit dem dorninger schon fix? weißt du da mehr als ich?

und der wieser tommy wird schon spielen in euratsfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ergebnisse vom Samstag:

SKU - Blindenmarkt 0:1

SKU - Steinakirchen 3:0

SKU - Ferschnitz 0:0

Das Spiel um Platz 3 (gg. St.Georgen) wurde heute wegen Schlechtwetters abgesagt.

Die gezeigte Leistung war nicht so schlecht - lediglich die Chancenauswertung war nicht optimal. Im 3.Spiel waren nur mehr wenige Stammspieler der Kampfmannschaft im Einsatz und das Sturmduo Komi/Laskaj konnte sich nicht richtig durchsetzen. Positiv aufgefallen sind sicherlich unsere Neuerwerbungen Thomas Wieser, Leopold Luegmayer und Johannes Dorninger. Alles Spieler, die uns bestimmt weiterhelfen können. Am Dienstag folgt in Gaflenz (19.00 Uhr) das erste "richtige" Vorbereitungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die rückennummern der neuen saison:

1 fröhlich stefan

1 friesenecker markus

2 wieser thomas

3 mada calin

4 bernkopf gernot

5 köstler daniel

6 puppenberger roland

7 holzer christoph

8 reikersdorfer gerhard

9 reikersdorfer leopold

10 calin florin

11 steindl gerald

12 galtberger roman

13 luegmayer leopold

14 achleitner michael

15 savoiu petru adrian

16 langergraber robert

17 guttenbrunner andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wenn ich so aus dem Fenster schaue wage ich dies allerdings zu bezweifeln.

Sollte es ab jetzt nicht mehr stark regnen, dann werden wir, glaube ich, schon spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.