SKU Ertl-Glas Amstetten


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Soviel ich weiß gibts in Kottingbrunn 11 Eigenbauspieler im Kader, Grund 1b Mannschaft rückt nach, wobei einige schon in der Ostliga gespielt haben sollen.

Ich tippe auf Horn, Amstetten und Vösendorf wobei Horn sich das heuer nicht nehmen lassen wird.

1126011[/snapback]

:clap::clap::clap::clap::clap:

wobei auch bei uns schwere abgänge zu verzeichnen sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
let 'em come
mit patrick gstöttmaier (abwehrspieler) von perg und pren zefi  (stürmer) vom bnz linz konnten zwei junge kaderergänzungen verpflichtet werden. weiters wird noch ein stürmer (wahrscheinlich wieder ein rumäne) verpflichtet. mit ein, zwei guten spielern wird noch verhandelt. sollten beide kommen, bräuchten wir uns vor horn nicht fürchten. (eigentlich fürchten wir uns eh nicht vor horn :D )

1130154[/snapback]

und täglich (jährlich) grüßt das murmeltier.

transferzeit vorüber, und wie in jeder transferzeit konnte man (fast schon traditionell) die erwünschten verstärkungen nicht verpflichten. einzig im tor ist uns der große coup gelungen. ansonsten wurden die abgänge lediglich (hoffe ich mal) kompensiert. meistertitel? - nie im leben. aber wir haben ja zeit, warten wir also noch eine saison.

und täglich (jährlich) grüßt das murmeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
holzer - puppenberger

vascko - langergraber - calin - l. reikersdorfer

steindl - galtberger - mada - günther

peham


dieses team war gestern im cupmatch gegen den gak die bessere aber unglücklichere mannschaft. ich wage zu behaupten, dass wir gestern die beste leistung des sku for ever gesehen haben. auf diese leistung können wir aufbauen. wenn man bedenkt, dass stibl gesperrt und wieser verletzt war, dass sich die wechselspieler ademovic und zefi super eingegliedert haben, kann man eigentlich auch von einen quantitativen kader sprechen. welcher landesligist hat schon 15, 16 spieler die man ohne bedenken von beginn an spielen lassen kann. bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.