TSV Grein - Rapid


Lichtgestalt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... :glubsch:

gwg

Allein die Life-Radio Reklame hätte dich stutzig machen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... :glubsch:

gwg

Allein die Life-Radio Reklame hätte dich stutzig machen können ;)

wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... :glubsch:

gwg

Allein die Life-Radio Reklame hätte dich stutzig machen können ;)

wieso ?

weil das afaik ein oberösterr. sender is

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, nachdem mich das Lernen grad nicht gfreut :D und ich eine hervorragende Quelle in Grein habe, poste ich euch mal eure Aufstellung im heutigen Freundschaftsspiel in Grein:

Hedl

Dober-Bejbl-Adamski-Garics

Prenner-Ivanschitz-Korsos-Dollinger

Kienast-Akagündüz

Das Ganze vor 2.300 Besuchern, darunter 200-300 Hartgesottene Grüne.

(edit: an 2 Positionen korrigiert)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Mafiöse Zustände in Grein, es riecht nach Schiebung: Ivanschitz-Tor aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt (14.).

Rapid läßt sich nicht beirren und macht nur eine Minute später den so wichtigen Führungstreffer (Akagündüz).

;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mafiöse Zustände in Grein, es riecht nach Schiebung: Ivanschitz-Tor aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt (14.).

skandal... scheiß schiris is ja unglaublich :angry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ein gewisser Herrn Sascha Buxbaum (oder so ähnlich) vergibt die große Möglichkeit zum Ausgleich (28.).

Roman Kienast verstolpert danach 2 sehr gute Möglichkeiten.

Der Schiri-Skandal zieht immer weitere Kreise - nun wurde auch der TSV Grein zu Unrecht zurückgepfiffen (2 Mann alleine aufs Tor). A Waunsinn.

Für die Pause wurde übrigens eine Erklärung von Peter Klinglmüller angekündigt. :???: Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also, die für Rapidfans sicherlich sehr erfreuliche Information von Klinglmüller auch hier nochmals:

Steffen Hofmann bleibt definitiv bei Rapid, Spekulationen über einen Wechsel zu Red Bull Salzburg sind somit hinfällig.

Der ihn interviewende Platzsprecher deutete sehr klar an, daß Mateschitz ein Angebot für Hofmann gelegt haben dürfte und es "hauchdünn" war.

Pausenstand übrigens 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.