Tokic fix bei Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

ich verstehe nicht warum der GAK ihn nicht versucht hat zu halten (mehr geld) und ihn dann wenigstens in ausland verscherbelt hat. dumm wie wir sind haben wir wieder mal uns geschwächt und den gegner gestärkt!

naja das ist halt der tribut der meisterschaft, und unser management war halt zu dumm oder zu krank...aber wr hat sicher noch einige asse im ärmel gell hannes?!

@geld

weiter oben schrieb wer wir können uns mit dem geld sicher einen guten kaufen - wen den und vor allem mit was? 400.000 sind doch ein witz, um das geld bekommst net amal einen mittelklassigen österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich verstehe nicht warum der GAK ihn nicht versucht hat zu halten (mehr geld) und ihn dann wenigstens in ausland verscherbelt hat. dumm wie wir sind haben wir wieder mal uns geschwächt und den gegner gestärkt!

Ganz einfach: Weil der GAK kracht wie eine Kaisersemmel.

Man kann einen Spieler nicht wie ein Stück Vieh einfach irgendwohin verscherbeln... die Angebote dürften rar gewesen sein. Die Austria hat ihm ein gutes (offenbar einmaliges) gemacht - Tokic hat zugesagt... Sache war gegessen.

Euer Management daran völlig schuldlos... was soll Weninger denn machen? Aus finanziellen Gründen sind ihm doch schon seit Monaten die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
ich verstehe nicht warum der GAK ihn nicht versucht hat zu halten (mehr geld) und ihn dann wenigstens in ausland verscherbelt hat. dumm wie wir sind haben wir wieder mal uns geschwächt und den gegner gestärkt!

naja das ist halt der tribut der meisterschaft, und unser management war halt zu dumm oder zu krank...aber wr hat sicher noch einige asse im ärmel gell hannes?!

@geld

weiter oben schrieb wer wir können uns mit dem geld sicher einen guten kaufen - wen den und vor allem mit was? 400.000 sind doch ein witz, um das geld bekommst net amal einen mittelklassigen österreicher.

650.000, was man so liest...aber is eh egal, auch um dieses Geld bekommst keinen guten IV, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
650.000, was man so liest...aber is eh egal, auch um dieses Geld bekommst keinen guten IV, imho.

So wenig ist das auch wieder net.

Ich bezweifle, dass der GAK in den letzten Jahren um solche Summen Spieler eingekauft hat. Korrigiert mich, falls ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ausgepfiffen und angespuckt gehört so einer!

Typischer Jugo! (Für alle die es nicht vertragen SÜDLÄNDER) ;)

Ich kann mich auch schwer zurückhalten bin echt angefressen aber dein Beitrag muaß net wirkli sein :ratlos::ratlos:

ich muss mich korrigieren, tokic soll samt unserem management (die truppe rund um die schoghette) die koffer packen! der H.W. hat sich wie eine warze beim verein eingenistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
So wenig ist das auch wieder net.

Ich bezweifle, dass der GAK in den letzten Jahren um solche Summen Spieler eingekauft hat. Korrigiert mich, falls ich mich irre.

Naja fast, Plassi um 400.000 :laugh::laugh::laugh:

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung seitens der GAK-Vereinsführung, doch in Wien pfeifen es die Spatzen vom Dach: das Herzstück der GAK-Abwehr Mario Tokic wird den GAK in Richtung Wien verlassen. Nach der Last-Minute-Verpflichtung von Nastja Ceh schnappen uns die Violetten mit Tokic einen zweiten Spieler weg, der in der Planung von Walter Schachner eine wichtige Rolle gespielt hätte.

In einem kurzen Telefonat mit GAK-Geschäftsführerin Ulli Pilz teilte Markus Kraetschmer von der Austria mit, dass sich die Wiener Austria mit Tokic einig ist. Nachdem der Kroate mit einem Fixbetrag aus dem laufenden Vertrag aussteigen kann, wird der Transfer wohl nicht mehr zu verhindern sein.

Während der Präsidiumssitzung konnte die Redaktion kurz mit Präsident Sükar sprechen, der offiziell von der Verpflichtung seitens der Austria noch nicht informiert war. "Ich habe mit Frau Pilz telefoniert, mehr weiß ich im Moment noch nicht!" war auch der Präsident einigermaßen überrascht.

Auf der offiziellen Internet-Seite der Wiener Austria wird hingegen bereits darüber spekuliert, ob Tokic bereits zu Meisterschaftsstart den violetten Dress tragen wird.

Auch die Wiener Tageszeitungen bringen morgen auf ihren Sportseiten Berichte über den Vollzug des Transfers.

"Geld regiert die Welt, hier kommt dieser Spruch wieder wirkungsvoll zur Geltung!" Wenn man selbst trotz Millionen nicht in der Lage ist, Minimalziele zu erreichen, muß man mit allen Mitteln versuchen, andere zu schwächen.

Gerüchten zufolge sollen 2 hohe ehemalige GAK-Funktionäre an diesem Transfer nicht unwesentlich beteiligt gewesen sein.

http://www.gak.at/article/articleview/2848/1/39/

@gak-4-ever

Naja, gib Schrott eine Chance...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
So wenig ist das auch wieder net.

Ich bezweifle, dass der GAK in den letzten Jahren um solche Summen Spieler eingekauft hat. Korrigiert mich, falls ich mich irre.

Wir holen dafür "Talente" wie Schrott... :knife::mad: Vom Plasse will ich erst gar nicht reden!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Darf ich fragen warum Tokic wegen einem wechsel zur Austria als "Judas" dargestellt wird? Gibts irgend eine besondere Rivalität zwischen dem GAK und der Austria? Oder seid ihr einfach nur extrem neidig das wir ein höheres Budget haben? Ich kann mir diese "empörung" zum Transfer von Tokic nicht erklären.

Tokic war soweit ich weiß 4 Jahre (!) bei euch, und war einer der Hauptgründe warum ihr überhaupt zum ersten mal in eurer Geschichte den Meistertitel in Händen tragen durftet.

Er hat längerfristig gesehen nun mal die besseren Karten mit der Austria, da er höchstwarscheindlich Stammspieler in der Innenverteidigung sein wird.

Hoffentlich sind nicht alle roten so hirnlos wie ihr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es gibt halt auch Fans, die sich nach 4 Saisonen mit einem Spieler identifizieren können, Tokic war so einer. Deshalb tut ein Wechsel innerhalb von Österreich doppelt und dreifach weh, wenn es nur um Geld geht.

Aber sowas kennt ihr natürlich nicht, hattet ja immerhin min. 80 (verzeiht mir wenn die Zahl nicht korrekt ist) Spieler in den letzten 4 Jahren unter Vertrag....ich hab Verständnis für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Darf ich fragen warum Tokic wegen einem wechsel zur Austria als "Judas" dargestellt wird? Gibts irgend eine besondere Rivalität zwischen dem GAK und der Austria? Oder seid ihr einfach nur extrem neidig das wir ein höheres Budget haben?

"Judas" tut sein synonym für einen verräter falls du nix wissen tun... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und der beste verein österreichs wurde durch ihn verraten

Aber mach da nix draus man lernt immer etwas dazu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Aber sowas kennt ihr natürlich nicht, hattet ja immerhin min. 80 (verzeiht mir wenn die Zahl nicht korrekt ist) Spieler in den letzten 4 Jahren unter Vertrag....ich hab Verständnis für dich

Ihr (du) habt leider noch immer die selben vorurteile gegenüber uns, wie es schon 2004 der fall war.

Doch was spieler ab und zu gänge betrifft haben sich viele dinge bei uns geändert, das wirst auch du einsehen müssen. Rushfeldt ist zb schon die 4 Saison bei uns, bei Ernst Dospel will ich erst gar nicht nachzählen, und das sind nciht die einzigen.

Achja übrigens: Ich kanns ja verstehen das ihr ihm nachtrauert, aber ein "judas" oder ähnliches ist er deshalb sicher nicht. Ein Judas wäre er, wenn er zu Sturm wechseln würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Schlumpfjäger

Warum? In Ländern wie England gibt es für solche miese Schweins!!!Transfers hohe Strafen! Die Austria ist mit Millionen zu dumm, um eine eigene Mannschaft zusammen zu stellen und muss von direkten Konkurenten Spieler abschachern. Die Spieler vom ach so schwachen GAK (Sionko, Tokic, Bazina, Ehmann, ((Akoto, man sieht ja wo der jetzt ist :laugh: ))...) werden bevorzugt.

Dieser Verein ist für mich in Österreich unterste Schublade!

Da is ma Rapid am A*sch lieber als ihr im Gsicht!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Geld regiert die Welt, hier kommt dieser Spruch wieder wirkungsvoll zur Geltung!" Wenn man selbst trotz Millionen nicht in der Lage ist, Minimalziele zu erreichen, muß man mit allen Mitteln versuchen, andere zu schwächen.

Da übertrifft sich die GAK-Page mal wieder selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.