Mario Tokic ist Austrianer


whyme

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Sehr schön - wie der Gruber nach der Mannschaftspräsentation angefangen hat mit "es fehlt noch einer, unsere Nummer 5 vom letzten Jahr", hat er wohl die ganze Nordtribüne "verladen"...

Tokic ist natürlich ein sehr gelungener Coup.

Es wurde weiters versprochen, auch weiterhin an Papac dranzubleiben und alles zu versuchen, ihn noch nach Wien zu lotsen - und so gern ich das auch sehen würde, jetzt können wir zumindest mal ruhig durchatmen, und unsere Verhandlungsposition gegenüber Kärnten hat sich schlagartig enorm verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Es ist ja schwierig zu verstehen, dass nicht die Kenntnis, dass Tokic ein ausgezeichneter Verteidiger ist (das weiß so gut wie jeder Fussballinteressierte in Österreich), sondern die Tatsache, dass Stöger / Kraetschmer ihn nach Wien lotsen konnten, die eigentliche Kunst ist / war...

Korrigier mich wenns net stimmt aber oben stand Stöger/schinkels?????

Die Leistung ihn nach wien zu lotsen erkenne ich ja leider an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

jawohl!

bin grad heim kommen habs jetzt erst erfahren!

ahhh wahnsinnstransfer!

austria steht jetzt endgültig für offensive fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also der transfer war ja schon bis vor 10 minuten sehr geil! aber wenn ich mir die leute im gak-fred gebe, ist er ja noch um ein vielfaches geiler :finger::laugh:

jetzt noch papac und meint raum könnte wahr werden

:love: antonsson - tokic - papac - dhedeene :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Super Neuigkeit, genialer Transfer, Respekt an Stögels für den gelungenen Tokic-Coup. :clap::super: Wenn jetzt auch noch Papac kommt, bin ich wirklich hochzufrieden mit dem heurigen Kader.

Bzgl. Papac hoffe ich im Übrigen auch, daß der Frank da jetzt nicht ganz auf stur schaltet, nicht daß am Ende dafür der Sasa plötzlich beim GAK landet. Mit den 650k + ein paar Zerquetschten drauf könnten die nämlich diesbezüglich schneller im Spiel sein, als uns lieb ist :nervoes::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wundervoll, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass ich den PC aufdrehe und diese Meldung lesen kann. Absolut genialer Schachzug der Austria. Ich freu mich auch Tokic im Austria Dress. Die Regelung mit dem Vertragsende im August, versteh ich aber überhaupt nicht. Wie kanns sowas geben? Von sowas hab ich höchstens in Jahresligen gehört, aber in Österreich?

ad GAK-HP

Man sieht jetzt schon, wie weh dieser Abgang tut, sonst würde man sich nicht zum wiederholten mal auf so tiefes Niveau begeben.

"Geld regiert die Welt, hier kommt dieser Spruch wieder wirkungsvoll zur Geltung!" Wenn man selbst trotz Millionen nicht in der Lage ist, Minimalziele zu erreichen, muß man mit allen Mitteln versuchen, andere zu schwächen.

Schwachköpfe! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad GAK-HP

Man sieht jetzt schon, wie weh dieser Abgang tut, sonst würde man sich nicht zum wiederholten mal auf so tiefes Niveau begeben.

Schwachköpfe! :aaarrrggghhh:

Ich schätze mal das dieser text nicht vom gak stammte sondern eher etwas mit dem satz vor diesem satz zu tun hat

Auch die Wiener Tageszeitungen bringen morgen auf ihren Sportseiten Berichte über den Vollzug des Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad GAK-HP

Man sieht jetzt schon, wie weh dieser Abgang tut, sonst würde man sich nicht zum wiederholten mal auf so tiefes Niveau begeben.

Schwachköpfe!  :aaarrrggghhh:

Ich schätze mal das dieser text nicht vom gak stammte sondern eher etwas mit dem satz vor diesem satz zu tun hat

Das denke ich nicht, Tim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

spitze!

papac wäre jetzt ein traum, mit delano hill :wos?: wäre ich nicht ganz zufrieden, ich lass mich aber gern positiv überraschen FALLS er kommen sollte.

mittlerweile glaub ich ja, dass man potentielle neuverpflichtungen tatsächlich lang genug beobachtet hat, also denk ich mir ein absoluter flop ist kaum mehr möglich (à la petter rudi, kvisvik, etc .. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spitze!

papac wäre jetzt ein traum, mit delano hill :wos?: wäre ich nicht ganz zufrieden, ich lass mich aber gern positiv überraschen FALLS er kommen sollte.

mittlerweile glaub ich ja, dass man potentielle neuverpflichtungen tatsächlich lang genug beobachtet hat, also denk ich mir ein absoluter flop ist kaum mehr möglich (à la petter rudi, kvisvik, etc .. :D )

KVISVIK ?

Das war ein TRAUM-Kicker.

Um den tuts mir heute noch leid.

Und der Rudi, Petter, ist dann aufgeblüht, seit er von usn weg war.

Der hatte nie eine faire Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.