Mario Tokic ist Austrianer


whyme

Recommended Posts

Πάρος
wieso glaubt ihr steht folgendes in der offiziellen Meldung:

"Der Spieler kann aufgrund einer fixen Ausstiegsklausel den GAK verlassen, der FK Austria wird alles unternehmen, dass er schnellstmöglich den violetten Dress überstreifen kann."

Was glaubst du weshalb ich frage? Zum Spaß?

Mich interessiert(e) der Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund
wieso glaubt ihr steht folgendes in der offiziellen Meldung:

"Der Spieler kann aufgrund einer fixen Ausstiegsklausel den GAK verlassen, der FK Austria wird alles unternehmen, dass er schnellstmöglich den violetten Dress überstreifen kann."

Ja hab mich deswegen eh schon gewundert.

Sappalot!

Ist aber auch scheißegal, wenn er in der 2. Runde noch nicht GEGEN den GAK spielen kann, denn FÜR den GAK wird er mit sicherheit nicht spielen.

P.S.: Wenn das mit Papac stimmt, ist es extrem schade, aber wenn es jetzt noch nicht klappt, dann vielleicht Ende August od. im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich vermute die Austria wird noch einige Tausender drauflegen müssen und der GAK wird dann die vorzeitige Freigabe erteilen, schließlich muss ja auch adäquater Ersatz für Tokic geholt werden, damit die Meisterschaft spannend bleibt!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

bin ehrlich gesagt ein wenig geschockt. wenn jetzt papac auch noch kommt, na grüß gott, das kann ja was werden. freu mich auf einen spannenden wiener zweikampf, den wird's jetzt denk ich aller voraussicht nach in der meisterschaft geben.

tokic is wirklich ein bombenverteidiger, der abgang wird dem GAK aber noch mehr weh tun als er der austria hilft. stöger wird mir schön langsam unheimlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:v: spitzen transfer

tokic kann zwar afolabi nicht gleichwertig ersetzen, kann sich dafür - wie man beim gak gesehen hat- auch gegen vermeintlich schwächere gegner motivieren, was uns in puncto meisterschaft weiter bringen dürfte als mit afo...

europacup.. schauma mal, beim gak hat er jedes mal solide leistungen gebracht

trotzdem: WO bleibt papac... dumme kärntner :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:clap::clap: Sehr guter Transfer , Stöger(Schinkels?) scheint ja doch Ahnung zu haben meine Skepsis legt sich immer mehr :winke:

Naja, um die Klasse eines Tokic zu erkennen braucht man nicht unbedingt der Fußballkenner sein. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wahnsinns Transfer!

War überhaupt sehr lustig heute am Tag der offenen Tür, als Gruber meinte ein Spieler fehlt noch, nd es sei nicht Sasa papac.

Als Mario Tokic verkündet worden war, brach wahnsinniger jubel auf der Nord aus, Tokic ist einfach ein Spitzenverteidiger der unsere Innenverteidigung ungeheur aufwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sehr guter Transfer , Stöger(Schinkels?) scheint ja doch Ahnung zu haben meine Skepsis legt sich immer

Stöger SCHINKELS Ahnung??? Selbst ich weiss das Tokic der beste Verteidiger in Aut is aber des scho seit er da is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Stöger SCHINKELS Ahnung??? Selbst ich weiss das Tokic der beste Verteidiger in Aut is aber des scho seit er da is...

Es ist ja schwierig zu verstehen, dass nicht die Kenntnis, dass Tokic ein ausgezeichneter Verteidiger ist (das weiß so gut wie jeder Fussballinteressierte in Österreich), sondern die Tatsache, dass Stöger / Kraetschmer ihn nach Wien lotsen konnten, die eigentliche Kunst ist / war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.