AC Torino vor Zwangsabstieg in Serie C


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Laut ORF-Teletext steht der italienische Traditionsclub vor der Insolvenz. Bilanzfälschungen und Betrug sind die Vorwürfe mit denen der Verantwortlicihe des AC Torino Franco Ciminelli konfrontiert wird. Sollten die Ermittlungen die Vorwürfe bestätigen, schaut es für den AC nicht gut aus.

Ein weiterer Traditionsverein droht der Absturz. Napoli gegen AC Torino heißt dann das Schlagerspiel der Woche, leider in der nur dritthöchsten Spielklasse Italiens.

Ich hoffe, der AC Torino zieht den Kopf nochmals aus der Schlinge und spielt in der Serie A, dort wo der Verein hingehört. Und hoffentlich heißt in wenigen Jahren das Schlagerspiel am Sonntag AC Torino gegen Napoli, aber dann in der Serie A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das wäre natürlich bitter, da ich mich über den Aufstieg des großen AC Torino sehr gefreut habe. In der Stadt Turin sind die ja angeblich um einiges beliebter als es Juve ist (verständlich :D )!

Da würde dann eines der vielen Derbys wegfallen (ROMA vs. lazio, FC GENUA vs. sampdoria, TORINO vs. juve, SIENA vs. fiorentina, inter vs. milan)!

Naja, vielleicht "drehen" die verantwortlichen Funktionäre noch an den richtigen Rädchen und wir dürfen Torino nächstes Jahr doch noch bewundern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wäre wirklich unglaublich bitte, sollte dieser Verein nach den zuletzt tollen Sportlichen Erfolgen in die Seria C müssen. Man stelle sich vor wie sich jetzt die Fans fühlen, die ihre Mannschaft bis zuletzt gefeiert haben, und sich schon ungeheuer auf die derbys gegen Juve gefreut haben. Wäre interessant wo genau der Ac Torino (bezüglich des Betruges) seine Finger im Spiel hatte.

Wünsche dem Verein aber in Zukunft viel glück, der Ac gehört einfach in die Serie A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

das scheint ja ein sehr kurzes gastspiel in der serie a zu werden das der ac torino da hinlegt. sehr schade aber sie wären nicht die ersten die über ihre bilanzen stolpern und sicher nicht die letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es scheint doch noch Hoffnung für den AC Torino zu geben. Mit den Finanzbehörden wurde ein 5-jähriger Tilgungsplan vereinbart, weiters wurden weitere Bürgschaften vorgelegt. Am Freitag wird der Einspruch des AC Torino behandelt. Es schaut also meiner Meinung nicht so schlecht aus, dass einem weiteren italienischen Traditionsclub der Gang in die dritthöchste Spielklasse erspart bleibt.

Forza italienischer Fußball! Forza Calcio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Heute ist ein entscheidender Tag für Torino, Messina, Salernitana und Perugia. Diese 4 Klubs bangen noch um die Lizenz für die neue Saison, darüber wird in der COVISOC heute beraten.

Falls Torino und Messina nicht zugelassen werden, wird Bologna wieder in die Serie A aufgestuft :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja stimmt schon, aber angenommen es fallen Messina und Torino weg, doch Perugia bekommt die Lizenz - dann sollte ja eigentlich eher Perugia in die Serie A kommen, da sie immerhin im Playoff Finale waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Ja stimmt schon, aber angenommen es fallen Messina und Torino weg, doch Perugia bekommt die Lizenz - dann sollte ja eigentlich eher Perugia in die Serie A kommen, da sie immerhin im Playoff Finale waren.

Ja stimmt.

Ich hoffe aber trotzdem das sowohl Messina als auch Toro die Lizenz bekommen.

Toro ist einfach ein Kultklub, der in die Serie A gehört und dann würds wieder Derbys in Turin geben.

Ausserdem braucht die Serie A mehr Südklubs so wie Messina und Derbys di Sicilia. :augenbrauen:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

...und ich erst!

Messina ist mir in seiner ersten Serie A Saison sehr sympathisch gewesen, ebenso würde ich mich über ein Turiner Derby freuen. Der Hauptgrund ist aber natürlich dass ich Bologna nicht leiden kann, aber ehrlich: Wer braucht die schon in der Serie A?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Würde das Stadion von Treviso überhaupt für die Serie A zugelassen werden, das ist ja nicht mehr wirklich im allerbesten Zustand und noch dazu passen dort sehr wenige Zuschauer hinein (9,400)?? :laugh:

omobono1.jpg

omobono2.jpg

omobono3.jpg

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.