[Graz] Arena heute(Do 07.07.05) Abend


pheips

Recommended Posts

romazone.org

jo, war wiedermal sehr sehr nice. spielerisch schon sehr wertvoll, waren einige sehr starke tore dabei. :super:

und den gastspieler hamma wohl endgültig von unseren qualitäten überzeugt, so dass einer abwerbung wohl nichts mehr im wege steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Klasse Kickerl. Ganz große Spielzüge auf beiden Seiten. Wiederholung von mir erwünscht! I´ll be back!

@Bam: Obwohl du eh neben mir hockst; ein Netz für die Füße würd ich empfehlen. Ok, Steiraman und so, aber so oft den Ball durch die Hosenträger bekommen is a Waunsinn. Andererseits, meine zweite Gurkn hast perfekt mit dem Kernöl-Knöchelbrecher gestoppt.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE GRAZER FÜR DIESES TOLLE KICKERL!!! :busserl:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war a super kickerl, freu mich schon auf ein zweites!!

nach dem ersten spiel hats net so gut für uns ausgschaut, das zweite wurde überraschender weise gewonnen, auch das dritte war etwas enger.

a gaudi wars, verletzt hat sich keiner...so solls sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.