Stadionfotos


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ausgezeichnet! dir dir sind jeden 2.samstag ab sofort immer 20 000 leute unbegreiflich !

Ja genau! 20000 tolle Fans die auf ihren Sitzen hocken, den Mund nicht aufbekommen und genüsslich ein Red Bull trinken! Was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ausgezeichnet! dir dir sind jeden 2.samstag ab sofort immer 20 000 leute unbegreiflich !

ich habe supporten geschrieben.

Wenn du danach gehst, hat auch die christliche Kirche kein Problem, weil ja jede Woche tausende Leute in einer Kirche stehen, um diese zu fotografieren.

Ich freue mich echt schon auf das erste Auswärtsspiel in Salzburg, wenn wir genau das machen werden, was Red Bull nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das komplette Stadion is a Werbefläche.

Die bunten Stiere und ähnliche Kreaturen (siehe Bild) an der Wand. Da wird sich jedes kleine Kind drüber freun...

http://www.directupload.net/show/d/387/fDxAXK4v.jpg

Ein Stadion mit bisl Werbung ok, aber das is a Werbung mit etwas Stadion...

Abgesehen von der Farbdiskussion sind die Sitze ok, das is aber auch schon das Einzige. Die "Kunst" an den Wänden :nein:

Hätte schon um einiges mehr Style wenn man die Fans etwas ordentliches für die hintere Süd-Wand entwerfen hätte lassen. Aber nein, das passt ja nicht ins Gesammtbild vom gewünschen Saubermann-Image...

Wie z.b. auf der Westtribüne der Violetten Wiener.

Was ich so gehört hab habens sogar die Süd geputzt (Pyrorückstände). Soll man vom Boden essen können? Vielleicht solltens lieber an Putztrupp nach Graz zum Away-Sektor schicken

Durch solche Dinge bekommt das Stadion erst richtig Flair. Da ein Aufkleber, da eine kleine Schmiererei, da ein Brandfleck vom letzten zündeln, aber sowas wird im "neuen" Stadion sicher nicht mal ein Spiel halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ist denn überhaupt nichts mehr recht? Da wird gekehrt, da ist gar kein Dreck mehr drin.....fürchterlich!

Das vorher bezeichnest du als ein bisschen Werbung? Die Sektoren hießen nach Firmen, auf jeder Stiege war Werbung, hinter der Süd und Nord hingen riesige Werbetafeln, die Ost und West waren ebenfalls verziert mit Krone und Co. Die Werbebande laß ich mal weg, die gibts eh überall. Und das hat dir gefallen? War das besser?

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Mir gefällt es sehr gut, dass es ein Gesamtzkonzept geben wird. Ist mal was anderes und es sieht, so denke ich, auch noch gut aus.

Aber es wird sowieso alles verteufelt, was RB macht. Ich heiße nicht alles gut (Trikotfarbe), aber ich male nicht wegen jedem Kinkerlitzchen den Teufel (Bullen?) an die Wand. Der arme Mann darf wahrscheinlich nicht mal mehr sch*****, ohne dass jemand die Konsistenz des Stuhls kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Meine Güte, ist denn überhaupt nichts mehr recht? Da wird gekehrt, da ist gar kein Dreck mehr drin.....fürchterlich!

Das vorher bezeichnest du als ein bisschen Werbung? Die Sektoren hießen nach Firmen, auf jeder Stiege war Werbung, hinter der Süd und Nord hingen riesige Werbetafeln, die Ost und West waren ebenfalls verziert mit Krone und Co. Die Werbebande laß ich mal weg, die gibts eh überall. Und das hat dir gefallen? War das besser?

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Mir gefällt es sehr gut, dass es ein Gesamtzkonzept geben wird. Ist mal was anderes und es sieht, so denke ich, auch noch gut aus.

Aber es wird sowieso alles verteufelt, was RB macht. Ich heiße nicht alles gut (Trikotfarbe), aber ich male nicht wegen jedem Kinkerlitzchen den Teufel (Bullen?) an die Wand. Der arme Mann darf wahrscheinlich nicht mal mehr sch*****, ohne dass jemand die Konsistenz des Stuhls kritisiert.

Nun, ich habe mich in den letzten Wochen (fast) nur in der Rolle des Mitlesers geübt.

Aber dieses Dasein werde ich jetzt wohl auch wieder aufgeben müssen, nachdem mein kongeniales Gegenstück nicht nur einfach wieder da ist, sondern zumindest teilweise wieder einmal gelassen ausspricht, was ich in den wenigen Mußestunden so denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Das vorher bezeichnest du als ein bisschen Werbung? Die Sektoren hießen nach Firmen, auf jeder Stiege war Werbung, hinter der Süd und Nord hingen riesige Werbetafeln, die Ost und West waren ebenfalls verziert mit Krone und Co. Die Werbebande laß ich mal weg, die gibts eh überall. Und das hat dir gefallen? War das besser?

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Ich habe mich bisher im Forum eigentlich dezent zurücck gehalten und auch immer sachlich argumentiert, aber hier sage ich dir ganz ehrlich, mir hat es vorher auch viel besser gefallen! Diese Malereien mögen vielleicht interessant aussehen, aber passen für meinen Geschmack nicht ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vorher bezeichnest du als ein bisschen Werbung? Die Sektoren hießen nach Firmen, auf jeder Stiege war Werbung, hinter der Süd und Nord hingen riesige Werbetafeln, die Ost und West waren ebenfalls verziert mit Krone und Co. Die Werbebande laß ich mal weg, die gibts eh überall. Und das hat dir gefallen? War das besser?

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Ich habe mich bisher im Forum eigentlich dezent zurücck gehalten und auch immer sachlich argumentiert, aber hier sage ich dir ganz ehrlich, mir hat es vorher auch viel besser gefallen! Diese Malereien mögen vielleicht interessant aussehen, aber passen für meinen Geschmack nicht ins Stadion!

Auch ich halte mich meistens dezent zurück und du hast ja auch wieder sachlich argumentiert. Und ich schrieb ja: Es ist Geschmackssache. Nur was mir in letzter Zeit auffält ist, dass sich manche dermaßen aufstacheln lassen, um nur ja nichts positives an RB zu lassen. ALLES wird kritisiert, Gerüchte und Halbwahrheiten werden demagogisch verbreitet, Leute die man nicht kennt werden beschimpft oder sogar bedroht, Andersdenkende und deren Projekte ins Lächerliche gezogen.

Für mich nimmt das Ausmaße an, die eine gute, durchdachte Initiative in einem immer schlechteren Licht dastehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es ist doch einfach ekelhaft von red bull,w ie die tradition zerstört wird. die neuen blauen sitze sind ja nicht so schlimm, eher was vorher schon abgelaufen ist, das ist ein skandal.die armen austria salzburg-fans. :( wenn wenigstens die heimdressen violett wären... aber red bull muss ja so eine scheisse veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.