Stadionfotos


Recommended Posts

Stammspieler
Anfänger

finde auch, dass die grafiken nicht schlecht aussehen, und ich glaube, wenn sie fertig sind schauts noch besser aus. Die blauen Sitze gefallen mir sogar besser als die weißen vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sieht echt toll,

auf jedenfall haben die jenigen die dafür verantwortlich waren gute ideen umgesetzt.

Das stadion hat für mich so richtig charakter.

Der Bulle ist nun endgültig gelandet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Hast du auch Gründe warum es für dich scheiße ausschaut?

Eigener Geschmack? Nicht unwesentlich bei bildnerischer "Kunst".

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit dem Logo im Sitz ist eine gute Idee, schaut auch was gleich. Blaue Sitze passen optischer doch recht besser als die weißen (wobei die Umänderung unnötig war, die weißen Sitze waren ja noch in Ordnung, und das Violett/Weiße der alten Sitze vermisse ich ebenfalls).

Die Bemalungen auf den Wänden schauen auf den obigen Bildern einfach nur scheiße aus, mal schaun wies nach der Fertigstellung ausschaut.

Prinzipiell ists mir ja wurscht, wie sie das Stadion herrichten, leider immer mehr Richtung totale Vermarktung, aber gut, das Stadion ist das letzte, mit dem ich mich noch herumärgern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also mit den weissen sitzen sah das stadion ja noch halbwegs freundlich aus, aber jetzt mit dunklen sitzen und größtenteils schwarzen wänden...

mir gfällts überhaupt net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.