SV RIED - Wacker Innsbruck


VollgasWest

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

So, dann schaun ma mal ob die Pissoirberichte auch in der neuen Liga etwas taugen ;)

Mein Tipp für heute: 2:0 (2x Kuljic), 7500 Zuschauer

Ich befürchte folgende Aufstellung:

Kuljic

Rasinger Drechsel Berchtold Seo

Angerschmid

Schicker Kablar Glasner Brenner

Berger

Wann wenn nicht zu Hause gegen die Null-Stürmer-Truppe aus Tirol sollen wir mit 2 Stürmern spielen. Mit einer zweiten Spitze (der flinke Sulimani wäre die ideale Konterergänzung zu Kuljic) wären wir VIEL schwerer auszurechnen und um ein Vielfaches gefährlicher. Bleibt zu hoffen, dass sich Hochhauser mittlerweile doch zu mehr offensive durchringen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und wen nimmt der orf für das bild zum bericht auf orf.on her? musste das wirklich sein, dass ausgerechnet mein lieblingskicker, mein all-time-ried-hero jürgen kauz als aufmacher für die wiederaufnahme des erstligaspielbetriebs herhalten muss? - ("des is er doch, oder?" frogt de EDIT) :aaarrrggghhh:

post-9-1121234549.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
und wen nimmt der orf für das bild zum bericht auf orf.on her? musste das wirklich sein, dass ausgerechnet mein lieblingskicker, mein all-time-ried-hero jürgen kauz als aufmacher für die wiederaufnahme des erstligaspielbetriebs herhalten muss? - ("des is er doch, oder?" frogt de EDIT) :aaarrrggghhh:

jo des is er... hach ich befürcht heut im staion auch messerattentate auf meine person, nur wegen meinem Ortlechner-Trikot... was solls wird schon werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
und wen nimmt der orf für das bild zum bericht auf orf.on her? musste das wirklich sein, dass ausgerechnet mein lieblingskicker, mein all-time-ried-hero jürgen kauz als aufmacher für die wiederaufnahme des erstligaspielbetriebs herhalten muss? - ("des is er doch, oder?" frogt de EDIT) :aaarrrggghhh:

keine frage, das isser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
und wen nimmt der orf für das bild zum bericht auf orf.on her? musste das wirklich sein, dass ausgerechnet mein lieblingskicker, mein all-time-ried-hero jürgen kauz als aufmacher für die wiederaufnahme des erstligaspielbetriebs herhalten muss? - ("des is er doch, oder?" frogt de EDIT) :aaarrrggghhh:

freilich is er des, oba hot der im ried-dress jemals grund ghobt sich so zu freuen?

jo des is er... hach ich befürcht heut im staion auch messerattentate auf meine person, nur wegen meinem Ortlechner-Trikot... was solls wird schon werden

einfach dieses wort das mit ORT beginnt und mit LECHNER aufhört überkleben und dann in schönen großen buchstaben WOLF drauf schreiben, und alles wird gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

@supporter_nord

:finger: nein, denn ich steh dazu, aber viell begrüß ich ja bald eine neues trikot in meiner sammlung, ein grünes neues heimtrikot nämlich ;)

aber dieses dress is halt einfach das geilste auswärtsdress das es jemals von ried geben hat von denen die ich kenne find ich! und somit wirds immer wieder ausgepackt und angezogen ;):support:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

es wird zeit für einen tip - und der sieht folgendermassen aus:

2:1, berchtold, rasinger; zitterpartien sind wir ja mittlerweile gewohnt.

ausserdem hoffe ich, dass der saisonstart lust auf mehr macht und wir keinen dreckskick sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke mal, das wir heute ein Scheißsoiel erleben werden. Beide Teams scheineneher defensiv zu beginnen.

Tippe mal auf ein 0:1 vor 7350 Zuschauern

Aufstellung

Berger

Brenner - Glasner - Kablar - Schicker

Seo- Angerschmied - Berchtold - Drechsel - Rasinger

Kuljic

45 Minute Dabac für Schicker

64 Minute Sulimani für Drechsel

83 Minute Kastner für Angerschmied

Kuljic wird oft wie früher Sidibe mit hohen Bällenangespielt werden, mit denen er aber leider nichts anfangen kann.

Tor dann in der 63 Minute für Innsbruck.

Danach kommt Sulimani für den sehr schwachen Drechsel, worauf das Spiel von uns etwas besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab gestern in einer zeitung gelesen, ich glaube es war die "tips", dass HH heute gegen wacker offensive spielen will. glaube daher, dass wir heute mit einem 4-4-2 system spielen werden.

naja wir werden es ja eh in ein paar stunden wissen.

mein tipp: 7400 zuseher, 3:0 (Kuljic, Suli, Berchtold) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

laut volksblatt wird heute so gespielt:

SV JOSKO RIED: H. P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, Schicker/Dabac - Seo, Angerschmid, Eder, Berchtold, Drechsel - Kuljic

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
laut volksblatt wird heute so gespielt:

SV JOSKO RIED: H. P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, Schicker/Dabac - Seo, Angerschmid, Eder, Berchtold, Drechsel - Kuljic

Denke nicht das HH so aufstellen wird, wenn er schon keinen zweiten Stürmer bringt kann kann er gefälligt stattdessen einen zweiten offensiven Mittelfeldakteur in die Startformation bringen. Das wäre halt dann, leider (?) Wiggerl Drechsel, der mir in den letzten zwei Freundschaftsspielen überhaupt nicht gefallen hat. Sollten wir in Rückstand geraten, dann wird HH wahrscheinlich Drechsel aus dem Spiel nehmen und den Friese für ihn bringen, dann spielen wir sozusagen mit dem "Sidibe-Kuljic" System, nur halt mit einem neuen Partner für den Sanel - was bedeutet: weite Bälle nach vorne, der Günter haut die Gegner weg (weil auf den Ball geht er bei Kopfballduellen eh nie) und der Sanel scored die Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist Zeit zu tippen f+ür mich:

Ich hoffe, dass wir mit einem 4-4-2 spielen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und:

Es wird - glaube ich, hoffe ich - ein Sieg für die Unseren.

3:1 (Kuljic, Berchtold, Kastner; Akwuegbu)

Vor 7550 Zuschauern

Auf ein tolles Spiel. Hoffentlich werden wir tolle Torszenen sehen, aber wir werden halt mind. 1 tor mehr schießen als die Tiroler.

:support: AUFGEHTS RIEDER, OFFENSIV SPIELEN, UND SIEGEN !!!! :winke:

:super::clap:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, i ho glei von an 5:0 geträumt letzte nacht... wird's hoit leider net spün... owa wia mei vorredner scho gsogt hot:

die hoffnung stirbt zuletzt
bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

2:0 für uns. als aufsteiger ist das erste spiel zu hause eigentlich ein pflichtsieg.

tippe auf ein frühes 1:0 durch kuljic und das 2:0 aus einem konter durch den eingewechselten sulimani

hütte dürfte ausverkauft sein. in der geschäftsstelle gab es heute nur noch karten für die sektoren m und i. stehplätze gab es nicht mehr, vielleicht gibt es aber noch welche am abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.