SV RIED - Wacker Innsbruck


VollgasWest

Recommended Posts

Silver Torah

Langsam kribbelts schon .. ich bleib aber zu Beginn weiterhin negativ gestimmt, und tippe daher weiterhin das 0-2 vor etwa 7200 Zuschauern. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dem 4-5-1 ein Tor erzielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
du hoffst NUR das? das ist deine einzige sorge? vielleicht auch noch obs eine 3. halbzeit oder? aber das spiel und das ergebnis sind dir wurscht? :???::nein:

ich bin sowieso der meinung das solch wahnsinnig wichtigen themen wie 3. HZ, auswärtssupport, feuerzeug- und bierbecherwurfaktionen usw. viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt werden... solche sachen gehören gefördert und forciert! auch sollten gesänge wi Ar**, Wi**, Hu** usw. belohnt werden!

:support: forza :support: internethools :aaarrrggghhh:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bei mir kribbelts auch schon, allerdings net wegen dem spiel :(

zum spiel: ich denk wir werden 3-1 oder 2-0 gewinnen. keine ahnung, bin einfach positiv gestimmt. aufstellung mag ich net raten, hab mich zu wenig beschäftigt mit der sache in den letzten tagen

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
du hoffst NUR das? das ist deine einzige sorge? vielleicht auch noch obs eine 3. halbzeit oder? aber das spiel und das ergebnis sind dir wurscht? :???::nein:

Natürlich steht das SPIEL an Nr. 1! Doch zu einem Fußballspiel gehört auch die Unterstützung der Fans!! Und dieses Thema soll genauso zur Spielvorbereitung angesprochen werden.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Natürlich steht das SPIEL an Nr. 1! Doch zu einem Fußballspiel gehört auch die Unterstützung der Fans!! Und dieses Thema soll genauso zur Spielvorbereitung angesprochen werden.

:v:

alles klar!

aber ich habe überhaupt keine sorgen, dass morgen nicht die hölle los sein wird. hütte voll, ausgeruhte stimmen und hohe erwartungshaltung. interessant wirds, ob und inwiefern sich das neue netz auf die stimmung auf der westtribüne auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Apropos Netz: Musste es seitens der Bundesliga aufgehängt werden und war es eine freiwillige Aktion der SVR????

:angry::angry:

es ist eine verordnung der bezirkshauptmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
bei mir kribbelts auch schon, allerdings net wegen dem spiel :(

- nachwirkungen vom vortag?

- frisch/unglücklich verliebt?

- darmgrippe?

- läuse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
es ist eine verordnung der bezirkshauptmannschaft

wieso denn das? allfällige strafen wegen störung des spiels oder zuwenig sicherheitsvorkehrungen wären ja sowieso vom verein zu zahlen gewesen...

oder gehts da um die sichherheit der zuschauer? dann könntens aber gleich rund ums ganze spielfeld ein netz aufhängen, der ball kann ja überall auf die tribüne fliegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder gehts da um die sichherheit der zuschauer? dann könntens aber gleich rund ums ganze spielfeld ein netz aufhängen, der ball kann ja überall auf die tribüne fliegen..

Man hat ja schon sehr oft gesehen, dass vor allem beim Aufwärem (Einschießen) der Mannschaft, sehr oft Leute getroffen (am Kopf) getroffen worden sind. Und das passierte zu 99% immer auf der WEST.

Das stimmt schon, dass man da wirklich immer höllisch aufpassen musste, damit einem der Ball nicht an Kopf kleschte.

Ich selber bin ja auch kein Fan von diesen blöden Netzen. Aber es sollte ja wirklich vorher etwas getan werden, bevor jemand ernsthaft verletzt wird. (siehe ein Pasching-Beispiel, wo ein Kind auch getroffen wurde, es dann mit einer schweren Gehirnerschütterung behandelt werden musste; erst dann wurde in Pasching auf dieses Problem reagiert).

Aber ich hoffe wirklich satrk, dass damit der Blick aufs Spielfeld nicht allzu sehr eingeschränkt wird.

PS: Sorry for off-topic. :winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die intensität, mit der der ball auf die längstribünen fliegt ist im vergleich zur wucht, mit der der ball auf die tribünen hinter dem tor klescht vernachlässigbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also auf a ergebnis (torwette) tipp ich net, weil man beide mannschaften noch nicht einschätzen kann und auch nicht vergleichen :D

i glaub nur dass ma vor vollem haus gwinnen werden, weil ma einfoch an mega geilen support haben werden und die tiroler nimma wissn werden wos jetzt eigentlich san :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.