SV RIED - Wacker Innsbruck


VollgasWest

Recommended Posts

eine mögliche aufstellung von ried laut kronen-zeitung

friesenbichler - kuljic

drechsel - berchtold - angerschmid - seo

schicker - kablar - glasner - brenner

berger

najo

Ja,ja, die Kronen Zeitung:

Drechsel links im Mittelfeld wird es defintiv sicher NICHT geben. Er hat ja selber gesagt, dass er sich es kaum vorstellen kann, dass er am MI spielt, weil Rasinger am linken Flügel gesetzt ist.

Und zu Friesenbichler sag ich: Eine Chance soll er bekommen. Er wurde ja für den Angriff als Brunmayr-Ersatz geholt, aber Kastner würde mir halt vorne besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Drechsel links im Mittelfeld wird es defintiv sicher NICHT geben. Er hat ja selber gesagt, dass er sich es kaum vorstellen kann, dass er am MI spielt, weil Rasinger am linken Flügel gesetzt ist.

wann und zu wem hat er das gesagt? versinkt der gute wiggerl etwa wieder in selbstmitleid? na hoffentlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

is friesenbichler ned verletzt??...meint halt da sport1.at-manager ;) !

i befürcht auch dass hauptsächlich 4-5-1 gspielt wird aber hoffntli ned scho gegen de schwachen tiroler....

Berger - Schicker, Kablar, Glasner, Brenner - Rasinger, Berchtold, Angerschmid, Seo - Sulimani, Kuljic.

Des find i wär die beste SVR aufstellung (bei beachtung einer möglichen Friesenbichler verletzung^^)... Kastner war in SBG ehr ein Chancentod und Sulimani hat sich in der vorbereitung mit guten leistungen aufgedrängt...

mein tipp: Ried gwinnt 2:1 :clap:

Tore: Kuljic, Berchtold; Mader.

bearbeitet von Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier der Wetterbericht für den Rieder Bundesligaauftakt am Mittwoch:

Übermorgen, Mittwoch

In der Früh und am Vormittag halten sich noch einige Wolken. Im Lauf des Tages lockern diese auf, und die Sonne zeigt sich immer häufiger. Am Nachmittag entstehen erneut einige Quellwolken, aus denen es mitunter kurz regnen kann. Im Großteil des Landes bleibt es aber trocken. Der Wind dreht auf Ost und ist mäßig. Mit den Temperaturen geht es bergauf, die höchsten Werte liegen zwischen 22 und 27 Grad, in 1500m Höhe um 15 Grad

Quelle: orf.at :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Folgendes ist auf der Homepage von Wacker Tirol nachzulesen:

Der Countdown: Am Mittwoch beginnt der FCW gegen Ried!

08-07-2005

Was für eine Saison liegt hinter uns! Der 6. Platz war für einen Aufsteiger beachtenswert. Doch was zählt ist die Zukunft. Und die beginnt für den FCW in der Home Life Arena zu Ried. Das schmucke Stadion der Oberösterreicher ist also der Schauplatz für das erste Auftreten der neuformierten Wacker Truppe in dieser Saison. Deswegen steigt die Spannung bis zum Mittwoch, denn es liegen einige Fragen in der Luft: Wie kann der Abgang von Mair kompensiert werden? Wie steht die Defensive nach der Ära Schrott und Wazinger und kann man die "Lücke" Hörtnagl füllen? Auf alle dieser Fragen wird man am Mittwoch sicherlich noch keine Antworten finden, doch Trainer Stani Cherchesov hat schon eine parat: "Wir bieten 11 erfahrene Spieler auf und wir haben ja auch die Taktik nicht verlernt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass uns Ried überrennt. Im Gegenteil, ich glaube an unsere Jungs und bin fest von einem guten Spiel unseres Teams überzeugt."

Ried kann ehrlich den Nimbus des Aufsteigers für sich verbuchen. Es ist schon immer etwas Besonderes, in der ersten Runde gegen einen Aufsteiger zu spielen. Trainer Hochhauser beklagt allerdings einen grossen Ausfall: Neuerwerbung Ronny Brunnmayr, von Sturm geholt, erlitt einen Kreuzbandriss. Doch auch sonst ist Ried besonders im Angriff gefährlich. Und diese Gefahr trägt einen Namen: Samir Kulic. Er ist die personifizierte "Torgarantie", fast die Hälfte aller Ried Tore gehen auf das Konto dieses Stürmers. Auch der FCW machte bereits "Bekanntschaft" mit dem Innviertler Bomber: Im letzten Jahr schoss Kulic beim 2:4 in Ried "natürlich" ein Tor. Stani wird also besonders auf diesen Stürmer in seiner Taktik aufpassen müssen.

Wacker wird in Ried wieder von einigen Tiroler Fanklubs begleitet und auch von Fanklubs aus dem Osten und aus OOE selbst unterstützt. Der Auswärtssektor des schmucken Stadions zählt ja zu den First Class Auswärtssektoren der gesamten Bundesligatour. Und alle erwarten eine mehr als schwere Aufgabe für die Tiroler. Doch Stani zwinkert mit den Augen: "Wer sagt, dass ein Milan Pacanda, Alex Gruber, Filip Tapalovic, Torsten Knabel, Matthias Hattenberger, Ferdinand Feldhofer, Martin Dollinger, Fabian Schumacher und Sandro Samwald keine richtigen Verstärkungen sind, wird sich am Mittwoch vom Gegenteil überzeugen können.."

Ich hab ihnen ein Mail geschrieben, dass sie unseren Stadionnamen sowie SANEL Kuljic schreiben sollten.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kleiner hinweis: hie in diesem forum heissen wir FC WACKER INNSBRUCK und nicht wacker tirol, wäre sehr nett, wenn ihr euch daran anschließt (threadtitel..!)

danke!

ist erledigt, soviel zeit muss sein ;)

Und warum heißt dann eure Homepage FC-WACKER-TIROL.AT ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drechsel links im Mittelfeld wird es defintiv sicher NICHT geben. Er hat ja selber gesagt, dass er sich es kaum vorstellen kann, dass er am MI spielt, weil Rasinger am linken Flügel gesetzt ist.

wann und zu wem hat er das gesagt? versinkt der gute wiggerl etwa wieder in selbstmitleid? na hoffentlich nicht!

Er hat es am Freitag zu einem schon ein bisschen älteren Mann gesagt, bei dem ich zufälligerweise genau daneben stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
kleiner hinweis: hie in diesem forum heissen wir FC WACKER INNSBRUCK und nicht wacker tirol, wäre sehr nett, wenn ihr euch daran anschließt (threadtitel..!)

danke!

ist erledigt, soviel zeit muss sein ;)

Und warum heißt dann eure Homepage FC-WACKER-TIROL.AT ???????

frag mal im salzburg-channel warum die meisten austria salzburg sagen, aber die homepage www.redbullsalzburg.at heißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

i glaub das a knopper sieg fia uns wird!! *drauf hau* :hammer:

und in obstiegskompf verwickelt sei wies in de zeitungen steht muas ma zerst moi obworten osd e ersten 5 spiele . . . wies olle drauf san . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

endlich geht es wieder los die Vorfreude ist groß bei mir. hoff mas ist das Stadion ausverkauft aber ich kann es mir ja eh vorstellen das voll ist.

aufstellungstipp:

variante 1 (4-5-1)

kuljic

rasinger-berchtold-eder-angerschmid-seo

dabac-kablar-glasner-brenner

berger H-P

variante 2 (4-4-2)

kastner-kuljic

rasinger-berchtodl-angerschmid-seo

dabac-kablar-glasner-brenner

berger H-P

3:1 Sieg für Ried

tore: kuljic, Kastner, Seo, Feldhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

morgen und am mittwoch geht es sich ja leider nicht mehr aus. daher gebe ich ausnahmsweise schon heute einen tipp ab:

svr - wacker 1:1 (tor für ried: berchtold)

7.100 zuschauer

ich bitte sehr herzlich um sms-information in richtung afrika (elend, ich zähle auf dich! :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ich hoffe nur, dass supportmäßig einiges Los sein wird nach der Rückkehr in die Telefonliga! :support::support::support::support: :aaarrrggghhh:

du hoffst NUR das? das ist deine einzige sorge? vielleicht auch noch obs eine 3. halbzeit oder? aber das spiel und das ergebnis sind dir wurscht? :???::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.