chelsea oder liverpool


wer schaffts  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

nur noch zwei runden in der prem! der titelkampf ist wohl leider für manu entschieden, obwohl ich noch auf einen unfaller von ihnen hoffe. veil spannender ist für mich jedoch die frage obs liverpool noch in die cl schafft. sie sind mit chelsea gleichauf haben aber eine verherrend schlechtere tordifferenz. beide haben in de nächsten runde bewätigbare aufgaben. in der letzten alles entscheidenden runde spielen sie jedoch gegeneinander an der stanford-bridge.

ich schätze daß dieses spiel entscheiden sein wird. und newcastle wegen der angesporchenen konstellation wohl sicher einen der beiden hinter sich lassen wird.

gut ich hoffe natürlich auf liverpool. in den letzten runden der prem haben sie sich keine blöse gezeit. dazu ist der überragende michael owen zum rechten moment wieder voll da. mein tip fürs letzte spiel: 1:2 toe für die reds: baros und owen in der nachspielzeit :nervoes::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

am liebsten wär mir ja beide nicht und everton (dazu müssten allerdings beide oben die erste partie verliern und das direkte duell x spielen und dann noch so ca. 30 tore schlechtere differenz als die toffies in den 2 spielen haben .. dürfte knapp nicht so gehn :D ).. aber von den beiden is mir noch chelsea das geringere übel als die reds ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Natürlich hoffe ich auf die Reds aus Liverpool, meinen Lieblingsklub....aber ich gönne es natürlich auch Newcastle oder Chelsea, die ebenfalls geile Klubs sind :yes:

Ich glaube Newcastle schafft es fix, die Entscheidung zwischen den Blues und den Reds fällt im letzten Spiel an der Stamford Bridge... :ears::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

newcastle ist sicher durch!!! :clap::clap:

ein 1:0 sieg gegen birmingham, ohne dabei wahrscheinlich zu glänzen aber immerhin. :super:

gsd habn sie es gerade noch geschafft, denn in den letzten wochen sah man newcastle doch müdigkeit an, doch dank leichtem restprogramm ging sichs noch aus.

zur umfrage:

ich glaube liverpool schaffts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

beide geloosed :nervoes: jetzt wirds echt spannend. die reds MÜSSEN gewinnen, wird wohl ein offener schlagaustausch.

freu mich daß sich liverpool in meiner poll schon klar durchgesetzt hat 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch ich hoffe,dass es Liverpool schaffen wird!Das wird wohl verdammt spannend werden!Ich denke die Reds setzen sich im letzten Spiel mit einem 3:1 Soeg durch Tore für Liverpool:Owen x2,Baros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.