diverse umfragen...


OoK_PS

Recommended Posts

what's the chapel of mine
kann man da von admin-/modseite her nicht was tun?

korrekterweise hättest du eine umfrage starten müssen:

"Sollen die Mods gegen die Umfrageinflation vorgehen?"

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Is mir egal

[ ] Ruschfeld

Stimmt ab!

:bunt::bunt::bunt::bunt::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

[x] Ruschfeld

Ernsthaft: Diese Umfrageinflation geht mir auch auf die Eier, außerdem scheint es so, als ob es sowieso immer der selbe Patient ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es kommt aber meistens von solchen Usern die einen Spieler-namen und dann eine Zahl dranngehängt als Nicknamen haben.

Die sind schon wie eine richtige Gang die das ASB ''ver-umfragen'' ( :D ) :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man müsste diesem User ein Paralleluniversum schaffen, sodass er glaubt sich im ASB zu befinden, aber in Wirklichkeit nur für sich selbst schreibt, weil all die anderen User seine Beiträge nicht sehen bzw. lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Man müsste diesem User ein Paralleluniversum schaffen, sodass er glaubt sich im ASB zu befinden, aber in Wirklichkeit nur für sich selbst schreibt, weil all die anderen User seine Beiträge nicht sehen bzw. lesen können.

Sozusagen einen Honeypot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die ganzen neuen User mit den kreativen Nicks, sind/ist sicher der Dannyo, der versucht User- sowie Postingzahlen in die Höhe schnellen zu lassen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Soviel ich weiss, ist Dannyo nicht mehr da bis Sonntag, wir müssen also abwarten. Gegen viele Umfragen kann man aber schwer was machen, weil sie zum Channel passen. Dinge, die aber überhaupt nicht in den Channel passen oder einfach nur sinnlos sind, werden von mir aber sowieso geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Soviel ich weiss, ist Dannyo nicht mehr da bis Sonntag, wir müssen also abwarten.

wär vielleicht nicht schlecht, wenn er das nächste Mal sowas wie einen Ersatz-Admin einrichtet... dh irgendeinen Mod in seiner Abwesenheit zu 'befördern'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.