Saisonstartfest


carrisi

Recommended Posts

Superstar

weiss eigentlich schon jemand, was uns beim saisonstartfest erwartet?

bisher habe ich nur erfahren, dass der beginn um 13 uhr ist.

gibt es wieder ein matcherl? würde ein testspiel super finden. schaut aber net so aus, sonst wär was terminisiert.

wär aber schon fein. schliesslich reise ich extra aus graz an und da wär eine 20 minuten spielervorstellung doch eher wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

hoffe auch dass etwas mehr geboten wird, wobei ich auch nicht unbedingt auf ein 90minütiges Match scharf bin, weil das wird wenns um nix geht doch eher langweilige. aber nur für das dass wir wissen wer welche rückennummer hat und die spieler applaus bekommen komm ich auch nicht extra aus OÖ! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, wenns um 13oo anfangt werd i net bis um 22oo saufen, egal ob i am nächsten tag hackln muß oder net. allein meine stimmbändern könnten die lange belastung durch ewiges gegröhle net durchhalten. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
naja, wenns um 13oo anfangt werd i net bis um 22oo saufen, egal ob i am nächsten tag hackln muß oder net. allein meine stimmbändern könnten die lange belastung durch ewiges gegröhle net durchhalten. ;p

ach das geht schon mit dem richtigen "öl" ...

Mal schaun ob ich vorbeischau, hängt von meinem auto ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ja sicher sogar der Termin ist fix 10.Juli leider Sonntag naja mir ist es wurscht aber für die Leute die nächsten Tag wieder arbeiten müssen usw. naja

was ist an einem sonntag schlecht??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
der sonntag is e ok, was mi viel mehr anfeut ist, dass der 1. spieltag mitten unter der woche ist. :angry::angry::angry: :aaarrrggghhh:

naja das ist doch jeden Sommer so, oder ?

Wochenende wird für die Leute freighalten die in der Hitz ins Bad rennen, dafür spielens unter der Woche am frühen Abend (19:30), damits draussen nimma so a Hitz hat, die Zuschauer kommen auch eher und dem Fussball (also dem spielerischen) schadets sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Noch kurze Anmerkung zu meinem Posting:

Ich bin KEIN Befürwörter der Wochentermine. Ich geh auch lieber am Wochenende ins Stadion ... Sollen halt die Leute Rapid sehen, dies wollen und die anderen ins Bad rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noch kurze Anmerkung zu meinem Posting:

Ich bin KEIN Befürwörter der Wochentermine. Ich geh auch lieber am Wochenende ins Stadion ... Sollen halt die Leute Rapid sehen, dies wollen und die anderen ins Bad rennen

ich glaub nicht dass die wochentermien davon abhängen ob die leute 'eh' ins stadion kommen oder ins bad gehen. wird sicher davon abhängen dass es nicht genügend termine für 36 runden gibt (anscheinend) und somit 2-3 englische wochen im laufe d. saison anfallen werden (zB. Wacker-Rapid/Rapid-Pasching od. Runde 11&12)..

aber ich finds auf jeden fall positiv dass die neuen wochentermine (seit premiere/atv) mittwoch 19:30 (!) sind und nicht 18 Uhr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bin KEIN Befürwörter der Wochentermine. Ich geh auch lieber am Wochenende ins Stadion ... Sollen halt die Leute Rapid sehen, dies wollen und die anderen ins Bad rennen

Ja, das find ich auch!

Fussball am WE, das IST ES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja sicher sogar der Termin ist fix 10.Juli leider Sonntag naja mir ist es wurscht aber für die Leute die nächsten Tag wieder arbeiten müssen usw. naja

Naja, es fangt um 13:00 an und wenns so ist wie beim alten Rapiddorf wird um spätestens 22:00 schluß sein aus Lärmschutzgründen (das offizielle programm rennt bis 20:00).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, es fangt um 13:00 an und wenns so ist wie beim alten Rapiddorf wird um spätestens 22:00 schluß sein aus Lärmschutzgründen (das offizielle programm rennt bis 20:00).

die die unbedingt wollen, feiern sowieso woanders weiter. insofern find ich 22:00 net so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.