Verkaufe DVD Brenner um 35€ / Neuware


Dynamique

Recommended Posts

#zensiert#

Ich habe diesen DVD Brenner auf einer Lan Party gewonnen, habe aber schon einen in meinem Rechner drinnen und verkaufe ihn daher günstig.

LiteOn SOHW-1653S schwarz BULK (Das heißt ihr braucht noch ein Kabel zum anschließen (aber wenn ihr ein altes Laufwerk im pc gegen den Brenner austauscht natürlich nicht)

Geschwindigkeiten:

16x/4x/12x/4x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-ROM

4x DVD+R Doublelayer

48x/24x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM

Ist also allerneuerster Stand, Neuwert ist laut Geizhals 58,9€ Link zu Geizhals...

Ich würde ihn um 35€ hergeben, wer interesse hat, schreibt mir einfach eine Email an [email protected]

lg, Johannes

bearbeitet von Dynamique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nunja, der eigentliche Preis liegt mit Sicherheit nicht bei deinen angegebenen 58,9 €, da dort nur zwei Angebote zu finden sind, ist das sicher nicht aktuell. Aber 30 - 35 € sind ganz okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

brenner in dieser geschwindigkeit kosten schon noch mindestens 50€,

zudem ist mir vienna webshop immer als einer der günstigsten shops aufgefallen und da sie ihn um 58 hergeben denk ich kommt das nahe dran.

also denke ich auch das ich mit den 35€ entgegenkomme.. also wer fragen hat oder interesse hat, einfach melden!

bearbeitet von Dynamique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nunja, der eigentliche Preis liegt mit Sicherheit nicht bei deinen angegebenen 58,9 €, da dort nur zwei Angebote zu finden sind, ist das sicher nicht aktuell.

prinzipiell hast zwar recht wenn kaum einträge vorhanden sind

aber der vienna onlineshop hat meist gute preise, also passt das schon

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
brenner in dieser geschwindigkeit kosten schon noch mindestens 50€,

zudem ist mir vienna webshop immer als einer der günstigsten shops aufgefallen und da sie ihn um 58 hergeben denk ich kommt das nahe dran.

Schnellere/Bessere Brenner gibts schon für 45,- :v:

16x/8x/16x/6x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-ROM • 8x/4x DVD+R9/DVD-R DL • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM

Nec 3540 - sehr empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.