Liebherr GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Mein Tipp:

1:0 für den GAK (Kollman 71')

Nach ungeheurem Hundskick macht der GAK durch ein Abstaubertor durch Kollmann das wichtige 1:0 und bringt es mit Not und Mühe über die Zeit.

Wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bin mal sehr gespannt auf die auftritte von Carboni und Lokvenc, die anderen durfte man ja schon vor längerer zeit in österreich bewundern, wobei natürlich auch interessant zu sehen sein wird, wie sich zB Schopp so bewährt.

und falls er zum einsatz kommen sollte, freu ich mich auch drauf, den Zickler mal in österreich in aktion zu sehen.

interessant für mich als Wacker-fan wird in diesem match natürlich auch sein, ob es zum aufeinandertreffen der letztjährigen FCW-spieler Schrott und Mair kommen wird.

überhaupt stehen sehr viele ex-Tirol spieler in beiden kadern (Schrott, Kollmann, Jezek, Mair, Knavs, Kirchler, Mayrleb, dazu natürlich die beiden trainer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also legionärshaufen is schlichtweg falsch. mayrleb, manninger (arzberger), winklhofer, kirchler, schopp, jank und eventuell scharrer sind insgesamt 6 (7) österreicher in der startelf, der anteil somit über 50%. von einer legionärstruppe weit und breit keine spur. söldnertruppe darfst diesen retortenverein schon eher nennen. ;)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Weiß ned aber der Spielausgang is für mich diesmal ned so wichtig. Würd mi zwar freuen wenns gwinnan, aber wenn ned dua i ma ah nix aun deswegen. Viel interessanter is der aktuelle Kampf um unsre Farben bzw. die Initiative violett-weiss. Bin viel gespannter wie sich der Auswärtssektor präsentiert.

Dennoch mein Tipp: 2:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Sorry aber wir sind nicht in der Tippliga. Und mit einer Vorbesprechung hat es auch nix am Hut. Da ich den Topictitel nicht mehr ändern kann, wird einfach ein Neuer aufgemacht...

auch für die Neuen: Haltet Euch an die Form.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.