Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

To space and beyond
Bei der 1.01 Version musst die Dateien nur noch überschreiben.

@Michi: Danke an deinen Goalie  :finger:  :winke:

915568[/snapback]

Aha danke aber:

http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?p=46606#46606

Muss ich da jetzt alle diese Dateien runterladen einzeln? Oder gibts einen Link für den ganzen Patch, und was muss ich anstellen wenn ich die alle gesaugt hab... irgendwie verwirrend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Muss ich da jetzt alle diese Dateien runterladen einzeln? Oder gibts einen Link für den ganzen Patch, und was muss ich anstellen wenn ich die alle gesaugt hab... irgendwie verwirrend....

915605[/snapback]

Alle Dateien(nur für deine Sprachversion :betrunken:) runterladen

entpacken

Originaldateien im dat-Ordner(nicht auf der DVD, sondern dort wo du es installiert hast :betrunken:) überschreiben

Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ok danke, wollte nur sicherheitshalber nachfragen, bevor ich Blödsinn bau... ;)

BTW: Stört es eh nicht, wenn ich vorher schon ein Optionsfile hatte (mit orignalen Namen etc.)... und gibts Optionsfile das zum Patch gehört auch schon irgendwo, weil steht, dass der Link folgt...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lyon und valencia? kannst dich eh glücklich schätzen. ich hab nur gegner die mit brasilien, chelsea, juve, arsenal, bayern, real oder barca spielen.

die besten sind die, die dann bei der dressenwahl auf 2 spieler umstellen  :angry:

915529[/snapback]

Also ich spiel ca. jedes zweite Spiel gegen Milan oder Brasilien. Barca und Real nehmen auch viele.

Hatte gestern übrigens ein selten geiles Online-Spiel. Ich spielte mit Schweden, mein Gegner mit La Coruna. Bei geschätzen 12:7 Torchancen für ihn, schaffte ich es irgendwie, das Spiel 7:1 zu gewinnen. :ratlos: War aber auf jeden Fall ein Gegner, mit dem man sich gut unterhalten konnte, was aber sowieso bei den meisten, die mit eher schwächeren Teams spielen, der Fall ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ein saugeiler Patch... gibt nur 2 Sachen die mich stören:

1. Fc Kopenhagen ist weg... (wen ich jetzt in der Online Liga nehm weiß ich nicht, aber wenn Rapid frei ist dann weiß ich es ;) )

2. Wenn grad ein Fangesang ist und der Ball ist außerhalb des Spielfeldes (also wenn der Ball ins Out fliegt oder sowas) hört dieser auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hm weiß eigentlich schon jemand was genaueres über den pes manager, der im frühling rauskommen soll??

916407[/snapback]

Konami wird sicher blöd genug sein um es auf den PC auch nur mit einer Konsolensteuerung zu portieren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
schaut euch das einmal an:  :aaarrrggghhh:  8P  :laugh:

ich meine, für mich war es kein problem - nacher hat er aber wechseln können.

917040[/snapback]

genau so gehts mirmit der roma - nur dass da der torhüter doni unregistriert is :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
genau so gehts mirmit der roma - nur dass da der torhüter doni unregistriert is  :raunz:

917083[/snapback]

was ich dann aber nicht verstanden habe, er hat nacher gleich den ball ins out geschossen, gewechselt und dann sind 2 spieler rausgegangen...

ansich, waren sie aber gar nicht im spiel. :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
was ich dann aber nicht verstanden habe, er hat nacher gleich den ball ins out geschossen, gewechselt und dann sind 2 spieler rausgegangen...

ansich, waren sie aber gar nicht im spiel.  :ratlos:  :D

917125[/snapback]

doch...es werden die ersten beiden spieler von der tribüne genommen

bei meinem fall ist dass der stürmer okaka, der dann im tor steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.