Versammlung - Meeting mit Management


McCartney

Recommended Posts

Postinho

was soll eig diese ganze scheisse mit der geheimniskrämerei?  :smoke:

wir sind am Mittwoch Abend darum gebeten worden :green:
na liab...du bist glaube ich die einzige die sich daran hält. In dem Moment wo es einer in Forum A postet ist doch klar das es asap auch in den Foren B bis Z erscheint. Und scheinbar ist man nach diesem Mittwoch eh auf taube Ohren bei den Fans gestoßen was das völlig deplatzierte Transparent in der Südstadt bewiesen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Eure Sorgen möchte ich haben.... :augenbrauen:

Nochmals zum Mitschreiben: ich habe mein Prokokoll ins rapidfansforum und xindlforum reingestellt.

Zweiteres ist momentan ned aufrufbar (wird soweit ich zu wissen glaube relauncht....)

Jeder Grüne der dort registriert ist, kann das also mitlesen wenn er will, wenn er ned will muß er es nicht. :holy:

Und wenn man bei beiden Foren die Userlisten anschaut, werden die Usernamen Pedro, skrapidklubservice oder Newald auffallen... :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eure Sorgen möchte ich haben.... :augenbrauen:

Nochmals zum Mitschreiben: ich habe mein Prokokoll ins rapidfansforum und xindlforum reingestellt.

Zweiteres ist momentan ned aufrufbar (wird soweit ich zu wissen glaube relauncht....)

Jeder Grüne der dort registriert ist, kann das also mitlesen wenn er will, wenn er ned will muß er es nicht. :holy:

Und wenn man bei beiden Foren die Userlisten anschaut, werden die Usernamen Pedro, skrapidklubservice oder Newald auffallen... :augenbrauen::D

problem beim ersteren ist dass man sich zwar neu registrieren kann, aber nicht freigeschalten wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

problem beim ersteren ist dass man sich zwar neu registrieren kann, aber nicht freigeschalten wird!!

what he said...

noch immer keine rueckmeldung.

Ich glaube er fragen was Du sagen :D

Freigeschalten wird man nur wenn man als Rapid Fan 'bekannt' ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

problem beim ersteren ist dass man sich zwar neu registrieren kann, aber nicht freigeschalten wird!!

what he said...

noch immer keine rueckmeldung.

Ich glaube er fragen was Du sagen :D

Freigeschalten wird man nur wenn man als Rapid Fan 'bekannt' ist ;)

ja, ich wollt ihn eigentlich eh nur bestaetigen... ;)

what he said ist nur eine kurzform fuer...ja, wofuer denn eigentlich genau?

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.