Versammlung - Meeting mit Management


McCartney

Recommended Posts

Superkicker

und schliessen, danke

es ist mittlerweile in mehreren foren mit diesem wortlaut veröffentlicht worden - fand es seltsam, dass dieses hier ignoriert wurde, aber es hatten erst 7 leute aufgeklickt, daher kein schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

wann schreibst du endlich weiter auf rafa.at?? :augenbrauen:

Wenn ich fertig bin.

Ich habe jetzt fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber es hatten erst 7 leute aufgeklickt, daher kein schaden

und wenn eine dieser 7 Personen einer vom ORF war? :nervoes:;)
also ich würd mal sagen das jeder Journalist, der auch etwas zu sagen hat in der Medienlandschaft sowohl das Passwort für das Xindl-Forum als auch für rafa.at besitzt. Glaub kaum das sie zähnefletschend vorm ASB sitzen und darauf verharren das hier endlich jemand nichts als die Wahrheit schreibt.

BTW erachte ich die Transparente gestern als soetwas von daneben und es spricht nicht gerade für den Stolz der Mannschaft das man sich von jenen, die sie ja vor die Tür setzen wollen, auch noch verabschieden und die Welle machen. Hicke hatte aber sowieso alle Hände voll zu tun einige Spieler beim Abgang in die Kabine abzufangen und sie zu den besten Fans der Welt zu lotsen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.