Transfernews ab 04.07.


Recommended Posts

Parma nel cuore!
ja, schon am ende der letzten saison hats geheißen er geht zurück zu den "lazionisti"!..... hab nichts gegenteiliges seither gehört!

Lazionisti??? :laugh:

Laziali müsste es heißen. Pancaro ist bestimmt nicht zurück bei Lazio, steht bei keiner Transferübersicht bei den Abgängen von Milan dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Lazionisti??? :laugh:

Laziali müsste es heißen. Pancaro ist bestimmt nicht zurück bei Lazio, steht bei keiner Transferübersicht bei den Abgängen von Milan dabei.

die anführungszeichen waren nicht umsonst da! ;)

zu Pancaro: im prinzip ists wurscht, er wird ohnehin nicht mehr benötigt!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fixe Transfers von heute

Santiago Solari _Argentinien_ wechselt zu Inter. Der Flügelspieler von Real Madrid hat einen Vertrag bis 2008 unterzeichnet.

Stefano Sacchetti _Italien_ wechselt von Sampdoria zu Mantova in die Serie B. Der 32-jährige Verteidiger kommt ablösefrei für 2 Saisonen zum Aufsteiger.

Alfonso Camorani _Italien_ wechselt von Fiorentina zu Lecce. Der Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison an Siena verliehen war, hat einen Vertrag bis 2009 unterzeichnet.

Gianluca Berti _Italien_ wechselt zu Empoli in die Serie A. Der 38-jährige Keeper hatte seinen Vertrag bei Torino aufgelöst und geht nun zum Aufsteiger.

Livorno hat 3 Spieler verpflichtet: Die Mittelfeldspieler Stefano Morrone _Italien_ von Palermo und Luis Fernando Centi _Italien_ von Treviso und den Flügelspieler Ze Rodolfo _Brasilien_ von Juventude.

Gerüchte

Parisi dürfte wohl bei Messina bleiben, an Pancaro soll man weiterhin dran sein.

Luca Ariatti _Italien_ von Fiorentina ist bei Lazio im Gespräch.

Roma und Genoa sind an Fernando Placente _Argentinien_ von Leverkusen interessiert.

David Pizzarro _Chile_ fehlte beim Trainingsbeginn von Udinese, er soll zu Inter wechseln.

Emanuele Belardi, Torhüter von Reggina (zuletzt bei Modena), könnte zu Portsmouth wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Lazionisti??? :laugh:

Laziali müsste es heißen. Pancaro ist bestimmt nicht zurück bei Lazio, steht bei keiner Transferübersicht bei den Abgängen von Milan dabei.

sein leihvertrag wäre nach der letzten saison abgelaufen. milan hat ihm aber einen neuen vertrag angeboten und den hat er meines wissens nach auch angenommen. er scheint also bei uns zu bleiben. wenn oddo nicht kommt wird er vileicht der ersatzmann von cafu. er kann ja sowohl rechts als auch links spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Roma und Genoa sind an Fernando Placente _Argentinien_ von Leverkusen interessiert.

Wennst schon klugscheissen tust, dann solltest wenigstens die Namen kennen. Der Mann heisst Diego Rodolfo Placent.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wennst schon klugscheissen tust, dann solltest wenigstens die Namen kennen. Der Mann heisst Diego Rodolfo Placent.

Clamoroso autogol!!! :laugh:

Klugscheissen tut wohl nicht der, der im Transfernews-Thread Transfernews postet, sondern eher der, der nach Fehlern in den Posts eines ihm unbeliebten Users sucht, und dabei nur selbst Fehler einbaut. Vollidiot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Clamoroso autogol!!! :laugh:

Klugscheissen tut wohl nicht der, der im Transfernews-Thread Transfernews postet, sondern eher der, der nach Fehlern in den Posts eines ihm unbeliebten Users sucht, und dabei nur selbst Fehler einbaut. Vollidiot....

Meintest wohl Eigentor, die deutsche Sprache soll ausserhalb von Eisdielen durchaus hilfreich bei der Verständigung in Österreich sein.

Natürlich Scheti. Weil ein verhudeltes e ja der Weltuntergang ist und der italienische Sandalengott einen Spieler nicht kennt. Aber der war leider doch etwas augenfälliger, da musste man gar nicht erst suchen wenn man aus reinem Interesse die Transfers durchsieht. Aber wie erbärmlich du mit Kritik umgehen kannst ist ja auch nichts Neues. Vor allem süss das Vollidiot. :love:

Wie wärs weidereinmal mit einer Hasstirade auf die warmen Brüder ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Meintest wohl Eigentor, die deutsche Sprache soll ausserhalb von Eisdielen durchaus hilfreich bei der Verständigung in Österreich sein.

Danke für den Tipp, tangiert mich aber eher nicht ob du mich jetzt verstehen willst oder nicht.

Deine Komplexe möchte ich haben. Ja meinetwegen, kenne ich eben diesen Placent(e) nicht, ich hab eben nur ein bisschen klugscheissen wollen und News von irgendwelchen Seiten abgeschrieben (wobei, immerhin besser als deine ewigen englischen copy&paste Artikel die kein Schwein liest --> auch hier ein kleiner Tipp von mir: die deutsche Sprache soll ausserhalb von Bauernhöfen durchaus hilfreich bei der Verständigung in Österreich sein).

Ich kann Kritik sehr wohl einstecken, aber bestimmt nicht von dir und deiner (Vorsicht, hier kommt deine erbetene Hasstirade:) schwulen Bande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Danke für den Tipp, tangiert mich aber eher nicht ob du mich jetzt verstehen willst oder nicht.

Heute wieder ein neues Fremdwort im Lexikon nachgeschlagen ?

wobei, immerhin besser als deine ewigen englischen copy&paste Artikel die kein Schwein liest

Obs wer liest oder nicht kann ich dir nicht sagen und du wirst es mir auch kaum sagen können.

die deutsche Sprache soll ausserhalb von Bauernhöfen durchaus hilfreich bei der Verständigung in Österreich sein).

Wir überlegen einmal wie die Verbreitung der englischen und der italienischen Sprache in Österreich aussieht und dann denkst nochmal ganz scharf nach ob man als Wr. Neustädter wirklich über "Bauern" oder Kleinstädte herziehen sollte.

Ich kann Kritik sehr wohl einstecken, aber bestimmt nicht von dir und deiner (Vorsicht, hier kommt deine erbetene Hasstirade:) schwulen Bande.

Das du mit Kritik umgehen könntest ist wohl nicht nur mir etwas neues. Vor allem wenn man sich deine wohldurchdachten Smilieposts bei den meisten Anlässen vor Augen hält. Ich hab mit dir versucht im Parma Thread zu diskutieren nur war das ziemlich fruchtlos, da du, sobald du nicht mehr weiter wusstest einfach mal die depperte Schiene auspacktest.

Übrigens hab ich letztes Wochenende von einem Freund eines bekannten Kärntner ASB Users einen Knutschfleck verpasst bekommen. War dann ganz nass in der Hose. So sche.

Übrigens das Klugscheissen war auf deinen tollen Smilie beim Begriff Lazionisti bezogen. So feinste Modqualitäten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Heute wieder ein neues Fremdwort im Lexikon nachgeschlagen ?

Heute wieder sehr lustig rushie...?

Obs wer liest oder nicht kann ich dir nicht sagen und du wirst es mir auch kaum sagen können.

Naja, Hauptsache es geht schnell, nicht?

Wir überlegen einmal wie die Verbreitung der englischen und der italienischen Sprache in Österreich aussieht und dann denkst nochmal ganz scharf nach ob man als Wr. Neustädter wirklich über "Bauern" oder Kleinstädte herziehen sollte.

Fremdsprache ist Fremdsprache. Ob dus sprichst oder nicht ist wohl kaum mein Problem. Ich werde wohl auch nichts sagen wenn du evtl. mal mit einem lateinischen Sprichwort deinen Intellekt untermauen willst.

Es ist wirklich schwierig, das jetzt zu formulieren ohne es zu beleidigend rüberzubringen, vor allem weil du sowieso schon gestraft genug bist...

Jedenfalls gehts mir nicht um deinen Herkunfts- oder Wohnort, eher um....naja wie gesagt, bist ja eh schon arm genug.

Das du mit Kritik umgehen könntest ist wohl nicht nur mir etwas neues. Vor allem wenn man sich deine wohldurchdachten Smilieposts bei den meisten Anlässen vor Augen hält. Ich hab mit dir versucht im Parma Thread zu diskutieren nur war das ziemlich fruchtlos, da du, sobald du nicht mehr weiter wusstest einfach mal die depperte Schiene auspacktest.

Du siehst ja was dabei rauskommt wenn man auf deinen Müll noch konkreter eingeht. Tatsache ist, dass Crespo und co. allesamt keine Teamspieler waren als wir sie geholt haben, das hast du dir irgendwo aus den Fingern gezogen.

Übrigens das Klugscheissen war auf deinen tollen Smilie beim Begriff Lazionisti bezogen. So feinste Modqualitäten.

Natürlich hättest du dir solch eine Geste zurückgehalten wenn es um ein Kürzel eines PL-Klubs gegangen wäre. Ach, was bin ich für ein schlechter Mod...

Achja, zum eigentlichen Thema zurück:

Ivan Pelizzoli _Italien_ ist der neue Keeper von Reggina, er wechselt in compr. von Roma nach Reggio Calabria.

Sampdoria sucht noch einen Stürmer, Corradi, Tomasson und Recoba sind im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Du siehst ja was dabei rauskommt wenn man auf deinen Müll noch konkreter eingeht. Tatsache ist, dass Crespo und co. allesamt keine Teamspieler waren als wir sie geholt haben, das hast du dir irgendwo aus den Fingern gezogen.

Wie oft willst dich noch mit falschen Annahmen im Kreis drehen ? Ich hab dir schon einmal erklärt aus welchen Quellen die Informationen stammen. Dann saugen wir mal los, besonders gern mach ichs ja bei solch Vorzeigemännern wie dir.

Hier mal die Auszüge zu den betreffenden Spielern :

Crespo uefa.com :

Nationalmannschaft

Crespo feierte sein Länderspieldebüt im Februar 1995 gegen Bulgarien.

1996: Crespo verließ River Plate in Richtung Europa und heuerte bei Parma AC in der Serie A an.

In 1996, Crespo helped River to win the Copa Libertadores, the South American club championship, scoring twice in the home leg of the final in Buenos Aires.

Thuram uefa.com :

Nationalmannschaft

1994 gab er sein Debüt für Frankreich

In fünf weiteren Spielzeiten beim Klub aus dem Fürstentum spielte der Franzose über 150 Partien, darunter sechs in der Champions League 1993/94.

1996: 1996 verließ er seine Heimat und ging zu Parma.

Zola (leider nur wikipedia, aber alles nur erstunken und erlogen !)

He helped Napoli to win the Italian Super Cup in 1991 and he made his debut for the Italian national side under coach Arrigo Sacchi in the same year. In 1993, Zola left Napoli and joined fellow Serie A side Parma.

Dino Baggio

In his club career, Baggio played for Torino (1989-91), Inter (1991-92), Juventus (1992-94), Parma A.C. (1994-2000), Lazio (2000-03 and 2004-), Blackburn Rovers (2003-04) and Ancona (2004). He won the UEFA Cup three times, twice with Parma and once with Juventus.

Baggio has amassed 60 caps and scored seven goals for the Italian national team, and was a key player for them in the 1994 World Cup. He also played in Euro 96 and the 1998 World Cup.

Veron

In 1998, after starring for Argentina in the World Cup, he signed for Parma in a £15m deal. The following year, Parma won the Coppa Italia. Eriksson then signed him again, this time for Lazio in an £18.1m deal, reportedly netting a weekly wage of £48,000. Coincidentally, he made his debut for Lazio in the Italian side's 2-0 victory over Manchester United in the European Super Cup in Monaco.

Werd ich jetzt Ehrenultra von und zu Parma ? Oder kommt einfach wieder keine Antwort ?

Es ist wirklich schwierig, das jetzt zu formulieren ohne es zu beleidigend rüberzubringen, vor allem weil du sowieso schon gestraft genug bist...

Jedenfalls gehts mir nicht um deinen Herkunfts- oder Wohnort, eher um....naja wie gesagt, bist ja eh schon arm genug.

Sehr gut gemacht Schet, klare Argumentation und wieder fest untermauert. So sche wenn einer wirklich so dumm ist.

Natürlich hättest du dir solch eine Geste zurückgehalten wenn es um ein Kürzel eines PL-Klubs gegangen wäre. Ach, was bin ich für ein schlechter Mod...

Yapp hät ich weils mir einfach zu blöd is sowas zu posten wenns net gerade von dir kommt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Man kann sichs natürlich auch drehen wie man will. Wenn also jetzt ein Spieler wie Blasi, Barone, Cassetti, Esposito etc. zu einem Großklub wechselt dann haben die auch einen etablierten Spitzenspieler geholt, nur weil die alle schon Einsätze fürs Nationalteam hatten?

Tatsache ist, dass kein Mensch (zumindest in Europa) zuvor was von Crespo gehört hatte und alles andere als ein "Starspieler" war. Genauso war ein Thuram ein Nobody (und ist es eigentlich auch geblieben bis er zu Juve wechselte) und bei Cannavaro ists genauso.

Dass Zola etabliert war streite ich nicht ab, er war bei Napoli der beste Stürmer, doch seine 11-12 Tore die er da pro Saison gemacht hat sind nicht gerade berauschend. Bei Parma spielte er dann zwei mal in Folge um die Torjägerkrone und hat (ich hab jetzt nicht so tolle Statistiken zur Hand wie du, bzw. will ich einfach nicht nachschauen) sicherlich in den beiden Saisonen bei uns knapp 40 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.