FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hab mir grad den fm zugelegt... installiert aber beim starten sagt der mir, ".. CD Emulationsprogramm entdeckt" ist wahrscheinlich so ein programm zum spielen von gebrannten (unorginalen) spielen oder? hatte mal eins, ist aber schon ewig gelöscht...

was kann ich da noch machen? grüße

846867[/snapback]

Hatte das Problem beim 05er auch. Hast du Clone CD installiert? Wenn ja musst es löschen. war zumindest bei mir das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nein clone cd habe ich nicht, nero burning rom hatte ich, gelöscht, abaer es funktioniert immer noch nicht...hmmm

846879[/snapback]

nero wirds wohl nicht sein. daemon-tools ists auch nicht (mit dem gehts nämlich seltsamerweise). Aber Du kannst ja mal im Explorer Deine Laufwerke nachsehen. Da wird Dir schon eines Auffallen, was nicht hardwaremäßig vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Habe ich im EA Forum gelesen:

Sollte diese Meldung bei Ihnen erscheinen, überprüfen Sie bitte folgendes:

1. Die DVD befindet sich im Laufwerk.

2. Sie haben keine virtuellen Laufwerke installiert (durch Tools wie z.B. Daemon-Tools, Clone CD oder Alcohol 120%).

Ist dies sichergestellt und das Spiel startet auch weiterhin nicht, machen Sie bitte folgendes:

Schalten Sie den DMA-Modus Ihres DVD-ROMs ab.

1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"

2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist

und wählen "Eigenschaften"

4. Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.

5. Bestätigen Sie mit "Ok"

6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

Bitte schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:

Windows XP / 2000 Required Processes

---------------------------------

system

smss.exe

csrss.exe

winlogon.exe

services.exe

lsass.exe

svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)

Explorer

spoolsv.exe

Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".

Wenn Sie das Spiel immer noch nicht starten können, aber CloneCD, Alcohol 120% oder Daemon-Tools installiert haben, so deinstallieren Sie dieses Programm bitte. Alternativ können Sie sich unter Windows XP und Windows 2000 ein zweites Benutzerkonto anlegen. Dies können Sie über "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten". Achten Sie bitte nur darauf, dass dieses Konto über volle Administratorrechte verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie das Spiel zur Zeit is, is einfach nur blöd wenn man mit einem kleineren Verein anfängt. Hab oben schon geschrieben. Bin jetzt mit der Austria zum 6 mal Meister geworden. mit 35 Punkten Vorsprung glaub ich und über 180 geschossenen Toren. hab von 6 mal glaub ich 4 mal den Cup gewonnen und jetzt kommts, hab zum ersten mal die CL gewonnen.

Und was is danach? Am Transfermarkt kann ich mir die selben Spieler wie vorher kaufen. Galub da is nicht 1 davon dabei der 5 Sterne Talent hat. Nur gute Spieler wenn sie über 30 sind. junge gute gibts keine einzigen. Ich hab einen Kontostand von 110 Millionen und ein Transferbudget von 25 Mio. aber Hauptsache ich hab ein Gehaltsbudget von 60 Millionen. Wie kann das sein das das Gehaltsbudget um so viel höher ist als das Transferbudget. Soll ich mir einen Spieler um 10 Millionen kaufen (den ich mir übrigens nicht kaufen kann weil diese Spieler nicht zu mir kommen würden) und den dann ein Gehalt von 30 Millionen im Jahr?

Das Prestige ist obwohl ich die Championsleague gewonnen hab nicht gestiegen. Immer noch auf 20/12.

Wenn das im nächsten Patch nicht behoben wird bin ich schwer am überlegen ob ich das Spiel nicht wieder verkaufe. Denn so machts keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das Prestige ist obwohl ich die Championsleague gewonnen hab nicht gestiegen. Immer noch auf 20/12.

Ich find das nicht einmal so schlecht. Wenn die Austria "in echt" die CL gewinnen würde, würden auch keien Superstars kommen. Oder zum FC Porto haben ja auch keine wirklichen Superstars gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich muss sagen, das Spiel ist eigentlich im Moment noch eine einzige "Bug-Wüste"... Ich habe es leider noch nicht geschafft eine ganze Saison zu spielen, da ich viel mit einem Freund gemeinsam Spiele und das naturgemäß länger dauert aber gerade wenn man zu zweit oder mehrt spielt, fallen einem die massigen Programmier-Fehler um so heftiger auf...

Einige Beispiele:

-Nach einem Spieltag bekommt man im Spiel zu zweit jeweils die MAT-Berichte des Mitspielers und umgekehrt.

-Das Transferbudget wird, wenn man einen Spieler um beispielsweiße 150.000,- verkauft nur um 20.000 mehr oder es wird sogar weniger???!!!

Außerdem haben die Programmierer fast überhaupt keine Layouts (Wappen, Spielerbilder, etc.) für 2.-Liga-Vereine entworfen, das war Ihnen anscheinend die Recherche nicht wert.

Bin im Moment noch etwas enttäuscht, mal sehen, wie viele der Bugs, die werten Herren von EA mit dem ersten offiziellen Patch wegbekommen und wie lange es zum Release des ersten Patches dauern wird...

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich find das nicht einmal so schlecht. Wenn die Austria "in echt" die CL gewinnen würde, würden auch keien Superstars kommen. Oder zum FC Porto haben ja auch keine wirklichen Superstars gewechselt...

847932[/snapback]

Nur wenn man jedes Jahr in Europa mitspielt und Österreich in der 5 Jahreswertung schon an 8 stelle liegt glaub ich schon das man einige "Stars" kaufen könnte. Das vielleicht ein Ronaldinho, Adriano, Schevchenko,... nicht gleich kaufen kann wenn man einmal die CL gewonnen hat find ich ja noch OK aber ich würde mich ja schon freuen wenn ich mir z.B. aus der Deutschen Bundesliga vielleicht einen etwas jüngeren (jünger als 31) guten Spieler kaufen könnte. Was sicher nicht unrealistisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es kommt bald irgendein Patch für die österreichische Liga die kann man ja echt nicht spielen. Kuljic hat bei Ried 34 Punkte oder so das kanns ja auch nicht sein der hat sich min. so um die 50 verdient, wenn ein Rushfeldt 65 hat oder wieviel auch immer der hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie immer das Gleiche: Warten auf die EA-Patches :nein: Und das die österreichische Liga bis zum Mega-Patch von FmCorner nicht spielbar ist, das war schon in den letzten Jahren so. Mir kommt vor, EA macht die Stärkeverteilung das völlig willkürlich :aaarrrggghhh:

Das mit der Prestige is a bissl blöd, weil wenn ich schon 8. in der Vereinsweltrangliste bin kann man wohl erwarten, dass ein paar stärkere Spieler kommen. Aber wer weiß, vllt. ist der Level auch abnhängig von der Liga, in der du spielst und du kannst in Österreich einfach nicht höher als 20/12 kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie immer das Gleiche: Warten auf die EA-Patches  :nein: Und das die österreichische Liga bis zum Mega-Patch von FmCorner nicht spielbar ist, das war schon in den letzten Jahren so. Mir kommt vor, EA macht die Stärkeverteilung das völlig willkürlich  :aaarrrggghhh:

Das mit der Prestige is a bissl blöd, weil wenn ich schon 8. in der Vereinsweltrangliste bin kann man wohl erwarten, dass ein paar stärkere Spieler kommen. Aber wer weiß, vllt. ist der Level auch abnhängig von der Liga, in der du spielst und du kannst in Österreich einfach nicht höher als 20/12 kommen  :D

850060[/snapback]

Ich bin ja nicht 8. in der Vereinsweltrangliste sondern Österreich in der 5 Jahreswertung. Heißt ja das die Österreichische Liga im allgemeinen stärker wurde. Ich glaub am Anfang is man da überhaupt 21.! und da hab ich noch ohne meine 6 Meistertitel, 4 Pokalsiege, 4 Supercupsiege, CL und UFEA Cup Vitelfinale und dem Sieg der CL ein Prestige von 20/9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Also am Megapatch vom Fm Corner wird schon fleißigst gearbeitet noch die LL, hätte jemand intersese mir dabei zu helfen???

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ich bin ja nicht 8. in der Vereinsweltrangliste sondern Österreich in der 5 Jahreswertung. Heißt ja das die Österreichische Liga im allgemeinen stärker wurde. Ich glaub am Anfang is man da überhaupt 21.! und da hab ich noch ohne meine 6 Meistertitel, 4 Pokalsiege, 4 Supercupsiege, CL und UFEA Cup Vitelfinale und dem Sieg der CL ein Prestige von 20/9.

850082[/snapback]

Argh, falsch gelesen :D Aber dann isses erst recht unlogisch, weil dann meine Theorie auch nicht wirken kann. Außer die ham's eben so eingestellt das sich da ganz einfach nix verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.