FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
kann mir jemand tipp bez. tranfers geben?

welche jungen guten kicker sind bereit zu einem team aus der 2. itali. liga zu gehen? die meissten sagen immer dass der verein zu uninteressant ist!

1243782[/snapback]

Tipps?

Vielleicht geht da was auf??

Stärke bis 60, Alter bis 23 Jahren, meist Spieler aus Amateurmannschaften der deutschen Liga, das könnt funzen, oder ältere Kicker.

Ausleiehn für 1 Saison mit 60% des Gehaltes (wenn du es dir leisten kannst!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hab wieder ein neues spiel begonnen; im create-a-club modus mit dem sv neuhofen (kleiner ort in der nähe von ried) , in der 4. liga erstmals den öfb-cup gewonnen --> bin als regionalliga verein bis in die gruppenphase des uefa-cups vorgedrungen :clap:

stadion mittlerweile auf 10.000 ausgebaut (welches bei uefa-cup und öfb-cup spielen eigentlich auch immer ausverkauft ist)

mein bankguthaben beträgt dank der einnahmen aus den diversen cups rund 8 millionen €

fazit: die red zac liga kann kommen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

eigentlich wollt ich den 06er nicht mehr installieren, ober was solls ... neues Spiel mit der Austria:

es wurden gleich einmal 10 Spieler geholt und dadurch den Saisonstart total versaut...

3:4 im Supercup gg. Rapid

1. Runde 0:3 gg. RBS

2. Runde 0:3 gg. GAK

1:2 und 1:5 in der EC-Quali gg. Dnipropetrovsk

danach gings aber bergauf und ich wurde mit 18 Punkten Vorsprung Meister. Den Cup hab ich auch gewonnen...

meine Mannschaft:

Peter Jehle _Liechtenstein_

Ulugh Rashidov _Usbekistan_ _Österreich_ (eigene Jugend) / Mario Tokic _Kroatien_ - Johannes Ertl _Österreich_ - Yorgos Mikalis _Griechenland_ / Fernando Ariel Troyansky _Argentinien_

Pantelis Kafes _Griechenland_ - Konstantinos Katsouranis _Griechenland_ - Stepan Vachousek _Tschechien_ / Yorgos Savvidis _Griechenland_

Nastja Ceh _Slowenien_ - Hatem Ben Arfa _Frankreich_

Michael Konstantinou _Zypern_ - Ioannis Okkas _Zypern_ / Roman Wallner _Österreich_

Ersatz/Tribüne: Anders Persson _Schweden_ / Jelle ten Rouwelaar _Holland_ - Gerd Wimmer _Österreich_ , Jocelyn Blanchard _Frankreich_ , Sebastian Mila _Polen_ , Thomas Pichlmann _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Большевик

Alle spielen den 07er, ich nicht

Hab mal wieder ein Spiel gestartet, mit Twente Enschede :D

Erste Saison, Vorgabe Mittelfeldplatz, das wurde souverän mit Platz 4 erreicht, für die neue Saison dann Meister :D. Obwohl Ajax und der PSV viel bessere Spieler haben, wurde nichts, nur Platz 8, dafür aber Pokalsieger. In der neuen Saison Vorgabe Meister + Pokalsieger :eek: :hää?deppat?: Dafür muss ich Kranjcar holen, sonst kann ich das nie schaffen

Aktuelle Mannschaft, ich spiel ein defensives 4-2-1-2-1 System

N´Kofo _Schweiz_

Enevoldsen _Dänemark_ -------------- Hofs _Holland_

Väyrynen _Finnland_ - Jószi _Ungarn_

Amakeko _Kamerun_

Hanstveit _Norwegen_ - Tanagro _Frankreich_ - Touzani _Holland_ - Schuurman _Holland_

Baschker _Holland_

Ersatz: Wintjers _Holland_ , Bisum _Holland_ , Jansen _Holland_ , Bru _Frankreich_ , Van Kol _Holland_ (ein 5 Sternesturmtalent aus der Jugend) , Silberbauer _Dänemark_ , Niemayer _Deutschland_

Ersatz2: Touma _Holland_ , Kellenberg _Holland_ , Bouchida _Holland_ , Zomer _Holland_ , Alonso _Schweiz_ , Landzaat _Holland_ , Saarinen _Finnland_

Neu diese Saison -> Kranjcar _Kroatien_ um 7.0m gekauft und McMahon _England_ aus Boro um 600k.

Trotzdem unglaublich viele Programmierfehler, die Sperren laufen endlos.

Sehr zufrieden bin ich mit der Entwicklung von Tanagro und Bru, beide aus Rennes billigst geholt, auch Amakeko war sehr billig und räumt vor der Abwehr ziemlich auf Marktwert in 2 Jahren fast verdreifacht. Enevoldsen entwickelt sich jetzt auch endlich, vielleicht weil er viel mehr spielt. Jószi ist immer ein Geheimtipp und Väyrynen wurde nach einer einjährigen Leihe fix geholt. Für die nächste Saison wurden schon ablösefrei Vlaar _Holland_ von Alkmaar und Vermeer _Holland_ von Ajax verpflichtet.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
the beautiful

frage an die zahlreichen fm experten des ASB:

gibts irgendwo relativ aktuelle daten für die saison 06/07, oder sogar stand jänner 07?

wer kennt die besten seiten? :ears::allaaah:

meine güte, falscher thread :nein:

hier gehts ja um den deutschen manager :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
...personifizierte Torgefahr...

Hab mich nach langem hin und her dazu entschlossen den FM06'er wieder mal zu installieren, und spiel mit Chievo Verona im Karrieremodus.

Nach vier Saisonen bin ich regelmäßig Meister, Cupsieger und stehe im CL-Finale (was ich noch nie gewinnen konnte!)

Kontomäßig sind derzeit ~250 Mio. € verfügbar, die Mannschaft wird gerade verjüngt und verstärkt, Gesamtstärke vor Saisonbeginn hat sich bei ~975-985 eingependelt!

Warte auf Angebote aus dem Ausland, aber die kommen nicht, mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.