FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Banklwärmer

Meine ersten Eindrücke vom 06er:

Am positivsten sind wohl die 3D Spiele die wirklich spannend sind und es viele verschiedene Szenen gibt. Scheinbar wird kein Spiel dem anderen gleichen.

Leider ist das "mit Ball ins Aus" laufen noch drin, kommt aber nicht zu häufig vor.

Live Kommentar mal wieder völlig daneben 8P

Im EC gibts ein anderes Kommentatoren Duo, daß seltsamerweise auch die Namen der österreichischen Spieler kennt (zumindest bei Rapid isses so).

Menüführung gefällt mir bisher noch nicht. Braucht wohl einiges an Einarbeitungszeit. Wirkt auf mich alles ein wenig durcheinander aber da kann sich ja noch ändern.

Was mir nicht gefällt bzw. abgeht:

Kein Talentsucher mehr!?!? :(

Kalender: Nur noch FSspiel, Turnier, Trainingslager. Kein Tag der Jugend mehr!?!?

Fans (Menüpunkte Sonderzug usw.) : Da wurde wohl auch alles weggelassen.......

Privat: Außer Sprachen lernen auch alles weg. Keine Ziele mehr um Managerpunkte zu sammeln.

Über langfristige Dinge kann man noch nicht viel schreiben, hab erst 1 Monat Spielzeit hinter mir.

Ladezeiten sind ok. Wochenablauf etwas langsam aber erträglich (P4 1,9Ghz, 768MB Ram, 10-15 Ligen ausgewählt)

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hier ein erster Screenshot des Rapid Kaders.

Nr. 9: Yves Tellot  :nein:

post-6364-1128158333_thumb.jpg

836197[/snapback]

die restlichen Nummern passen auch großteils nicht... aber das kann man ja eh alles im Editor ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dhedeene paßt.

Bei Sturm ist ein ein Spieler names arac 8P Genau so geschrieben, zumindest im 3D Spiel.

Naja aber die Dinge kann man eh im Editor ändern, wenn er mal erscheint......

Angeblich ja 2 Wochen vor dem Spiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Noch ein paar Kommentare zum 06er:

Wollt mich schon beschweren das man die Trainingsziele für Jugendspieler nicht einstellen kann. Zufällig komm ich drauf das man auf die Talentsterne klicken muß um das Ziel zu ändern!! :nein: :aaarrrggghhh:

Verbesserung der Jugendspieler?? Nein, bleiben auf dem Prozentwert den sie auch zu Saisonbeginn hatten. Warum?? :ratlos:

Training: Kein Spezialtraining mehr möglich für bsp. fitnessschwache Spieler etc.

Benotung: Stürmer und Mittelfeld meist gut, Verteidiger schwach. Auch nett: Ich gewinne klar mit 5:0, der Gegner bekommt wesentlich bessere Noten. 8P

Also viel positives fällt mir ned ein :(

Gibt sicher noch weitere Kritikpunkte die mir jetzt vielleicht ned einfallen.

Ich hab das Spiel ja bestellt, aber wer Interesse hat, kanns mal beim Saturn auf der Maryhelp probieren, da wars letztes Jahr früher draussen.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!!

Ich bin mir sicher das der Fm 2006 ein echter Knüller wird!!!

Ich hätte aber ein anliegen:

Wie ihr ja wisst, sind in Österreich nur die T-Mobile Liga und Red Zac Liga spielbar, ich denke es sind einige von euch daran interessiert das man auch in der Landesliga spielen kann, das das aber funktioniert brauch ich eure Hilfe.

Hätte vielleicht jemand Lust für den Fm 2006 eine LL zu editieren??? Derzeit sind noch alle LL frei!!

mfg

patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

An alle die es kaufen wollen:

Habe es BEREITS AM MONTAG beim Softwaredschungel auf der Mariahilferstr. bekommen!

Tipp: Der Softwaredschungel hat alle Spiele von EA meistens schon 3-4 Werktage vorm offiziellen Release, am besten einfach anrufen und sich erkundigen ob's schon da ist!

Zum Spiel:

Bin eigentlich deutlich überrascht, die Menüführung gefällt mir sehr gut, übersichtlicher als beim Vorgänger (den ich Depp allerdings nur für die PS 2 hatte) anonsten gibt es doch noch den einen oder anderen Bug aber denke, dass die meisten wohl mit dem 1. Update behoben werden.

Alle zum Softwaredschungel die nicht mehr warten können! ;)

Lg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Hier ein erster Screenshot des Rapid Kaders.

Nr. 9: Yves Tellot  :nein:

post-6364-1128158333_thumb.jpg

836197[/snapback]

lustiges spielchen, wo innenverteidiger als "eher defensiv" beschrieben werden.

wann kommt denn die gute ware, d.h. der football (championship) manager raus? kommt da heuer überhaupt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wann kommt denn die gute ware, d.h. der football (championship) manager raus? kommt da heuer überhaupt was?

843701[/snapback]

Hier gibts bereits einen Thread zur guten Ware. Mittlerweile ist übrigens schon die Gold Demo erschienen. Der Releasetermin für die gute Ware ist der 21. Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.