SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Bin mal gespannt wer von den neuen wirklich von anfang an gesetzt ist... tippen würd ich mal auf Adamski ( :kotz: ) und Bejbl (:super: )

Viel mehr Handlungsbedarf besteht mM auch nicht.

Für Dollinger und Aka wirds klar gewesen sein, dass es schwer wird sich in die eingespielte Offensive reinzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hanappi.gif

wo is da der auswärtssektor? war bisjetzt nämlich bei rapid-sturm nur in der happel-arena.

ich glaube ja es is die ost rang 8-9

oder?

ich bin 14 normalerweise komme ich schon noch mit ner kinderkarte rein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Hanappi.gif

wo is da der auswärtssektor? war bisjetzt nämlich bei rapid-sturm nur in der happel-arena.

ich glaube ja es is die ost rang 8-9

oder?

ich bin 14 normalerweise komme ich schon noch mit ner kinderkarte rein?!

du bekommst sicherlich eine reduzierte karte mit 14 ;-) müssten dann glaub ich statt 19 nur 15 euro sein ...

der auswärtssektor wird auf der ost sein..neben der nord....(im eck) weil man höchstens mit 100-200 grazern rechnet.

Informationen über Ticket-Preise findest du übrigens auf www.skrapid.at unter der kategorie shop dann auf Tickets klicken ...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
14 euro für ein kind? du meinst wohl eher 4 euro oder?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht bis wann man als kind gilt.. :ratlos: . sry....als 15 jähriga hab ich damals aber auch schon 15 euro gezahlt soweit i mi errinern kann. :happy:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
es wir wieder so sein wie in den letzten fünf jahren in der ersten rund platz eins und werden wieder winter könig so wie immer

die mission 32 folgt jetzt der traum geht in erfüllung das ist ein versprechen

:support: ans is klor  hura hura die horde die ist da

:knife: das ist ein moderner austrianer den man in den kopf sticht und dann weiss er wieder wer er ist und wo er ist in der grün weissen hauptstadt

:laugh::laugh:

Naja eigentlich sehr traurig!

Sowas hat nicht einmal Rapid verdient!

Mein Tipp: Rapid wird ja nach der ersten Runde (fast) immer Tabllenführer

ich hoffe: 2:2

Tore: Hofmann 34,Mujiri 39, Tsimba 79,Kincl 85

ich tippe auf ein klares 4:1.

Tore von lawaree x2,ivanschitz,akagündüz und rabihou aus einem konter.

wird hoffentlich eine klare sache..sturm wird sicher müde sein vom ui-cup.

Auftaktspiele im St.Hanappi müssen einfach gewonnen werden.

Am meisten freue ich mich schon auf andi dober :-)...

PS:etwas schwieriger gestaltet sich da schon austrias aufgabe gegen die admira... tippe auf ein 1:0 für admira.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Obwohl wir die Starts in den letzten Jahren immer wunderbar erwischt haben, schwant mir, als ewiger Pessimist, wiedermal nichts Gutes.

Ich hoffe natürlich, dass die Abschlussleistungen letzten Jahres auf den bereits fixierten Titel zurückzuführen waren...Die beiden Derbyniederlagen sind dadurch allerdings nicht zu entschuldigen.

Sturm hat bereits ein Pflichtspiel in den Beinen und sich gerade dort annehmbar verkauft. Unser Lazarett brauch ich gar nicht erst ins Spiel bringen, ist allerdings als Ausrede auch nicht geeignet.

Wenn die "Wir sind Meister und wer seid ihr?"-Einstellung auf dem Platz von der ersten Minute an durch Kampf und Einsatz im Keim erstickt wird, schaffen wirs vielleicht eine solche Stimmungsillusion in die Köpfe der Grazer zu zaubern und wären dann in der Lage in ähnlicher Manier wie in den letzten paar Saisonauftakten gegen Sturm über die Ex-Kulturhauptstädter Europas hinwegzuziehen.

Ich hoffe natürlich auf ein Sasionstartfußballfest mit vielen Besuchern und Gänsehautstimmung, wie es einem Meister gebührt.

Meine Stimmbänder sind über die Sommerpause wieder zusammengewachsen und wären zur neuerlichen Explosion bereit.

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nain 14 euro! ich bin auch bin auch 14 und hab die karte vor mir liegen!

mfg

Ab 14 zählt man nicht mehr als Kind sondern als Jugendlicher. Darum gibt's da nur noch ermäßigte Karten aber keine Kinderkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

najaaaaa bei 14 wird man ja mit kind ja nur durchkommen...ich mein ich bin 17 und geh in den meisten stadien mit kinderkarte hinein...

wie gut dass das internet anonym is +gg+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wie gut dass das internet anonym is +gg+

oje, denk da nix falsches

wenn da ein gemeiner hund kommt und den offiziellen vom scr steckt dass der user fdl68 mit einer kinderkarte reinwill dann gibts saures :hammer::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.