SV Ried - Fc Wacker Innsbruck


Recommended Posts

JUSTICE

Pacanda fällt leider aus, somit müssen wir ein wenig umstellen. ich denke, dass Aganun als schneller spieler den vorzug gegenüber Aigner bekommen sollte. Akwuegbu sollt ja nach seiner guten leistung gegen Nantes fix sein. möglich aber auch, dass Hölzl den zweiten stürmer gibt. eine unwahrscheinlichere variante ist das 4-5-1, das wir gegen Nantes die letzten 20 minuten spielten.

also:

I:

Pavlovic

Schroll Feldhofer Knabel

Hölzl Grüner Tapalovic Windisch

Brzeczek

Aganun Akwuegbu

II:

Pavlovic

Schroll Feldhofer Knabel

Mimm Grüner Tapalovic Windisch

Brzezcek

Hölzl Akwuegbu

III:

Pavlovic

Schroll Feldhofer Eder Knabel

Grüner Tapalovic

Hölzl Brzeczek Schreter

Akwuegbu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Nach unserem gestrigen 3:1 gegen OFK Belgrad bin ich wieder etwas positiver gestimmt und sage wir gewinnen 2:1. Gestern war übrigens euer Trainer da Stani und hat unseren Kickern auf die Füße geschaut.

Wieviele Tiroler werden den ca nach Ried pilgern. Stadion wird mehr oder minder Ausverkauft sein voraugesetzt der Gästesektor wird mit 700 Leuten voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wer von euch macht sich eigentlich aller auf den Weg nach Ried ? Jeder der vor 2

Jahren im November dabei war, kann wohl bestätigen dass es sich lohnt :clap:

Täusch ich mich, oder war das Spiel nicht erst am 3. Dezember? Endstand dürfte ja bekannt sein, da will ich nicht länger drüber reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Der Ossete hält es mit Gegnerstudium so ähnlich wie Kollege Hochhauser. Die meiste Energie gilt dem eigenen Team. Und in dieser Hinsicht bereitet die dreiwöchige verletzungsbedingten Pause von Sturmhoffnung Milan Pacanda einiges Kopfzerbrechen. Ob Aigner oder Aganun neben Akwuegbu stürmt, ob man nur mit einer Sturmspitze aufläuft, ob drei oder vier Mann auf einer Linie verteidigen - Fragen, die Tschertschessow erst am Mittwoch beantwortet.

www.tirol.com

und die Neue meint:

Pacandas Verletzung hat für die grün-schwarze Startformation möglicherweise weitreichendere Folgen als gedacht. Plötzlich wackelt nicht nur der Zwei-Mann-Sturm (Pacanda/Akwuegbu), sondern wankt auch die Dreierabwehr (Schroll, Feldhofer, Knabel). Weil Stani die Viererkette (Schroll, Feldhofer, Eder, Gruber) gefiel, die er gegen Nantes zehn Minuten lang getestet hat.

also Gruber als LV, da bin ich nicht so sicher. er ist für die position vielleicht doch etwas zu antrittsschwach, hingegen könnt er seine offensiv-vorstösse da natürlich zur geltung bringen. glaub aber trotzdem, dass wohl eher Knabel zum zug käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also Gruber als LV, da bin ich nicht so sicher. er ist für die position vielleicht doch etwas zu antrittsschwach, hingegen könnt er seine offensiv-vorstösse da natürlich zur geltung bringen. glaub aber trotzdem, dass wohl eher Knabel zum zug käme.

Dort würde er wahrscheinlich dann auf den wieselflinken Seo treffen .. wäre sicher ein interessantes Duell. In der Rieder Mannschaft dürfte die Aufstellung stehen, es wird wohl leider das 4-5-1, welches keiner will und welches auch nicht funktioniert. Würde taktisch gesehen dann so ausschaun:

Kuljic

Rasinger ------- Berchtold ------- Seo

Angerschmid - Eder

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Schwachstelle ganz klar die rechte Abwehrseite mit Brenner und die mangelnde Offensive - gegen Belgrad konnten so nur 1-2 echte Chancen in einer Halbzeit herausgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Da mein Realismus immer über mein Fantum und meine Hoffnungen siegt (na bumm, des klingt jetzt Weltschmerz-mäßig :D), muss ich leider auf ein 0:1 tippen. Schießen wird das Scheißtor wohl der Kuljic.

Ich denke, dass Wacker noch ein paar Spiele bracht, um den Verlust der Leistungsträger durch eine noch geschlossenere Mannschaftsleisung zu kompensieren. Hinten wird man ganz gut stehen, aber ich befürchte, dass nach vorne ned viele gehen wird (und würde mich sehr gerne eines besseren belehren lassen!).

Aufstellung könnt ich mir vorstellen:

Pavlovic

Schroll Feldhofer Knabel

Hölzl Grüner Tapalovic Windisch

Brzeczek

Aganun Akwuegbu

wobei mir Mader eventuell doch lieber wäre, da er torgefährlicher ist als Brzeczek. Mit dieser Aufstellung ist man defensiv ganz gut gerüstet.

Ansonsten gibts mMn recht wenige Alternativen, vielleicht noch Schreter auf links, Mimm würd ich nicht bringen. Von Experimenten mit Gruber und Hattenberger halte ich (noch) nichts.

Wie gesagt: In der Offensive seh ich Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

In gut 36 h Abfahrt nach Ried :clap::clap::clap: Kanns echt nimma erwarten :schluchz::)

Mal kurz beim WSC stehlen: Eine neue saison is wie ein neues Leben :D

Hier noch als Einstimmung auf Mi, kleine Erinnerung an den letzten Ried Auftritt.

post-12-1121130851.jpg

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.