Usersperrung für einzelne Channel ?


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Da mich der Mist, der im Austria Salzburg Channel des öfteres geschrieben wird schön langsam angeht und ich Dannyo verstehen kann wenn er nicht ständig in allen Foren liest, möchte ich nun einen Lösungsvorschlag einbringen.

Eine Idee von meiner Seite wäre nun, es den Moderatoren zu überlassen einen User m.o.w. zu "kicken" - allerdings nur aus dem jeweiligen Channel.

Um Willkür auszuschließen, kann man ja einen einwöchigen Zeitraum machen in dem Dannyo alle "gekickten" User der jeweiligen Channel durchschaut und dann selbst beurteilt ob es gerechtfertigt ist.

Natürlich muss man wie früher auch bei den Bewertungen Gründe und Argumente für die Sperrung bzw. Beispiele bringen.

Mir machts nämlich so echt keinen Spaß mehr, vor allem nicht wenn ich einen User per PM an Dannyo melde, der User aber munter weiter posten kann und ich auch von Dannyo keine Antwort bekomme - so hab ich das Gefühl, dass die PM nicht einmal beachtet wurde.

edit: Sorry, hab gerade eine Antwort per PM bekommen...

Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, nur seit der Red Bull Übernahme steht wirklich verdammt viel Mist im Austria Salzburg Channel und Beschwerden kommen eigentlich laufend.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit der Red Bull Übernahme steht wirklich verdammt viel Mist im Austria Salzburg Channel

Stimmt.

Ich würd' einfach alles, was unter der Gürtellinie und nur noch persönlich ist (von beiden Seiten selbstverständlich), konsequent ins Beisl hauen und das auch entsprechend in den betroffenen Threads erläutern, damit allen, die dort mitlesen und womöglich auch schon knapp davor sind, sich in die Fetzerei zu werfen, klar ist, dass es SO nicht geht. (auch, wenn die Situation derzeit natürlich eine besonders emotionelle ist)

Mein derzeitiger Eindruck vom Salzburg-Channel ist, dass dort halt so ziemlich alles durchgeht und kaum einmal wer einschreitet, auch, wenn's noch so tiaf wird. Dementsprechend gebärden sich diverse Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Sehr gute Idee, so wie`s derzeit im Channel zugeht ist das fast untragbar! Dabei sollte man aber auch objektiv agieren, Unannehmlichkeiten von beiden Seiten gehören sofort aufgezeigt & dann Schritte dagegen unternommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Tja, das ist halt so - im FAK Channel geht's seit Jahren schon zu. Konsequent durchgreifen, meine Herren! ;)

Und wie soll ich das machen, außer per PM warnen und User melden ? Ich kann zwar Posts löschen und Beiträge verschieben bzw. closen, aber wirklich durchgreifen kann man da nicht...

Mir fehlt da das Verwarnungstool vor ein paar Monaten oder auch eben eine Funktion die wirklich konsequente Maßnahmen zulassen würde...

Dabei sollte man aber auch objektiv agieren, Unannehmlichkeiten von beiden Seiten gehören sofort aufgezeigt & dann Schritte dagegen unternommen

Das sowieso, die Meinung der Einzelnen ist mir egal, es kommt nur auf den Inhalt an und es gibt ja auch Gegner von Violett/Weiß, die gute Posts verfassen - leider in der Minderheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Verwarnungs-Tool hat ja nichts gebracht, außer, dass einige möglichst schnell möglichst oft verwarnt werden wollten. Ich hab früher einfach permanent die User per PMs kontaktiert; da hab ich sogar GreenWhiteMarkus zähmen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Verwarnungs-Tool hat ja nichts gebracht, außer, dass einige möglichst schnell möglichst oft verwarnt werden wollten. Ich hab früher einfach permanent die User per PMs kontaktiert; da hab ich sogar GreenWhiteMarkus zähmen können. :D

Seit du nicht mehr Mod bist, ist es Im FAK-Channel sowieso eine Insel der Seeligen geworden, alles friedlich... :finger::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ehrlich gesagt würd ich das nicht unbedingt als Notwendigkeit empfinden - sehe die derzeitigen Schandflecken als kurzfristig an vergleichbar mit anderen Channels!

Sehe es eher als Hilferuf deinerseits, da du bis vor kurzem de fakto arbeitslos warst weil sich kein anderer Fan wirklich um Salzburg Gedanken gemacht hat - seit dem Red Bull Einstieg streiten sogar die eigenen Fans und alle liegens im Argen!

Generell ist die Idee nicht so schlecht - obs was bringt sei aber dahingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Verwarnungs-Tool hat ja nichts gebracht, außer, dass einige möglichst schnell möglichst oft verwarnt werden wollten. Ich hab früher einfach permanent die User per PMs kontaktiert; da hab ich sogar GreenWhiteMarkus zähmen können. :D

lol ja, deine erste pm war dec. 2003 :D hallo GreenWhiteMarkus Bitte schreib in Zukunft nicht...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.