UI-Cup 2. Runde: SK Sturm Graz - VfL Wolfsburg


cpa

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Musste ja so kommen, bei Sturm war (vollkommen verständlich) die Offensive groß geschrieben und Wolfsburg macht das Kontertor. :aaarrrggghhh:

Das erste herausgespielte Tor der Deutschen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Schade schade! Sturm hätte sich den Aufstieg verdient!

Mit Tsimba (?) scheint ein guter Kauf gelungen zu sein und um Gercaliu beneid ich euch sowieso schon seit längerem! Der Übersteiger war schon edel!

:support: Forza Gercaliu aka kleiner Brasilianer!

Scheint als ob Sturm dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, und das ist auch gut so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, mit etwas Glück wäre der Aufstieg möglich gewesen, obwohl Wolfsburg sicher die bessere Mannschaft ist, toll, was der D'Alessandro mit dem Ball kann!

Bie Sturm waren einige ordentliche Kombinationen dabei, es fehlt aber ein guter Stürmer, auch die Abwehr ist nicht immer sattelfest. Ich glaube aber, Sturm braucht nicht enttäuscht sein, sie haben sich gut verkauft, ausserdem ist es für die MS sowieso besser, dass sie jetzt ausgeschieden sind, die UEFA- Cup Quali über den UI- Cup war ohnehin unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade so eine Ausgangsposition hätte man

ausnutzen müssen. Eigentlich darf so was

nicht passieren, auch wenn das 1:2 ein Glückstor

war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schade, der Aufstieg wäre durchaus drin gewesen, und man hat gesehen, das unser Drittletzter der Liga mit einem Mittelständler der dt. Liga durchaus mithalten kann (3.letzter ist nicht abwertend gemeint, sondern nur zur Verdeutlichung ;) )

Tsimba hat mir sehr gut gefallen, der kann schon einiges mit dem Ball :yes:

In dieser Form wird Sturm mit dem Abstieg nix zu tun haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Elfer fürn VFL war ja ein Witz....

Eine Minute später hätt dann sturm auch einen bekommen müssen, aber was passiert??? Das typisch österreichische Pech beginnt sich auch in diesem Spiel zu entwickeln.... :glubsch:

Dann a supertor vom Neukirchner mim Außenrist ins Kreuzeck --->Wahnsinn! :super:

10 Minuten später der Anfang vom Ende: ein wirklich erbärmliches tor, abgfälscht und übern Sturm-Goalie..... :kotz: ....scheiß Tor !!!

Des 3.Tor vom VFL hat e nix mehr verändert außa des Ergebnis total verfälscht!

1:1 oda 2:1 für Sturm wär gerecht gwen.... :heul::heul:

Aber de Sturm-Spieler haben all wunderbar gspielt (aussa Nzuzi) Filipovic,Säumel, Mujiri warn sehr gut drauf, Respekt! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Elfer fürn VFL war ja ein Witz....

nun ja, kann man pfeifen. Aber wenn, dann muss man als Schiri konsequent bleiben, denn kurz darauf im Wolfsburg-Strafraum - das war ein glasklarer Elfer.

Das war eine tolle Leistung von Sturm Graz, denke mal Wolfsburg weiß jetzt noch nicht, wie sie in diesem Spiel drei Tore schießen haben können. Das Tor von Neukirchner war weltklasse - Sturm muss sich für diese Leistung nicht genieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade hätte es Sturm vergönnt (wie jeder Öst Mannschaft im Europacup) hat nicht sein sollen.

Wobei es anders ausgesehen hätt,wenn der Schrii für Sturm den Elfer gegeben hätt.

Auf alle Fälle eine ansprechende Leistung,bin schon auf Mittwoch gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja passt schon so.

super gekämpft burschen so wird man wohl nicht absteigen und dann halt nächstes mal im ui-cup siegen.

aber man hat auch gemerkt dass der ui-cup sehr anstrengend ist, denn am ende des spieles waren alle am ende ihrer kräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Übrigens - die Aufstellnug:

Filipovic - Mujiri

Nzuzi - G. Säumel - J. Säumel - Sarac

Neukirchner - Verlaat - Silvestre - Gercaliu

Szamotulski

Ersatz: Gratzei, Lindschinger, Mörec, Rottensteiner, Krammer, Ertl, Simba

:)

aufstellung sah so aus ;)

Mujiri

Sarac - Filipovic - Nzuzi

J.Säumel - G.Säumel

Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner

Szamotulski

NOTEN:

Szamotulski - 3 - hatte bei keinem tor eine chance und daher die note 3, weil schlussendlich musste er auch nichts halten. einzig und alleine beim 3 tor hatte er mitschuld, wobei der stürmer war sicher im abseits und er hat wie alle anderen 6721 zuseher auf den pfiff gewartet, daher gebe ich ihm da keine schuld.

Gercaliu - 2+ - sehr starke partie von ihm unglaublich was der junge drauf hat, phasenweiße hat er seinen gegenspieler vernascht. :D

Verlaat - 1 - für mich war er zusammen mit'm gü der beste, weil er (ich glaube)ALLE zweikämpfe gewonnen hat.

Silvestre - 2- wieder stark, aber im schatten von verlaat

Neukirchner - 1 - ich sage nur GÜNTHER...GÜNTHER...GÜNTHER

J.Säumel - 1- - starkes spiel er war einer der wenigen, der den freien mann gesehen hat und sein einsatz war wieder unschlagbar. er hätte nur mehr in die offensive gehen können.

G.Säumel - 4+ - er ist zwar sehr viel gelaufen und das er talent hat, hat man auch bemerkt, nur ihm fehlte in vielen situationen einfach die routine.

Sarac - 1- - er ist viel gelaufen war am ball stark und zusammen mit gercaliu hatte er die rechte seite von den wolfsburgern im griff. mir ist nur nicht klar warum er ausgetauscht wurde. :aaarrrggghhh:

Filipovic - 4 - er hat zwar viel versucht nur bei ihm ist die note 1 und 5 so knapp zusammen und er ist einfach nicht konstant genug.

Nzuzi - 5 - ich glaube so ziemlich jeder weiß, dass er viel mehr drauf hat, nur heute war einfach nicht sein tag in der kleinen stand übrigens das er nicht fit war.

Mujiri - 5 - bis auf den pass auf nzuzi war keine einzige leistung von ihm zu sehen er stand oft nur auf der mittellinie. eigentlich war es reiner stehfußball. ich hoffe er erholt sich wieder.

Tsimba - 3+ - mir viel er eigentlich ganz positiv auf. hatte zwar keine großartigen situationen, aber er ist sicher kein fehlkauf. sehr positiv ist seine schnelligkeit.

Krammer - 5 - er hat zwar nicht so lange gespielt, aber ich glaube die 5 >ballkontakte die er hatte hätte ich locker geschafft. das 2 tor geht auch auf seinen huth ( :D ), denn der läuft ohne gegenspieler ins seitenout. :wos?:

ROTTENSTEINER - 10 minuten gespielt.

zum elfer von wolfsburg kann ich nicht viel sagen, weil ich auf der anderen seite saß, aber es sah sehr sehr nach schwalbe aus.

zu unserem elfer umso mehr, also wenn das kein klarer elfer war, dann weiß ich auch nicht. genau hinten rein, also bei den beinen. :D

und mmn hätte petrov ROT sehen müssen, foul ohne ball an gü und nur weil er eine große chance ausgelassen hat und er seine nerven nicht unter kontrolle hat. :angry:

der aufstieg war sicher drinnen. :(

nur wenn man OHNE stürmer spielt, dann frage ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Übrigens - die Aufstellnug:

Filipovic - Mujiri

Nzuzi - G. Säumel - J. Säumel - Sarac

Neukirchner - Verlaat - Silvestre - Gercaliu

Szamotulski

Ersatz: Gratzei, Lindschinger, Mörec, Rottensteiner, Krammer, Ertl, Simba

  :)

aufstellung sah so aus ;)

Mujiri

Sarac - Filipovic - Nzuzi

J.Säumel - G.Säumel

Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner

Szamotulski

woher nimmst du die aufstellung, anscheinend hab ich die falsche quelle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Übrigens - die Aufstellnug:

Filipovic - Mujiri

Nzuzi - G. Säumel - J. Säumel - Sarac

Neukirchner - Verlaat - Silvestre - Gercaliu

Szamotulski

Ersatz: Gratzei, Lindschinger, Mörec, Rottensteiner, Krammer, Ertl, Simba

  :)

aufstellung sah so aus ;)

Mujiri

Sarac - Filipovic - Nzuzi

J.Säumel - G.Säumel

Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner

Szamotulski

woher nimmst du die aufstellung, anscheinend hab ich die falsche quelle :ratlos:

aus dem stadion. ;)

und wenn du logisch denkst, kann nzuzi nur rechts spielen und sarca links. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.