Dressen 2005/06


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mein FAVORIT ist das klassische MSV-D U I S B U R G DRESS von uhlsport.

uhlsport hat m.M.n. überhaupt eine sehr gute Qualität. habe mir die "neue" the reggae boyz (Jamaican _Jamaika_) -FAN-DRESS gekauft, war in AKTION nur 19,90€.

Uhlsport-JAMAIKA <--- :asbuser: ---> thereggaeboyz.com

ps: habe geglaubt das es nur beim RADFAHREN das ROSA-Trikot gibt, aber es passt zum T.WIESSE :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die geilsten Trokots sind von den Bayern und von der Hertha.

Was sich Bremen dabei gedacht hat solche Trikots zu produzieren, diese Dressen sind aber so was von schirch. Duisburg,Hannover,BVB,HSV, und Gladbach können gleich mit den Bremer feiern gehen. Die Buli hat noch nie so hässliche Dressen wie heuer.Gemeinheit!!

bearbeitet von GreenWhiteLukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Trikots von Dortmund und der Hertha gefallen mir sehr gut. :yes:

Die von Bremen sind nur zum Speiben. :kotz: Nicht einmal das Heimtrikot schaut gut aus.

das vom bvb hat mich heute auch positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die dressen der bremer dürften aber bei den fans gut ankommen. laut dsf kommentator verkaufen sich die am besten seit es die grün-orangene variante gibt.

wiese hat im heutigem testspiel gegen 1860, deren dressen ich btw. ziemlich geil finde (erinnert an argentinien), ein orangenes dress getragen. schade irgendwie :D

am besten find ich trikots vom bvb und der hertha. vor allem die stutzen von hertha können einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
die dressen der bremer dürften aber bei den fans gut ankommen. laut dsf kommentator verkaufen sich die am besten seit es die grün-orangene variante gibt.

Wir Werder-Fans sind, was die Trikots angeht, sehr gespalten. Im Forum bei www.werder.de wird teilweise heftig darüber diskutiert. Ich bin mehr ein traditionalist und bevorzuge wieder das schlichte Grün-Weiss. Einmal grün-orange war ja als Gag ganz nett. Aber jetzt sollte schluß damit sein

:support: 100% anti grün-orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.