live 8


Vafluacht

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schade, dass auf ATV nur ein Lied von den DTHs gespielt wurde. Ich hätte mir mehr gewunschen.

war schon in ordnung find ich, campino hatte einen miesen tag heute. außerdem hätten sie als abschluss statt hang on sloopy lieber was eigenes singen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

War ein paar Minuten bei ATV dabei und gleich eine megapeinliche Lachnummer.

Moderatorin: "Nun kommen die Pet Shop Boys mit ihrem ersten Hit Go West" :knife:

Einfach zum vergessen wie immer der ATV - da hätt ma gleich den Krynedl weitermoderieren lassen können weniger Musikkompetenz hätt der auch net. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Apropos Coldplay, Bitter Sweet Symohony mit Richard Ashcroft :love:

ja, war spitze.

aber nix gegen pink floyd.. wahnsinn.. da konnte man sogar über den pc annähernd spüren, wie geil 'wish you were here' live kommen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
War ein paar Minuten bei ATV dabei und gleich eine megapeinliche Lachnummer.

Moderatorin: "Nun kommen die Pet Shop Boys mit ihrem ersten Hit Go West" :knife:

Einfach zum vergessen wie immer der ATV - da hätt ma gleich den Krynedl weitermoderieren lassen können weniger Musikkompetenz hätt der auch net. :shy:

hat übrigens die marion bender von oe3 moderiert ;)

naja, im großen und ganzen war das gesehene und gehörte nicht übel, die deutschen dürften mit den auftretenden etwas die arschkarte gezogen haben, hehe. ansonsten hoff ich dass ich irgendwo noch die performances von razorlight, the killers, placebo und kaiser chiefs nachhören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schaut niemand? ich durfte soeben miterleben, wie 250.000 leute im hyde park 'i don't like mondays' mit bob geldof gesungen haben.. ärgstens.

Ich dachte Geldof selbst spielte gar nicht auf dem Konzert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schaut niemand? ich durfte soeben miterleben, wie 250.000 leute im hyde park 'i don't like mondays' mit bob geldof gesungen haben.. ärgstens.

Ich dachte Geldof selbst spielte gar nicht auf dem Konzert? :ratlos:

tat er aber, für einen Song.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Welche Band hat eigentlich das "Keep on rockin' in the free world" gecovert beim live8 ? schau grad den rebroadcast und in London zeigen sie nach the who auf der Videowall den auftritt einer Band die ich nicht zuordnen kann. Weiß das einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Maroon 5 und Neill Young haben Keep On Rockin' In The Free World performed.

hmm wie kommt das in London auf die Leinwand wenn Neil Young am Ende hätte spielen sollen? Naja werd mir morgen nochmal den Toronto-Stream geben, vielleicht erfahr ich dann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiß nicht, hab nur das im Google gefunden:

Neil & Friends: Keep on Rockin in the Free World!

The Live8 concerts ended with Neil Young and an all-star finale of "Rockin' In The Free World". Quite a fitting conclusion for a day in music history. It was the second performance of the song in the day. Earlier, Maroon 5 played RITFW in Philadelphia.

http://www.thrasherswheat.org/wheatfield.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.