[5. Testspiel] SV Ried - Spartak Trnava 0:0


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

in der heimatgemeinde des ex-rieders franz schiemers wurde das testspiel sv ried - spartak trnava abgehalten, dieses match gab es auch schon im winter, aber damals auf dem linzer kunstrasenplatz.

aufstellung 1. halbzeit:

hans-peter berger

meyer - glasner - kablar - toht

eder

seo - berchtold - drechsel© - dabac

kuljic

was fiel in der ersten halbzeit auf?

wer wie was dieser toht ist konnte ich leider nicht direkt in erfahrung bringen, angeblich ist er ein ungar, was aber nicht stimmen muss. EDIT: laut volksblatt heißt mein toht: Andreas Toth und ist ungar

wiggerl schoss bei einem freistoss aus spitzen winkel an die latte

seo hat spielte diesmal besser als gegen den lask und hat eine enorme sprungkraft obwohl er so klein ist.

eder macht ende der 1. hz ein schwereres foul, dass klar rot war statt gelb

kablar gewinnt in der verteidigung 90% der kopfbälle

die gäste spielen schon so wie im winter sehr hart und fangen sich sofort ein paar gelbe karten ein.

dabac wurde sehr oft hart gefoult bzw. niedergestreckt

aufstellung 2. halbzeit:

hans-peter berger

meyer - glasner - m.berger- dabac

seo - berchtold - angerschmid© - rasinger

kuljic - friesenbichler

60. min wolf für seo

65. min sulimani für kuljic

67. min rasinger macht ein tor, welches aber aberkannt wurde, weil der ball schon vor angeblich im out war.

72. min schicker für dabac

82. min brenner für berchtold, brenner(rv) und meyer (mf)

meyer war der rv-testspieler der mir bis jetzt am besten gefiel

dabac war sehr bemüht musste einiges einstecken. in hz2 fiel er mir dann nicht mehr so auf, was aber nicht bedeutet, dass er als LV schlecht war/ist.

suli hatte ein paar chancen wo er aber mit sehr viel pech, zb.: einfach falsch zum ball stand bzw. der winkel zu spitz war usw.

die hz2 war nicht mehr ganz so gut, was aber auch daran lag, dass es teilweise sehr stark regnete.

mmn waren die gäste ein sehr guter gegner, sie spielten zwar hart aber sie forderten uns auch dementsprechend.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

danke taffspeed!

nachdem die berichte von dir hand und fuß haben und du eh meistens überkritisch bist, bin ich der meinung wir sollten den herrn meyer auf der stelle verpflichten und den zähen dabac auch, hilfts net, schadets net :-) und wer der herr "toht" ist, werden wir wohl hoffentlich auch noch rausfinden :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
meyer war der rv-testspieler der mir bis jetzt am besten gefiel

dabac war sehr bemüht musste einiges einstecken. in hz2 fiel er mir dann nicht mehr so auf, was aber nicht bedeutet, dass er als LV schlecht war/ist.

Danke für den Bericht!

0-0 ist zwar nicht überragend, aber kein Gegentor gegen einen Erstligisten bekommen finde ich nicht schlecht. Falls Meyer wirklich so gut ist wie teffspeed berichtet , haben wir unser Abwehrproblem endlich gelöst. Dabac als LV ist als Zugabe auch nicht schlecht.

Werden die beiden Spieler noch gegen die Engländer und gegen Belgrad getestet ?

Wo bekommt man Infos über die Spieler ?

Leute, falls ihr Interesse an guter Musik habt , wendet euch an Elend! Der Mann ist mit Mediocrity die musikalische Entdeckung schlechthin! :clap::clap:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und wer der herr "toht" ist, werden wir wohl hoffentlich auch noch rausfinden :-)

gottseidank kein stürmer, sonst hätten wir im falle des versagens den nervigsten spitznamen schnell auf der hand... :D

Leute, falls ihr Interesse an guter Musik habt , wendet euch an Elend! Der Mann ist mit Mediocrity die musikalische Entdeckung schlechthin! 91.gif 91.gif

wobei ich als besonderen tipp die live-versionen vom wacken-open-air empfehlen würde. ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob es überhaupt live-mitschnitte gibt... gewiss weiß ich es nur von der guuuuuust feat. erdbeerungarn-version, allerdings sind ja auch die wik-versionen live eingespielt, bringen also fast das original wacken-feeling rüber. große sache! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe mal, dass wir dann endlich mal einen (oder gleich 2) Verteidiger holen, falls die wirklich ganz gut sind.

Für Meyer würde sicherlich auch sprechen, dass er deutsch kann. Und ob die anderen beiden kommen/zumindestest noch einer der beiden wird man auch sehen.

???: Hat dieser Toth eigentlich gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
So, ich hoffe mal, dass wir dann endlich mal einen (oder gleich 2) Verteidiger holen, falls die wirklich ganz gut sind.

Für Meyer würde sicherlich auch sprechen, dass er deutsch kann. Und ob die anderen beiden kommen/zumindestest noch einer der beiden wird man auch sehen.

???: Hat dieser Toth eigentlich gefallen?

Toth ist irgendwie nicht recht aufgefallen, da hat mir Dabac besser gefallen auch wenn er oft und leicht fällt aber da warn a paar gute Aktionen dabei. Trotzdem brauch ma keinen Mittelfeldmann mehr!. Meyer hat eigentlich recht souverän gespielt i glaub der könnt uns scho weiterhelfen. Alles in allem wars kein schlechtes match.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.