Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vorwärts hatte bereits ein Tunier und zwar am 06.12.2005

SK Vorwärts belegt in Leonding Platz vier

Beim stark besetzten Stadtcup in Leonding belegt der SK Vorwärts unter acht Mannschaften den guten vierten Platz. Nach Siegen gegen Donau Linz (OÖ-Liga) und die Pasching Amateure (Regionalliga) müssen sich die Rot-Weißen im Spiel um Platz drei den LASK Amateuren geschlagen geben.

Ergebnisse Gruppe B:

SV Traun - SK Vorwärts 1:0

Donau Linz - SK Vorwärts 2:3

Pasching A. - SK Vorwärts 1:2

Spiel um Platz 3:

LASK A. - SK Vorwärts 2:1

Endstand:

1. Union Weißkirchen (Landesliga Ost)

2. SV Traun (OÖ-Liga)

3. LASK Amateure (OÖ-Liga)

4. SK VORWÄRTS STEYR (Bezirksliga Ost)

5. Pasching Amateure (Regionalliga Mitte)

6. Union Ansfelden (Bezirksliga Ost)

7. Askö Doppl/Hart (Landesliga West)

8. Donau Linz (OÖ-Liga)

Ist glaube ich ein ganz gutes Resultat.

Viel glück dem SKV beim Turnier heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es seien zum Interesse der Vorwärts-Anhänger die

nächsten Hallenturniere erwähnt:

26.12. Weihnachtsturnier der Blau-Weißen

8.1.2006 Bandenzauber Finale

Uhrzeiten sind mir aber noch nicht bekannt, wenn wer was

weiß bitte rein schreiben!

Jede Stimme zählt, auch in der halle!!!

Also ALLE kommen, unterstützen wir gemeinsam unsere Vorwärts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was sagts Ihr eigentlich zur offiziellen Vorwärts-Homepage?? Ist die nicht unter aller Kritik? Seit Tagen kein Update...keine Infos zum Amateureturnier! Weder vorher noch nachher! Seit das Forum gesperrt wurde ist diese Seite nicht einmal mehr einen Klick wert.....sozusagen DAS LETZTE!

PS.: Abgesehen davon interessiert Hallenfussball sowieso keine Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PS.: Abgesehen davon interessiert Hallenfussball sowieso keine Sau!

918004[/snapback]

Das wüde ich als Vörwärtsfan auch schreiben, bei dem blamablen Abschneiden, das der SKV beim Weihnachtsturnier abgeliefert hat - 8 von 10 in einem schwach besetzten Turnier. Man merkt halt doch, dass die meisten Kicker dort mehr für Kohle und Ruhm spielen statt Freude am Fußball zu haben und sich für den Verein reinzuhängen, um sich solche Blamagen zu ersparen. Dabei ist Hallenfussball eine echt tolle Überbrückung der Winterpause...

Anderes Thema: Hat sich eigentlich im schon etwas getan im Bezug auf Neuverpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für Dich ist Hallenfussball vielleicht eine tolle Überbrückung...für andere ist es eine seltsame verletzungsträchtige Sportart die nur am Rande etwas mit Fussball zu tun hat! (Beim Fussball stehen 11 Spieler am Platz und es gibt Abseits...dies nur 2 Beispiele)!

Bekommt bei Euch in Ried die U19 Geld??? Denn es war die U19 verstärkt mit 2 Kaderspielern die beim unwichtigsten Turnier in Steyr antrat!

Zu den Verstärkungen: Ich habe gehört dass Euer Koreaner in Steyr unterschrieben hat :feier: , da ihm in Ried das Umfeld nicht gefallen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das wüde ich als Vörwärtsfan auch schreiben, bei dem blamablen Abschneiden, das der SKV beim Weihnachtsturnier abgeliefert hat - 8 von 10 in einem schwach besetzten Turnier.

918399[/snapback]

Kennst du die anderen Vereine alle so gut, dass du so ein Statement abgibst??

Ich habe mir einige Spiele angeschaut. Die anderen Teams kamen fast durchwegs mit ihren Kampfmannschaften. Also was heißt "schwach besetzt"?

Und die Kicker bei euch spielen wahrscheinlich nur aus Spaß am Kicken oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Nun ist die leidige Hallensaison endlich vorbei und dank unserer Verstärkungen werden wir die Gegner in der Bezirksliga ordentlich zerlegen. Ich freue mich schon auf das Frühjahr und auf den Aufstieg in die "Traumliga" 2 Landesliga Ost! :aaarrrggghhh: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich wünsche dem SK Vorwärts Steyr viel Erfolg und den baldigen Aufstieg in die 2. Landesliga. Hoffentlich bleibt der Verein von finanziellen Troubles weitgehend verschont, so ein Traditionsverein wäre zweifelsohne ein Gewinn für jede Liga. Trotz aller Rivalität ist auch ein wenig Respekt vor traditionsreichen Vereinen mit Fanpotential angebracht. Denn ein Derby gegen Vorwärts wäre für jeden Fan eines Vereines aus OÖ, egal ob Ried, Pasching, Lask oder FC Blau-Weiß Linz, ein besonders Erlebnis, und ein tolles Stadion habt Ihr meiner Meinung nach auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Nicht einmal mehr 3 wochen bis zum Frühjahrsauftakt!!! :clap::clap:

Hoffe es wird in neuzeug der platz bespielbar sein, ich halts einfach nicht mehr aus die sch... Winterpause.

eines muss ich noch loswerden: die testspiele stimmen mich positiv auf ein erfolgreiches FJ.

Wir sehn uns!

mrwg

der vorwärtsler

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die kannst Dir sowieso abschminken, denn falls es doch gehen würde werdens in Neuzeug Schneekanonen aufstellen. Aber vielleicht ist eine Absage auch für uns besser, denn in der 1. Runde sind schon viele Favoriten gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir scheißegal, die sollen gfölligst den schnee wegräumen!!! :angry:

verlieren werden´s sowieso, ob jetzt oder in 2 monaten...

bin schon so heiß auf die frühjahrssaison, weiß net ob i eine zusätzliche woche warterei überhaupt aushalten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wäre schon toll wenn gespielt werden kann, wobei ich dies auch bezweifle. Dieses Team kann sehr viel erreichen, und ich bin mir sicher das es dies auch tun wird. Auf ein weiteres Meisterjahr 2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.