Trikots 05/06


Recommended Posts

Superstar
Selten so einen Schwachsinn gehört.

Du meinst also dass das Material von Nike und Adidas-Dressen kein spezieller sind und Diadora-Dressen eine besser Qualität als Nike und Adidas haben?

Ich habe nicht gesagt, dass Nike und Adidas schlechtes Material haben ...

Aber hast du mal ein Diadora-Trikot in der Hand gehabt? Da fühlt sich das Material (meiner Meinung und meinem Gefühl nach) gleich viel sanfter, feiner und angenehmer an als das bei Nike und Adidas (und sicherlich auch vielen anderen Marken) der Fall ist. Mehr habe ich in meinem Posting oben ja gar nicht gesagt :ratlos::nein::madmax:

Allerdings muss ich gestehen, wenn ichs mir jetzt nochmal durchles, dass sich das wirklich so anhört wie du das sagst. Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Diadora hat einen ganz speziellen Stoff bei ihren Trikots, dieser Stoff ist in seiner Art anders als jener spezielle Stoff von Nike und Adidas. Jetzt müsste es aber richtig rüberkommen :)

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also ich find die neuen roma trikots nicht schlecht, aber das klassische heimtrikot der letzten saison hat mir eine kleine spur besser gefallen...habs mir auch vor zwei tagen im ausverkauf gesichert ;)

von der neuen kollektion gefällt mir das mit hauptfarbe orange besonders gut  :super:

ps: bei meinem roma trikot steht "Made in Bosnia" drauf....das mit der italienischen fabrikation muss neu sein, hat aber imho nit wirklich bedeutung...

trotzdem hat in meinen augen roma klar die stylischten dressen der liga..kann man auch außerhalb vom fussballplatz gut tragen.

803702[/snapback]

Dass die Shirts komplett in Italien hergestellt werden hab ich auch erst vor Kurzem erfahren. Als ich dann auf meins (mit der Nr 5 hinten drauf selbstverständlich :) ) geguckt hab, steht:

DIADORA INVICTA S.P.A.

VIA MAZZINI, 20, 31031 - CAERANO DI SAN MARCO

(TV) ITALY

....

MADE IN ITALY

Dann war das früher mit der italienischen Fabrikation also wahrscheinlich noch nicht, wie du schon gesagt hast. Aber du hast ja auf jeden Fall nen originales oder? Nicht dass du nen gefälschtes oder so bekommen hast? :eek:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Dass die Shirts komplett in Italien hergestellt werden hab ich auch erst vor Kurzem erfahren. Als ich dann auf meins (mit der Nr 5 hinten drauf selbstverständlich :) ) geguckt hab, steht:

DIADORA INVICTA S.P.A.

VIA MAZZINI, 20, 31031 - CAERANO DI SAN MARCO

(TV) ITALY

....

MADE IN ITALY

Dann war das früher mit der italienischen Fabrikation also wahrscheinlich noch nicht, wie du schon gesagt hast. Aber du hast ja auf jeden Fall nen originales oder? Nicht dass du nen gefälschtes oder so bekommen hast? :eek:  ;)

803750[/snapback]

ja klar, ein original roma trikot, aber eben das der letzten saison. hats beim sports experts statt um 69 um 39 euro gegeben. da musste ich sofort zuschlagen :D

gefälschte trikots kommen mir nicht mehr in den kasten, seitdem mir meine schwester mal aus ihrem kalabrien urlaub ein falsches inter/vieri dress mitgebracht hat...aber das ist seit seinem "verrat" sowieso untragbar :x

wenn ich im oktober in rom bin, werd ich vll so wahnsinnig sein, mir das neue (hauptfarbe orange) roma trikot zu leisten. echt unglaublich schön....

hast du vll sonst einen link zu fanartikel des AS roma. auf der offziellen seite gibts zwar einen online katalog, doch da hätt ich mir doch etwas mehr erwartet. da hat ja rapid noch fast mehr auswahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
ja klar, ein original roma trikot, aber eben das der letzten saison. hats beim sports experts statt um 69 um 39 euro gegeben. da musste ich sofort zuschlagen  :D

gefälschte trikots kommen mir nicht mehr in den kasten, seitdem mir meine schwester mal aus ihrem kalabrien urlaub ein falsches inter/vieri dress mitgebracht hat...aber das ist seit seinem "verrat" sowieso untragbar  :x

wenn ich im oktober in rom bin, werd ich vll so wahnsinnig sein, mir das neue (hauptfarbe orange) roma trikot zu leisten. echt unglaublich schön....

hast du vll sonst einen link zu fanartikel des AS roma. auf der offziellen seite gibts zwar einen online katalog, doch da hätt ich mir doch etwas mehr erwartet. da hat ja rapid noch fast mehr auswahl...

804268[/snapback]

http://www.subsidesports.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hast du vll sonst einen link zu fanartikel des AS roma. auf der offziellen seite gibts zwar einen online katalog, doch da hätt ich mir doch etwas mehr erwartet. da hat ja rapid noch fast mehr auswahl...

804268[/snapback]

Im Onlineshop ist die Auswahl wirklich beschämend, aber im Fanartikelkatalog (der ziemlich kewl aufgemacht ist, muss man aber bestellen) gibt es wirklich sehr, sehr Vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich hab mir den katalog mal runtergeladen...das hat heute - im gegensatz zu gestern - auh funktioniert. doch ist es die kollektion sommer 04.... einige sachen schaun aber trotzdem nicht schlecht aus ;)

besonders tottis frau :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich hab mir den katalog mal runtergeladen...das hat heute - im gegensatz zu gestern - auh funktioniert. doch ist es die kollektion sommer 04.... einige sachen schaun aber trotzdem nicht schlecht aus ;)

besonders tottis frau  :augenbrauen:

805389[/snapback]

Den gibts auch zum Downloaden? :eek::confused: Wusste ich noch gar nicht. Ist das auch der komplette, oder nur teilweise?

Aber nee, Tottis Frau ist das bestimmt nicht :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ja klar, ein original roma trikot, aber eben das der letzten saison. hats beim sports experts statt um 69 um 39 euro gegeben. da musste ich sofort zuschlagen  :D

804268[/snapback]

Danke für den Tipp, habe mir heute beim Sports Experts im Gewerbepark

Stadlau auch eins gekauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Das 2. ist das der Coppa Italia. :)

Gefallen mir ziemlich gut !!!

Hier nen paar Bilder aus nem Romaforum:

ndvd0003ow.jpg

ndvd0016sw.jpg

ndvd0024ng.jpg

ndvd0091it.jpg

ndvd0084bc.jpg

ndvd0070sa.jpg

ndvd0113ve.jpg

ndvd0041zc.jpg

Und nie vergessen - im Gegensatz zu gewissen Vereinen aus Mailand und Turin sind unsere Trikots keine Ergebnisse von Kinderarbeit !!!

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Und nie vergessen - im Gegensatz zu gewissen Vereinen aus Mailand und Turin sind unsere Trikots keine Ergebnisse von Kinderarbeit !!!

816564[/snapback]

Dafür ist euer Ball wohl vom Kinderspielplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dafür ist euer Ball wohl vom Kinderspielplatz...

816570[/snapback]

:betrunken:

Und was hat das mit den Trikots zu tun? :ratlos::nein: Was anderes hast du zu meiner obrigen Aussage (die einfach die pure Wahrheit darstellt) nicht zu sagen?

Aber mal was anderes dieser Ball, nicht? Ziemlich originell so ein Ball in den Vereinsfarben, anstatt immer dem langweiligen Schwarz-Weiß. Das musst auch du anerkennen und zugestehen. Ein innovativer und einfallsreicher Weg, den Diadora da geht. Sehr lobenswert !!! :clap:

Und ziemlich kewl ist der Ball auch noch !!! :love:

post-5767-1126551193_thumb.jpg

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.