Ligaentwicklung


Hans Krankl

Hat die T-Mobile Bundeliga in den letzen Jahren an Qualität zugenommen?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

- Stadtverein -

naja ich würde sagen sie hat sich vielleicht etwas entwickelt. aber keines falls aufgrund von Red Bull oder Magna, was viele als Gründe für die gsestiegene Qualität der BuLi sehen, aber es bedarf noch sehr viel an Arbeit. und wenn es so wieter geht wie bisher (sponosoren, Übernahmen, RB, Magna) sehe ich schwarz eine gute "österreichische Liga" zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hm sagen wir es einmal so wir haben einfach bessere legionäre in der liga

siehe: demo, sionko, mila, bazina, bejbl, kincl, valachovic, lokvenc, linke, radomski,mila etc.

wer hätte noch vor 4 jahren gedacht das solche kicker nach österreich kommen?

diese entwicklung fördert wie ich finde auch die österreichischen spieler, da das niveau einfach höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
siehe: demo, sionko, mila, bazina, bejbl, kincl, valachovic, lokvenc, linke, radomski,mila etc.

wer hätte noch vor 4 jahren gedacht das solche kicker nach österreich kommen?

außer demo, bejbl, lokvenc und linke hätte ich vor 4 jahren auch keinen dieser spieler gekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
dank magna und redbull vermutlich schon. die frage ist: zu welchem preis.

und warum kackt die nationalmannschaft noch immer ab wie früher bzw. schlimmer?

Das könnt auch am höchst kompetenten und an allen Trainerstationen erfogreichen Trainer liegen. :knife:

Es zeugt von 100%igen Einsatz wenn man anstatt bei der EM lieber dem Sommer am Prolostarnd von Lignano verbringt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Wann hat der Demo in Österreich gespielt?

Zum Thema: Ich glaube schon, dass vor allem Magna großen Anteil hat am Aufschwung der Liga. Schon alleine dadurch, dass die Konkurrenz aus ihren Herumeiern geholt wurde und vor allem der GAK und Rapid extrem aufgerüstet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Liga entwickelt sich sehr gut.

Sogar Klubs aus der unteren Tabellenhälfte können mittlerweile international gut mitspielen.

Das hat gestern Sturm bewiesen. Man hatte sehr viel Pech gegen Wolfsburg, und war eigentlich klar die bessere Mannschaft.

Die Ausreden von Wolfsburg darf man nicht werten, da der UI-Cup für sie sehr wichtig ist, und die Vorbereitung auch darauf ausgerichtet ist.

Ich glaube, dass auch heuer die Vereine sehr erfolgreich sein werden, eine Top-10 Platzierung ist sicher wieder drinnen.

Die Saison darauf werden dann wahrscheinlich Austria,Rapid, Salzburg + 2 der folgenden Vereine(Sturm/Tirol/GAK/Pasching) international erfolgreich sein.

Ich bin positiv angetan von der Entwicklung der Liga.

Das Red Zac Niveau dürfte heuer ziemlich gleich bleiben, event. leicht ansteigen.

Das Niveau der Regionnalliga Mitte steigt ziemlich rasant derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die Liga entwickelt sich sehr gut.

Sogar Klubs aus der unteren Tabellenhälfte können mittlerweile international gut mitspielen.

Das hat gestern Sturm bewiesen. Man hatte sehr viel Pech gegen Wolfsburg, und war eigentlich klar die bessere Mannschaft.

Die Ausreden von Wolfsburg darf man nicht werten, da der UI-Cup für sie sehr wichtig ist, und die Vorbereitung auch darauf ausgerichtet ist.

Ich glaube, dass auch heuer die Vereine sehr erfolgreich sein werden, eine Top-10 Platzierung ist sicher wieder drinnen.

Die Saison darauf werden dann wahrscheinlich Austria,Rapid, Salzburg + 2 der folgenden Vereine(Sturm/Tirol/GAK/Pasching) international erfolgreich sein.

Ich bin positiv angetan von der Entwicklung der Liga.

Das Red Zac Niveau dürfte heuer ziemlich gleich bleiben, event. leicht ansteigen.

Das Niveau der Regionnalliga Mitte steigt ziemlich rasant derzeit.

du meinst, dass ö in der uefa-cup-nationenwertung wieder unter den top 10 ist? dazumal als salzburg und rapid ins europacup-finale gekommen sind, sind wir haarscharf an einem cl-fixplatz + einem 5. europacupplatz vorbeigeschrammt. es haben da nur ca. 1-2 siege oder unentschieden gefehlt.

habe das spiel sturm-spiel gestern sogar vor ort gesehen und muss gestehen, dass sturm mmn eher an der eigenen dummheit (+ schwachem schiri) als an wolfsburg selbst gescheitert ist, die abwehr von sturm is halt nicht grad die beste (sonst würde es ja abwehr graz statt sturm graz heissen :king: ). wolfsburg hatte ja genug andere chancen tore zu schiessen, auch wenn diese 3 tore eigentlich geschenke bzw. pech waren. teilweise hatte wolfsburg sturm geradezu neutralisiert aber wie gesagt nur teilweise. schade, dass sturm es dann doch nicht geschafft hat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.