Transfersperre über Roma verhängt


Recommended Posts

romazone.org
Naja, die beiden Transfers hätte sich die Roma eh sparen können, oder glaubst du vielleicht das nur einer euch weiterhelfen würde.

nonda spielte bisher sehr gute testpartien, ja...

kuffour könnte auch überraschen. erfahren ist er ja, leider immer für aussetzer gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
IN DIE HÖLLE MIT ALL DENEN, DIE HIER NUR MEHR ÜBER JUVENTUS URIN, MERDAN UND PERDINTER GESCHRIEBEN HABEN WEIL SIE GLAUBTEN, LA MAGICA GRANDE ROMA WÄRE JETZT VERLOREN UND AM ENDE :verbot: :verbot: :verbot::redangry::redangry::fluchen:

Ähm, bist du etwa der Meinung dass Roma heuer mit dem Spitzentrio mithalten kann? Schlechter Scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht spielt Roma nicht um den Scudetto mit, aber wir werden die vermeindlich Großen heuer sicher wieder ärgern können! Die Champions Leauge Quali müsste mindestens drin sein von der Stärke her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
endlich mal gute nachrichten - bevor man sichs jetzt anders überlegt (man weiß ja nie) schnell die spielgenehmigungen für kuffour und nonda besorgen und die möglichen wechsel von juninho und lima vollenden - hach das wärs doch! :super:

seit wann wird juninho mit roma in verbindung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ähm, bist du etwa der Meinung dass Roma heuer mit dem Spitzentrio mithalten kann?

Das hab ich mit meinem Post weiter oben zwar nicht gesagt, aber JA, dieser Meinung bin ich.

Das was zählt ist auf dem Platz und da könnt ihr euch dieses Jahr von der Roma einiges im Positiven erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon, dass Roma die großen ärgern kann, um den Titel werden sie aber glaub ich nicht mitspielen - wär schon eine riesen Sensation. Ich mein - das Team sieht stark aus, aber schlecht sah dieses Team letzte Saison auch nicht aus, und dann kams anders...

Nonda ist eine gute Verpflichtung, Sami eher nicht die beste Verstärkung :nein:

also kurz: qualitativ guter Kader, der aber erst geformt werden muss die Großen ärgern - ja, Titel - eher nicht

aber Juventus Urin gefällt mir =)

IN DIE HÖLLE MIT ALL DENEN, DIE HIER NUR MEHR ÜBER JUVENTUS URIN, MERDAN UND PERDINTER GESCHRIEBEN HABEN WEIL SIE GLAUBTEN, LA MAGICA GRANDE ROMA WÄRE JETZT VERLOREN UND AM ENDE     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Philou :clap::clap::clap::laugh::laugh::laugh::laugh::super::super::super::super::super::super: hahaha Juventus Urin *loool* der war megageil :-)

Klar kann Roma die Großen ärgern, aber die Mafia rund um die drei (Urin, Merdilan, und FC Imbecilenazionale ) will das nicht zulassen. Schade Berlusconi und Urinmafia das war nichts, selbst geschnitten.

PS: Mir ist als AS Roma Anhänger in Italien (weiters sympathisiere ich mit Palermo und der Viola) Lazio um Welten lieber als diese komischen drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
PS: Mir ist als AS Roma Anhänger in Italien (weiters sympathisiere ich mit Palermo und der Viola) Lazio um Welten lieber als diese komischen drei.

ich hoffe für dich dass du diese aussage niemals in rom zu laut tätigen wirst ;)

unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
endlich mal gute nachrichten - bevor man sichs jetzt anders überlegt (man weiß ja nie) schnell die spielgenehmigungen für kuffour und nonda besorgen und die möglichen wechsel von juninho und lima vollenden - hach das wärs doch! :super:

heijei. ich glaub ich sollte dir jetzt mal länger aus dem weg gehen... :D

tja, meine schadenfreude währte damit nur kurz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

freut mich wahnsinnig, dass die transfersperre aufgehoben wurde. grade noch rechtzeitig, um nochmal gscheit auf dem transfermarkt zuzuschlagen. das gerücht mit juninhio hör ich zwar heute zum ersten mal, aber der wär ne top verstärkung!

zu den erfolgschancen der roma in der saison: zum titel wirds wohl nicht reichen, aber einen cl-qualiplatz trau ich der elf durchaus zu. wäre wunderbar, roma wieder in der cl zu bewundern. der uefacup ist doch ne nummer zu klein für so einen verein.

forza roma :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Funkmaster ich lebe ja nicht in Rom von daher bekomme ich die Rivalität nicht so mit. Aber Juve, Milan und Inter sind doch die viel ärgeren meineserachtens. Oder symapthisiert die Roma etwa mit MIlan? DAs wäre der Horror hoch drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die transfersperre hätte für roma zumindest einen (sportlichen) positiven nebeneffekt gehabt: cassano wäre geblieben - was jetzt wohl eher unwahrscheinlich ist!

aber wirtschaftlich kann die aufhebung der sperre natürlich ein segen sein - sofern man sich halbwegs vernünftig verhält (was nicht nur einen eventuellen cassano-transfer betrifft)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

War das einzige Mexes/Roma Thema, das ich gefunden habe :

http://sport.libero.it/calcio/seriea/news/ne.php?id=6537169

http://www.kataweb.it/news/index.jsp?s=spo...glio&id=1081003

Anscheinend hat Liverpool wegen eines Leihgeschäfts angefragt und Roma hat abgelehnt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.