Ausbildungsumfrage


NoOneElse

Welche Ausbildung hab tihr abgeschlossen?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
im 5. gibts auch eine? :eek: wo denn?

und bei welcher firma? bzw. übernehmen's dich?

jo die schule is in der castelligasse, is ziemlich versteckt, beim ersten mal bin i dort a halbe stund im kreis grannt....

hehe firma is gut... gemeinde wien.... :D

ich hab eigentlich noch keine ahnung ob ich übernommen werde oder ned.... da ich ab 5.9 zum heer muss wird die sache dadurch auch ned leichter....

vor allem lehrabschlussprüfung erst im oktober oder so :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hatte die Ehre, ein katholisches Privatgymnasium zu besuchen, würd meine Kinder nicht dorthin schicken! :D

Danach habe ich eine Zeit lang Jus studiert (1. Abschnitt fertig) bin dann aber auf Journalismus umgestiegen und absolviere derzeit den Sportjournalismus-Lehrgang und studiere an der Kowi.

Ich sitze gerade bei den SN und mach ein Praktikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
hehe firma is gut... gemeinde wien.... 

ich hab eigentlich noch keine ahnung ob ich übernommen werde oder ned.... da ich ab 5.9 zum heer muss wird die sache dadurch auch ned leichter....

Wenn du den Lehrvertrag vor dem 4.9. unterschrieben hast, werden die dich ziemlich sicher übernehmen. Kriegst ca. 1-2 Wochen vorher ein Schreiben, das du von der MD-PAST (Personalausgleichsstelle) an deine jetzige Dienststelle (wo bist/warstn überall :ears: ) übernommen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
hehe firma is gut... gemeinde wien.... 

ich hab eigentlich noch keine ahnung ob ich übernommen werde oder ned.... da ich ab 5.9 zum heer muss wird die sache dadurch auch ned leichter....

Wenn du den Lehrvertrag vor dem 4.9. unterschrieben hast, werden die dich ziemlich sicher übernehmen. Kriegst ca. 1-2 Wochen vorher ein Schreiben, das du von der MD-PAST (Personalausgleichsstelle) an deine jetzige Dienststelle (wo bist/warstn überall :ears: ) übernommen wirst.

hmm lehrvertrag wurde am 27.8.2002 unterzeichnet...

alsoooo meine dienststellen:

1. MA 15 gesundheitsamt 3. bezirk

2. MA 12 (MA15a, Fonds Soziales Wien, wie auch immer dass jetzt heisst) - Referat Behindertenhilfe - Fahrtendienst

3. MA 6 - Buchhaltungsabteilung 31 (Martinovic :winke: )

4. Preyer Kinderspital.... und da sitz ich jetzt auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hehe firma is gut... gemeinde wien.... 

ich hab eigentlich noch keine ahnung ob ich übernommen werde oder ned.... da ich ab 5.9 zum heer muss wird die sache dadurch auch ned leichter....

Wenn du den Lehrvertrag vor dem 4.9. unterschrieben hast, werden die dich ziemlich sicher übernehmen. Kriegst ca. 1-2 Wochen vorher ein Schreiben, das du von der MD-PAST (Personalausgleichsstelle) an deine jetzige Dienststelle (wo bist/warstn überall :ears: ) übernommen wirst.

hmm lehrvertrag wurde am 27.8.2002 unterzeichnet...

alsoooo meine dienststellen:

1. MA 15 gesundheitsamt 3. bezirk

2. MA 12 (MA15a, Fonds Soziales Wien, wie auch immer dass jetzt heisst) - Referat Behindertenhilfe - Fahrtendienst

3. MA 6 - Buchhaltungsabteilung 31 (Martinovic :winke: )

4. Preyer Kinderspital.... und da sitz ich jetzt auch noch

du warst immer mein Lieblingslehrling von allen, es war einfach immer was los, in unserer Abteilung...

aber auch du musst noch zum Heer, ich rüste bereits am 9 September ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.